User
Zitat von Marlene:Was denkt er denn über damals?
Das Nichts Schlimmes passiert ist und ich mir keine Gedanken machen soll (ich habe ihm gesagt, es sei mir sehr peinlich).
Zitat von Marlene:Was denkt er denn über damals?
Das erzählt er vielleicht allen, die mit ihm ins Bett gehen. Nur seiner Freundin sagt er vermutlich was anderes.Zitat von frausingle:Von seiner Seite aus ist er nicht scharf aufs Heiraten. So hat es mir seine Kollegin erzählt.
Zitat von fafner:Das erzählt er vielleicht allen, die mit ihm ins Bett gehen. Nur seiner Freundin sagt er vermutlich was anderes.
Gast
Zitat von frausingle:Und dann...Dann hat er mir einen Outlook-Eintrag zugeschickt. Ist es üblich so?
Das ist doch kein Geschäftsessen, warum schickt er mir so ein Sch.eiß? Was denkt ihr?
Zitat von Tinchen73:Und den guten Rat, dich von gebundenen Männern fern zu halten...
Es ist meine persönliche Erfahrung, das bringt nur Kummer, Verwirrung und Herzeleid. Mein Credo ist immer: Wäre er an dir interessiert, wäre er bei dir - und nicht bei jemand anders...
Auch wenn ich das Thema Beziehungen mit den Jahren immer entspannter sehe, ich selbst bevorzuge für mich serielle Monogamie - und keine Experimente. Das tun auch die meisten, die ich kenne - und du scheinst auch nicht anders zu ticken...
Gast
Mal unabhängig davon, was das sein soll, verstehst du dich denn als solche? Kann mir nicht vorstellen, dass die sich Tinchen nennen würdeZitat von Tinchen73:Ich denke, daß eigenständige, unabhängige Frauen es bei der Partnersuche wirklich schwerer haben.
Statt über Männer zu lästern, könntest du mal dein eigenes Profil in Augenschein nehmen.Zitat von Tinchen73:Gefühlt gesucht werden nur anspruchslose Frauen ohne Gepäck und Ballast gesucht, die dem Herrn den Hintern pudern und die Pantoffeln hinterher tragen..
Warum hast du da keine Möglichkeit? Was an deiner Lebenssituation verhindert das? Und glaubst du, dass diese Lebenssituation einladend auf Männer wirkt?Zitat von Tinchen73:da ich so gut wie keine Gelegenheit habe, im wirklichen Leben Männer kennen zu lernen, bin ich halt bei Parship.
Schema F. Spießiger Schlipsträger soll er nicht sein, kein Bürohengst, sondern praktisch veranlagt. Um dir, einer rustikalen Frau, Arbeit abzunehmen und dein langweiliges Leben aufzupeppen. Na danke, das fände ich als Mann jetzt auch nicht besonders toll.Zitat von Tinchen73:eigentlich könnte ich eine starke Schulter schon gebrauchen, jemanden, der mir durch diesen jahrelangen Lebenseinheitsbrei hindurch eine Stütze ist.
Ja, dem Fehlschluss mit der Effizienz unterliegen viele. Ich vermute, dass die, die genauso "effizient" unterwegs sind, dann dein Beuteschema nicht treffenZitat von Tinchen73:Dh. ich habe an eine online Partnervermittlung dann durchaus den Anspruch, daß eine gewisse Effizienz dahinter steckt und daß ich dort auf Gleichgesinnte und Leute in ähnlicher Situation treffe...
Offensichtlich nicht. Finde den Fehler.Zitat von Tinchen73:Aber ich bin inzwischen schon so lange online unterwegs und habe seither in diesem Medium viele Bekanntschaften geschlossen, die auch den Weg ins reale Leben geschafft haben, so daß ich ganz gut einschätzen kann, ob es zwischenmenschlich paßt oder nicht.
Zitat von Tinchen73:Die ONS-Phase habe ich abgelegt. Früher dachte ich genau so, irgendein Sex ist besser als gar keiner. Aber spätestens, als ich durch eine solche einmalige Sache ungeplant schwanger wurde war ich von diesem Standpunkt kuriert.
Denn im Grunde genommen wollte ich ja auch keine kurzfristige Unverbindlichkeit, sondern Regelmäßigkeit. Und die bitte danke immer wieder mit dem gleichen Mann.
Ich denke, daß eigenständige, unabhängige Frauen es bei der Partnersuche wirklich schwerer haben.
Ich ziehe meine beiden Kinder alleine groß, arbeite schon seit 10 Jahren im Schichtdienst, habe Haus und Auto. Oberflächlich brauche ich für die Männerwelt auch niemanden.
Hinter den Kulissen ist dann aber ständig Land unter, eigentlich könnte ich eine starke Schulter schon gebrauchen, jemanden, der mir durch diesen jahrelangen Lebenseinheitsbrei hindurch eine Stütze ist. Will aber wiederum auch niemand.
Gefühlt gesucht werden nur anspruchslose Frauen ohne Gepäck und Ballast gesucht, die dem Herrn den Hintern pudern und die Pantoffeln hinterher tragen..
fleurdelis
Zitat von Tinchen73:eigentlich könnte ich eine starke Schulter schon gebrauchen, jemanden, der mir durch diesen jahrelangen Lebenseinheitsbrei hindurch eine Stütze ist.
Zitat von Tinchen73:. Will aber wiederum auch niemand.
Zitat von Tinchen73:Gefühlt gesucht werden nur anspruchslose Frauen .
Zitat von Tinchen73:die dem Herrn den Hintern pudern und die Pantoffeln hinterher tragen..
Zitat von Lichtstaub:Sieh dir mal genau an, was hier im Forum vorgebetet wird. Die Forumsmitglieder sind hier lange nicht alles Privatleute, sondern einige sind von Parship bezahlte Angestellte, die durch ihre "Meinungsmache" eine bestimmte Stimmung unter den potentiellen Kunden verbreiten sollen...das nennt man Marketing und es läuft hier unter dem Namen "Forum".
Gast
Zitat von Lichtstaub:Wenn du eine Partnerbörse testen willst, melde dich einfach mal als das andere Geschlecht, dass du suchst in deiner Altersklasse an. Dann siehst du sehr schnell, was los ist
Ich habs mal gemacht und bekam auf ein nicht ausgefülltes Profil, also ohne Foto, ohne Begrüßung, ohne Ausfüllen von mehr als zwei Fragen jeden Tag 70 Zuschriften von Frauen, etwa die Hälte mit Bild.
Zitat von Tinchen73:Hach, forsch wäre für mich eher ein Kompliment, wenn man denn so wahrgenommen werden möchte, ich bin auch eher rustikal unterwegs.
Die ONS-Phase habe ich abgelegt. Früher dachte ich genau so, irgendein Sex ist besser als gar keiner. Aber spätestens, als ich durch eine solche einmalige Sache ungeplant schwanger wurde war ich von diesem Standpunkt kuriert.
Denn im Grunde genommen wollte ich ja auch keine kurzfristige Unverbindlichkeit, sondern Regelmäßigkeit. Und die bitte danke immer wieder mit dem gleichen Mann.
Ich denke, daß eigenständige, unabhängige Frauen es bei der Partnersuche wirklich schwerer haben.
Ich ziehe meine beiden Kinder alleine groß, arbeite schon seit 10 Jahren im Schichtdienst, habe Haus und Auto. Oberflächlich brauche ich für die Männerwelt auch niemanden.
Hinter den Kulissen ist dann aber ständig Land unter, eigentlich könnte ich eine starke Schulter schon gebrauchen, jemanden, der mir durch diesen jahrelangen Lebenseinheitsbrei hindurch eine Stütze ist. Will aber wiederum auch niemand.
Gefühlt gesucht werden nur anspruchslose Frauen ohne Gepäck und Ballast gesucht, die dem Herrn den Hintern pudern und die Pantoffeln hinterher tragen..
Jein, wie so oft. Ja in Arbeits- und Dienstzeugnissen (= hat das Maul nicht verstandesmäßig im Zaum), nein im allgemeinen Sprachgebrauch. Da liegt es näher an frisch und unbekümmert. Der Mangel an Abwägung steckt trotzdem auch da drin, aber gemildert und mit einem eher wohlwollenden (und überlegenen) Lächeln.Für mich heißt es vorlaut und ins Wort fallend. Irgendwie so. Ist es anders?
........also ich bin privat hier.Zitat von Lichtstaub:Die Forumsmitglieder sind hier lange nicht alles Privatleute, sondern einige sind von Parship bezahlte Angestellte, die durch ihre "Meinungsmache" eine bestimmte Stimmung unter den potentiellen Kunden verbreiten sollen...
Zitat von Tinchen73:Das sagt die Wiktionary zu forsch:
Wie du dir vorstellen kannst, hat dies unmittelbar mitzuerleben meine Meinung von diesem Typus Mann nicht verbessert, eher verschlechtert.
Von daher: Horche mal ganz tief in dich hinein, ob du mit deinem Leben wirklich zufrieden bist - ob deine Arbeit dich erfüllt, oder ob du es mangels Alternativen (oder weil du meinst, keine zu haben) tust ohne wirklich zufrieden zu sein.
Überlege, ob dir selbst der Sex wichtig ist, oder ob du es nicht doch als Mittel zum Zweck bei der Partnersuche einsetzt. Und last but not least - ob du deine Aufmerksamkeit, deine Zeit und deine Gedanken nicht doch an einen Typ Mann verschwendest, der dich weder glücklich machen kann noch wird.
Ich weiß nicht, ob ich normalerweise so schreiben würde, aber du klingst einerseits so nett, andererseits so verloren in einem Leben, das - wenn du ehrlich zu dir selbst bist - nicht deins zu sein scheint, und vielleicht hält dich dies auch davon ab, die richtigen Männer anzuziehen, und auch nach den richtigen Männern zu suchen... Und das tut mir von Herzen leid ...
Wenn das Dein momentaner Anspruch ist, wirke ruhig weiter arrogant.Zitat von frausingle:Da gibt es aber auch keine Zukunft, zumindest nicht so "einfache", da er bereits eine Partnerin hat und ziemlich freiheitsliebender Typ zu sein scheint.
Ich wäre sogar bereit, eine Affäre mit ihm anzufangen. Aber nicht mal das kriege ich hin![]()
Zitat von Wasweißich:Wenn das Dein momentaner Anspruch ist, wirke ruhig weiter arrogant.
Immer wieder schön zu lesen, dieses A-lochtum als freiheitsliebend zu bezeichnen.
LG
Zitat von Wasweißich:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Meine Meinung (Senf)
LG
Grußlos wäre besser...... oder MFG oder Best regards oder oder oder??
LG
Zitat von Wasweißich:Wenn das Dein momentaner Anspruch ist, wirke ruhig weiter arrogant.
Immer wieder schön zu lesen, dieses A-lochtum als freiheitsliebend zu bezeichnen.
LG