D
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Mentalista:Eher wirklich Freundinnen, oder am besten eine Couchin,.....................................
Was ist das denn, ein weibliches Sofa?
Deleted member 4363
Zitat von Mentalista:Eher wirklich Freundinnen, oder am besten eine Couchin,.....................................
Zitat von Mohnblume:Was ist das denn, ein weibliches Sofa?
Gast
Kommt Zeit, kommt Rat.Zitat von frausingle:Wie soll man damit auf Dauer klar kommen? Ich sehe keine Lösung.
Zitat von docaholic:manche Frauen erwecken nicht den Eindruck,dass sie sich was machen aus Blumen; das kann ein Irrtum, muß aber kein Nachteil sein
Zitat von frausingle:Ich sehe überall Frauen, die schlechter als ich aussehen, aber alle verpartnert sind.[/COLOR][/SIZE]
Ich bin 37 Jahre alt und kann weder mein Gesicht, noch meine Ausstrahlung ändern.
Außerdem hat mir meine Kollegin gesagt (sie ist weit über 40), dass ihr Mann um sie ca. 5 Jahre gekämpft hat. Um mich hat keiner gekämpft, noch nie in meinem Leben. Ich bekomme seit vielen Jahren keine einzige Blume geschenkt, mich lädt keiner ein, mich will einfach keiner.
Sorry, ich musste es einfach von der Seele schreiben, habe hier keinen, bei dem ich mich ausheulen könnte.
Zitat von frausingle:Hallo an Alle,
es ist wieder mal ein Abend, wo ich zu nach Hause komme und es ist alles so traurig. Ich möchte nicht mehr allein sein. Die ganze Zeit denke ich, warum es so gekommen ist. Ich sehe überall Frauen, die schlechter als ich aussehen, aber alle verpartnert sind.
Deshalb habe ich ein paar Arbeitskolleginnen gefragt. Sie meinten, ich habe ein sehr stolzes und arrogantes Aussehen, deshalb haben viele Männer einfach Angst vor mir. Wenn man mich näher kennenlernt wundert man sich, dass ich ein ganz anderer Mensch bin, als ich aussehe.
.......
Was soll ich machen? Ich kann mein Gesicht mit diesem komischen Aussehen nicht mehr tauschen. Und ich kann nicht mehr allein sein, ich ertrage es nicht mehr. Ich sehe, wie meine besten Jahre weglaufen, ohne Spaß, ohne Kinder, sogar ohne Sex. Jahrelang das Gleiche.
Wie soll man damit auf Dauer klar kommen? Ich sehe keine Lösung.
Sorry, ich musste es einfach von der Seele schreiben, habe hier keinen, bei dem ich mich ausheulen könnte.
Genau so muss ich es auch wohl machen.Zitat von Fußspur:Heute warte ich nicht mehr darauf , dass ich angesprochen werde, sondern spreche die Männer an.
Heute warte ich nicht mehr auf eine Rose, sondern verschenke diese.
LG die Neue
Gast
Gast
Zitat von Fackel:Wo ist denn das Problem? Er hat den Termin sofort in seinem Kalender eingetragen, diesen mit Dir verknüpft, und mit dem Speichern bei ihm wurde Dir der Eintrag automatisch oder auch per Klick zugesendet. So geht das in diesem Jahrtausend. Du brauchst nur noch Speichern drücken und hast das Date ebenfalls im Kalender stehen. Oder löschst die Mail einfach, wenn Du mit der Papiermethode arbeitest.
Freu Dich einfach auf das Date.
Gast
Marlene
Außerdem - @frau single: ist das nicht der Mann, der bald heiraten möchte?Zitat von chiller7:Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass sie ein Zielgruppenproblem hat.
Zitat von chiller7:... und voller Dankbarkeit und Vorfreude dem gezeigten Termin beizupflichten.
Zitat von Marlene:Außerdem - @frau single: ist das nicht der Mann, der bald heiraten möchte?
Ich denke mir, wenn Du so mit Dir über ihn redest, dann laß es lieber bleiben.Zitat von frausingle:Das ist doch kein Geschäftsessen, warum schickt er mir so ein Sch.eiß? Was denkt ihr?
So ist es.Zitat von Fackel:Ohne Vorfreude allerdings sollte sie das Date nicht wahrnehmen - dann liefe etwas falsch.
Hast Du wenigstens eine Ahnung, was Du überhaupt willst? Weil, verstehen tut man hier nix.Zitat von frausingle:Habe aber keine Ahnung, was ich ihm sagen soll. War ja meine Idee![]()
Vermutlich deshalb:Zitat von frausingle:Ja, das ist er. Wieso sprecht Ihr vom Date? Es ist doch nur ein Mittagessen zwischen Kollegen.
Aber wie gesagt, mir ist nicht klar, was Du vorhast....Zitat von frausingle:Genau so muss ich es auch wohl machen.
Ich habe meinen Stolz und Scheu abgelegt und den Mann aus einem anderen Thread gefragt, ob er mit mir Mittagessen gehen möchte.
Allein das hat mir eine große Überwindung gekostet.
Zitat von fafner:Ich denke mir, wenn Du so mit Dir über ihn redest, dann laß es lieber bleiben.
So ist es.
Hast Du wenigstens eine Ahnung, was Du überhaupt willst? Weil, verstehen tut man hier nix.
Marlene
Vielleicht geht das ja nur mir so hier, aber ich versteh rein gar nix an Dir.Zitat von frausingle:Was kann man hier nicht verstehen?
Das kann schon sein. Womöglich versteht er auch nix an Dir.Sein Verhalten war komisch, deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, ob es vielleicht an mir liegen würde.
Zitat von Marlene:Dann möchtest Du also klären, ob es eine Fortsetzung geben könnte?.......von Deiner Seite vorstellbar?
Marlene
Zitat von frausingle:von meiner-ja. Direkt kann ich ja ihn eh nicht fragen. Keine Ahnung wie ich es machen soll
Zitat von Marlene:Na, ungefähr so: erstmal so unverfänglich über alles Mögliche reden und dann fragen: und? Was denkst Du jetzt so über damals? Das mit uns Beiden? (Hast Du Lust auf eine Wiederholung?)
Dir muss schon klar sein, dass es auch so ausgehen kann, dass er mit Dir Sex hat und die andere Frau heiratet. Oder, er hat einfach Gefallen daran, mit Dir zu flirten, lässt es offen und Du wirst nie wissen, woran Du bist. Oder, er sagt, dass er wirklich vergeben ist. Oder, aber daran glaube ich nicht so richtig.
Ich wünsche Dir, dass Du es klären kannst.
Gast
Zitat von fafner:Hast Du wenigstens eine Ahnung, was Du überhaupt willst? Weil, verstehen tut man hier nix.
Gast
Zitat von Fackel:Wie kommst Du auf "Dankbarkeit"?
Wie kommst Du auf "beipflichten"?
Ohne Vorfreude allerdings sollte sie das Date nicht wahrnehmen - dann liefe etwas falsch.
Gast
Marlene