User
Zitat von billig:Und auch wenn. Keiner ist perfekt. Dann sieht sie halt arrogant aus. Na und? Sie hat ja trotzdem gute Freunde und gute Bekannte. Hat also bestimmt jede Menge toller Eigenschaften. Im Moment halt keinen Mann. Das muss aber nicht an ihrem Aussehen liegen. Es gibt manchmal einfach Phasen des Alleinseins. Die sind ohnehin schon nicht sehr leicht, v.a. wenn sie länger andauern. Da muss man nicht zusätzlich noch sich selbst zerfleischen.
Frausingle, du bist bestimmt ne tolle Frau, sonst hättest du in anderen Bereichen deines Lebens nicht so viel Erfolg. Bist halt auch nicht perfekt und nicht überall erfolgreich. Ich finde, das darf so sein. Du bist ein guter Mensch.
Danke für die Blumen, ich bin aber nicht sonderlich erfolgreich. Ob ich toll bin weiß ich nicht. Zu direkt. Jetzt denke ich immer darüber nach. Ich halte mich schon sehr zurück, aber zum Roboter kann ich nicht mehr in meinem Alter werden.
Viele verwechseln Offenheit und Direktheit. Ich würde mir nie im Leben erlauben, respektlose Fragen zu stellen, die ich manchmal von anderen (Kolleginnen, Freude fragen solchen Mist nicht) höre (Beispiel-warum hast Du keine Kinder? Willst Du welche usw.) Die sagen es mit Lächeln und denken, dass es ok ist. Ist es aber nicht.
Dabei bin ich zu direkt, sagen die. Verstehe diese Welt nicht mehr