M
marlene_geloescht
Gast
Attraktivität
--
Zuletzt bearbeitet:
marlene_geloescht
Zitat von marlene:Er muss mir halt gefallen, meinem ganz persönlichen Geschmack entsprechen.
marlene_geloescht
marlene_geloescht
Zitat von Wile E. Coyote:aber wenn selbst längere Kontakte nach der Bildfreigabe abrupt enden, dann gibt es mir schon zu denken. Also Marlene, wenn Du die Antwort findest, bitte sofort hier mitteilen …
m/44
marlene_geloescht
Zitat von Heike:Wenn man glaubt, die Attraktivität des Partners liege über der eigenen, dann ist man froh, einen guten Fang gemacht zu haben, was der Stabilität der Beziehung guttun könnte.
marlene_geloescht
Zitat von Heike:Moral von der Geschicht: wenn wir so weit emanzipiert sind, daß wir nicht einfach einen häßlichen alten aber reichen Mann möchten, sondern einen auch körperlich attraktiven, dann sollten wir uns auch von der Konvention lösen, daß Männer die Frauen immer als hübscher als sich selbst einzustufen zu haben. Denn das ist kontraproduktiv.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Attraktivität - eine objektive Eigenschaft ? | Single-Leben | 122 | |
D | Attraktivität - Anford. runterschrauben | Single-Leben | 264 | |
O | Körperliche Attraktivität im Alter in Bezug auf sexuelle Anziehung | Single-Leben | 154 | |
M | Attraktivität liegt im Auge des Betrachters | Single-Leben | 114 | |
M | Wie stark beeinflusst Licht und Frisur die Attraktivität eines Menschen? | Single-Leben | 13 |