Zitat von FAZ:Vielleicht fand sie dich ja so langweilig? Was erwartest du denn von einer Frau, daß sie dich den ganzen Abend entertaint? Ohne nähere Informationen klingt das etwas einseitig.
Eigentlich schon! Immerhin habe ich ihr den Cafe bezahlt. Da hätte sie ruhig mal ein bisschen Show bieten können! ;-)
Spaß beiseite! Das kann natürlich sein. Und ich werde es nie herausfinden. Aber Ihr Interesse ging schnell nach unten, als sie erfahren hat, dass ich kein Vertriebschef bin, warum auch immer sie das vermutet hat, sondern nur ein "einfacher" Vertriebsmitarbeiter.
Aber dennoch war es eine Frau ohne wirkliche Hobbys (außer Fitnessstudio) oder sonstiger Interessen. Doch Shopping mag sie noch! ;-)
Es hat halt einfach gar nicht gepasst! Beidseitig!
Wollte mit der Nachricht eigentlich auch nur verdeutlichen, dass diese Dame scheinbar tatsächlich nicht viel mehr zu bieten hatte als "sehr attraktiv" zu sein. Vielen Männern reicht das aber auch aus.
Das sind dann aber auch Männer, die selber wahrscheinlich "sehr attraktiv" ausgewählt haben! ;-) Und als einzigstes Hobby auch nur Mukkibude haben.