Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Winddancer

User

Auch hier: Danke Parship!

Liebes Forum,
auch hier ist wieder eine Erfolgsgeschichte im Rekordtempo:
Ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen, deshalb die Basisdaten:

1. Angemeldet am 04.11.

2. Am gleichen Tag von einer interessanten Frau angeschrieben worden.

3. Start der Konversation über Parship (Es knistert!)

4. 13.11 1. Treffen zum Moorspaziergang (Es funkt!)

5. 17.11 1. Telefonat (Die halbe Nacht lang!) (Es beginnt im Bauch zu kribbeln!)

6. 21.11 2. Treffen, Essen gehen danach Spaziergang durch die menschenleere Stadt
(schweinekalt, aber uns beiden ist heiß!), gleichzeitig (sehr schüchterner!)
Körperkontakt.

7. 28.11 3. Treffen bei Ihr. Sollte nur ein paar Stunden dauern! 42 wunderschöne,
gemeinsame Stunden sind draus geworden. Weitere Details werden nicht
preisgegeben.

Gemeinsames Fazit: "Es hat sich gefunden, was zusammengehört!"
Nicht gerade in elf Minuten, aber immerhin!

Nun sind wir zusammen und zählen die Stunden, bis wir uns wiedersehen. Es liegt eine weite Distanz zwischen uns, aber das wollen wir auch so!

Resümee: Ich habe hier eine wundervolle, natürliche, ehrliche, aufrichtige und auch noch äußerst attraktive Frau gefunden.
Wir werden der Straße des Lebens folgen. Wie lange? Im besten Fall bis zum Ende!

Und noch ein Tipp für alle Suchenden: füllt eure Profile möglichst komplett aus. Seid kreativ dabei und ehrlich. Spart nicht an Fotos!

Alles Liebe für Euch und genausoviel Erfolg bei der Partnersuche wie ich ihn hatte!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastian St, Blanche, Momo und 5 Andere
D

Dora

Gast
Hallo @Winddancer das freut mich zu lesen :) Die weite Strecke zwischen Euch kann auch sehr zum Vorteil sein. Es knistert länger und die Wiedersehensfreude ist jedesmal ein wunderschönes Erlebnis :) Alles Gute für Euch :)

CQB 241

User
Das liest sich erstmal sehr verlockend.....aber was ist, wenn man einen Jahresvertrag abschliesst und gleich in den ersten Tagen ins Schwarze trifft?
Mich würde es sehr reuen, dann weiter zahlen zu müssen, ist ja wirklich nicht gerade günstig.

Dreamerin

User
...aber was ist, wenn man einen Jahresvertrag abschliesst und gleich in den ersten Tagen ins Schwarze trifft?
Mich würde es sehr reuen, dann weiter zahlen zu müssen, ist ja wirklich nicht gerade günstig.
Das wäre mir sowas von egal. Dann hat sich doch jeder Cent gelohnt. Ich würde meine Mitgliedschaft erstmal ruhen lassen und wenn das Beziehungspflänzchen gut angewachsen ist, meine Restlaufzeit einem anderen netten Menschen "vererben".

• Like
Reactions: Blanche, Eureka, Deleted member 21128 und 9 Andere

Winddancer

User
Das liest sich erstmal sehr verlockend.....aber was ist, wenn man einen Jahresvertrag abschliesst und gleich in den ersten Tagen ins Schwarze trifft?

Ich verstehe deine Argumentation nicht und fange mal ganz vorne an:
Wenn du jemanden auf dem klassischen Weg kennenlernen willst, dann mußt du ausgehen oder im näheren Umfeld suchen. Da hast du auch Kosten: Fahrerei, Getränke, Essen, Zeit, ... Rechne das alles mal zusammen und du wirst feststellen, das PS dann auch noch deutlich günstiger ist.
Beim analogen Kennenlernen ist dann auch noch nicht mal sichergestellt, daß daraus auch noch was wird! ("Frösche küssen" nenn ich das!) Schade um die investierte Zeit (und natürlich das Geld!)

Und auf dieser Plattform hier: Die meisten, die sich hier angemeldet haben, haben ein Ziel vor Augen: einen Partner zu finden. Das heißt für dich: volle Trefferquote! und nicht nur das, DU bekommst sie fein säuberlich vorgefiltert und sortiert am heimischen Bildschirm präsentiert kannst nach Herzenslust wählen und dabei ein sogar noch Getränk deiner Wahl schlürfen.
Alles was du tun musst, ist in entspannter Atmosphäre deine Wahl zu treffen und einen Kontakt aufbauen. Wo bitte ist das denn in der freien Wildbahn so entspannt möglich? Wohl nirgendwo!
Mit dem Vertrag bei Parship hast du eine Dienstleistung gebucht und die kostet nun mal sein Geld (wie jeder andere Handwerker ,... auch. Oder bekommst du deinen Lohn für's Nichtstun?)
Und nun mal Hand aufs Herz, einen passenden Partner zu finden, sei es für eine kurze Zeit oder ein Leben lang, kann nicht mit Geld bewertet werden.
Man muss manchmal einfach Prioritäten setzen! Ich jedenfalls habe es nicht bereut!

• Like
Reactions: Blanche, lisalustig, Deleted member 21128 und 3 Andere

Der Klassiker unter den Gedanken. Grins....
Gegenfrage: Wenn man zum Arzt geht und erst vier Stunden auf die Behandlung warten muss, ist die Behandlung wirksamer, weil man ja insgesamt über vier Stunden in der Praxis war?
Ich komme gerne sofort daran - direkt zum Doc und am liebsten nach 3 Minuten - mit der richtigen Behandlung - wieder raus.

Ich kann nur sagen: Bingo und Glückwunsch!
L

• Like
Reactions: lisalustig, Deleted member 21128, Winddancer und 2 Andere

HerrS

User
Wenn du jemanden auf dem klassischen Weg kennenlernen willst, dann mußt du ausgehen oder im näheren Umfeld suchen. Da hast du auch Kosten: Fahrerei, Getränke, Essen, Zeit, ... Rechne das alles mal zusammen und du wirst feststellen, das PS dann auch noch deutlich günstiger ist.

Wenn ich jemanden bei PS kennenlerne, dann habe ich die o.g. "Kosten" auch, bei jedem realen Treffen. Ob was aus dem Kontakt wird.... ?

Beim analogen Kennenlernen ist dann auch noch nicht mal sichergestellt, daß daraus auch noch was wird! ("Frösche küssen" nenn ich das!) Schade um die investierte Zeit (und natürlich das Geld!)

Das passiert bei PS-Kontakten nicht? Ok, bei deiner super Geschichte sicher nicht, aber in der Realität mit Sicherheit!

Und auf dieser Plattform hier: Die meisten, die sich hier angemeldet haben, haben ein Ziel vor Augen: einen Partner zu finden. Das heißt für dich: volle Trefferquote! und nicht nur das, DU bekommst sie fein säuberlich vorgefiltert und sortiert am heimischen Bildschirm präsentiert kannst nach Herzenslust wählen und dabei ein sogar noch Getränk deiner Wahl schlürfen.
Alles was du tun musst, ist in entspannter Atmosphäre deine Wahl zu treffen und einen Kontakt aufbauen. Wo bitte ist das denn in der freien Wildbahn so entspannt möglich?

Volle Trefferquote? ...ab hier wird es unseriös. Totaler Unsinn! Als wenn man an jedem Profil ein Häkchen "Beziehung aufbauen" klicken könnte und damit wäre die Sache erledigt. In deiner Geschichte hat das vielleicht funktioniert, jeder andere hier musste bissl mehr investieren. Und viele Mitgliedschaften sind nicht von Erfolg gekrönt.

Auch hier mein Tipp: spätestens mit dem 2. Posting hast du es vermasselt. Ist das hier jetzt eine neue PS-Werbestrategie, jeden Tag ein glückliches Pärchen, wobei die Zeiten zum Erfolg immer kürzer werden? Ich bin auf den nächsten Kandidaten gespannt. Vermutlich gestern angemeldet und vor 2 Wochen schon erfolgreich gewesen.

• Like
Reactions: fraumoh, Serafine, ionchen und 5 Andere
A

*Andrea*

Gast
Dann würde ich dir raten, in dein Profil zu schreiben, dass du jemanden suchst, der/die sehr sparsam ist. Dann hast du mit den Jahren vielleicht die Ausgaben für Parship wieder eingespart... :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 16046 and LC85

Ulla

User
Ist das die neue Parship Werbestrategie :eek::rolleyes:

• Like
Reactions: fraumoh and ionchen
D

Deleted member 23428

Gast
Ich hab auch schon oft ganz schnell eine gefunden :D

Ulla

User
Zumindest gibt es aktuell ein Sonderangebot für 10 Euro :D

• Like
Reactions: fraumoh and Hieronyma

Winddancer

User
Das wäre mir sowas von egal. Dann hat sich doch jeder Cent gelohnt. Ich würde meine Mitgliedschaft erstmal ruhen lassen und wenn das Beziehungspflänzchen gut angewachsen ist, meine Restlaufzeit einem anderen netten Menschen "vererben".

Die Profil ruht!, alle weiteren Kontakte sich mit ehrlichen Worten informiert worden. Niemand war sauer auf mich! Ganz im Gegenteil nur Glückwünsche und Hoffnungen, daß es auch beim Kontaktpartner klappt!
Ich werde die Restlaufzeit gerne spenden, nur wie? Einzige Bedingung meinerseits wäre aber dann, daß ich entscheiden kann, wer ihn erhält! Geht das, ist das möglich? Hast da mehr Infos für mich?

D

Deleted member 20013

Gast
Pünktlich zur richtigen Zeit soooo viele Danksagungen..... :D

Mensch Parship.... das ist doch billig..... und total durchsichtig....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, ionchen, Ed Single und 2 Andere

Winddancer

User
Wenn ich jemanden bei PS kennenlerne, dann habe ich die o.g. "Kosten" auch, bei jedem realen Treffen. Ob was aus dem Kontakt wird.... ?

Das passiert bei PS-Kontakten nicht? Ok, bei deiner super Geschichte sicher nicht, aber in der Realität mit Sicherheit!

Volle Trefferquote? ...ab hier wird es unseriös. Totaler Unsinn! Als wenn man an jedem Profil ein Häkchen "Beziehung aufbauen" klicken könnte und damit wäre die Sache erledigt. In deiner Geschichte hat das vielleicht funktioniert, jeder andere hier musste bissl mehr investieren. Und viele Mitgliedschaften sind nicht von Erfolg gekrönt.

Auch hier mein Tipp: spätestens mit dem 2. Posting hast du es vermasselt. Ist das hier jetzt eine neue PS-Werbestrategie, jeden Tag ein glückliches Pärchen, wobei die Zeiten zum Erfolg immer kürzer werden? Ich bin auf den nächsten Kandidaten gespannt. Vermutlich gestern angemeldet und vor 2 Wochen schon erfolgreich gewesen.

Ach HerrS,
du bist so herrlich negativ. Ich mag das!
Sicherlich kann man im meine kurzen Sätze viel hinein interpretieren oder sich so drehen, wie es einem am Besten passt.
Deswegen bin ich ja auch kein Schriftsteller geworden!
Und welchen Sinn sollte es haben einen neue PS Werbestrategie ausgerechnet hier im Forum zu posten? Mir fallen da einige Orte ein, wo wesentlich effektiver ist.
Welchen Grund sollte ich haben hier ein Lügenmärchen zu erzählen? Nee, nee, das ist schon alles echt! Glaub es oder lass es, ist mir egal!

• Like
Reactions: Deleted member 21128
O

Observer

Gast
hm...
@Hannes2004 hat 2 Monate gebraucht.
Hier sind es 24 Tage.
Die nächste Dankesmeldung dann ca. 10 Tage bis zum Erfolg.
Dann noch 8 weitere Dankesmeldungen, dann müsste die achte ca. die 11 Minuten treffen...:D:D:D

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 7532

HerrS

User
Zumindest gibt es aktuell ein Sonderangebot für 10 Euro :D

oha, das ist ja mal ein Angebot, das habe ich ja noch nie erlebt. Vermutlich kurz vor Jahresende noch mal schön die Bilanz gebohnert, sonst gibt es Mecker vom Pro7-Boss:D

Aber das ist dann in der Tat merkwürdig: ich beobachte rückgängige Zahlen von Kontaktvorschlägen in meinem Testprofil, hier kommt jetzt offenbar jeden Tag jemand, der in kürzester Zeit eine Partnerin findet (immer frisch im Forum registriert) und PS macht Angebote die man noch nicht erlebt hat. Wenn das mal nicht korreliert ;)

Mein Tipp, wie schon so oft: macht PS nutzerfreundlicher und transparenter, z.B. jeder Zahlende kann mit ALLEN dauerhaft in Kontakt treten. Das kostet dann vielleicht ein paar Neuanmeldungen, steigert aber vermutlich die Zufriedenheit aller. Und schafft diese Strafgebühr bei Widerruf ab. Das verbessert die Außenwirkung von PS. Und dann noch Werbung mit realen Leuten und nicht diesen Models, die man hier eh nicht findet.

...macht mich einfach zum Chef:D

• Like
Reactions: LC85, Ulla and Deleted member 23428

Hannes2004

User
@HerrS
Man könnte meinen DU wirst von der PS-Konkurrenz gesponsert

Nun Mal im Ernst...
Ich finde einen entscheidenden Vorteil hat PS. Ich würde im Reallife nicht rum laufen und jede Frau, die mir gefällt, ansprechen, ob sie noch ungebunden ist. Auch würde ich nie versuchen in bestehende Beziehungen einzugreifen.

Deshalb fiel meine Wahl auf PS.

Und, Hand aufs Herz!
Wenn du hier neu wärst und überraschend schnell DIE Frau kennenlernst, würdest du dann nicht zugreifen?
Ich seh da nichts verwerfliches...

Also seh es nicht als Werbung, sondern als Motivation für alle einsamen Seelen da draussen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Winddancer, Dora and Deleted member 21128
D

Deleted member 22756

Gast
Ich habe zweimal die Erfahrung gemacht, dass man in solch einer "Partner Börse" schon das findet, was man sucht. Und das recht schnell in meinem Fall.
Das muss nicht unbedingt das Richtige für einen sein.
Ich denke, der fehlende "Erfolg" ebenso wie die vermeintlich falsche Wahl haben nicht zwingend etwas mit dem Angebot hier zu tun. Auch wenn es eine Plattitüde ist: ich denke, im Grunde liegt es an einem selbst.
Da ist die Angst und alle ihre Spielarten, die Frauen wie Männern einflüstert, dass es tausend Gründe gibt, dieses Abenteuer nicht zu wagen (bin there, done that :)). Und diese innere Stimme bringt man ganz schwer zum schweigen; wenn man sie überhaupt bewusst wahrnimmt.
Mein Eindruck hier im Forum ist, dass oft die Angst im Hintergrund steht. Davor werden unbewusst alle möglichen Fakten und Nogos positioniert.
Das hilft natürlich nicht weiter, wenn das unbewusst abläuft.
Ja, es kann ganz gewaltig schief gehen. Es gibt halt leider keine Versicherung für Gefühle. Entweder ich traue mich. Wenn ich auf die Schnauze fliege hilft es mir auch irgendwie weiter. Aber ich hatte einige Zeit ne wirklich geile Zeit.
habe ich gerade... mal schaun, wohin uns das führt.

• Like
Reactions: Winddancer, Dora, Deleted member 21128 und ein anderer User

Xeshra

User
Alles was du tun musst, ist in entspannter Atmosphäre deine Wahl zu treffen und einen Kontakt aufbauen. Wo bitte ist das denn in der freien Wildbahn so entspannt möglich? Wohl nirgendwo!
Habe ich alles seit einem halben Jahr nicht bemerkt. Mich würde dein Alter und Beruf interessieren.

So oder so, es hört sich wie ein Weihnachtsmärchen an was hier steht... fragt sich nur von wem.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Ach die Lusche, die hatte von Anfang an einen guten Spot. Vor einem Jahr war mir das alles ja unbekannt aber mittlerweile wird mir klar was Sache ist.

Zuletzt bearbeitet:

Saibot

User
Habe ich alles seit einem halben Jahr nicht bemerkt. Mich würde dein Alter und Beruf interessieren.
Ich glaube ebenfalls, dass Parship für gewisse Alters- und Berufsgruppen durchaus funktionieren kann. Vor allem beim Beruf: Parship tut diesen bei den Profilvorschlägen so unfassbar penetrant in den Mittelpunkt stellen. Ich hätte während meines Premium-Abos gerne ein Hobby statt des Berufs angegeben, um in den langen Listen aufzufallen und so möglicherweise auch auf Gleichgesinnte zu treffen.

Natürlich kann man eine Berufsangabe auch weglassen oder stark verallgemeinern, aber liest sich "(kein Eintrag), 38" oder "Angestellter, 38" denn besser? Ich denke nicht. Naja, alle Ärzte, Architekten, Ingenieure und Piloten freuen sich dagegen über diese Zwangsangabe...:p

• Like
Reactions: Ursina60
D

Deleted member 16046

Gast

Das ewige Genöle hier geht mir sowas von auf die Nerven. Vielleicht liegt der Misserfolg von einigen auch daran, dass sie nur meckern können. Arbeitet doch mal an Eurer negativen Einstellung. Kaum etwas ist so unsexy wie das.

• Like
Reactions: IPv6, Mestalla, fleurdelis* und 3 Andere
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.