A

apfelstrudel

Gast
  • #1.269
hm.... woran liegt das, dass ich mich grad unwohl fühl? :oops:
hab ich schon wieder laut gedacht? hm...

Megara

User
  • #1.278
naja, mann möchte meinen, dass damen mit kinderwunsch, diesen doch auch realisieren möchten... und wie wir seit den zeiten der aufklärung wissen, bringt die nicht der storch.
ist jetzt theoretisch dahingesagt natürlich. niemals empirisch bewiesen. oder so.
"a aber keine kinder... irritierend ist, dass auch die mit kinderwunsch unentwegt an dem gequassel festhalten... :("

das fand ich jetzt schon irgendwie missverständlich

also du möchtest weniger reden ?

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #1.279
"a aber keine kinder... irritierend ist, dass auch die mit kinderwunsch unentwegt an dem gequassel festhalten... :("

also das fand ich jetzt schon irgendwie missverständlich

also du möchtest weniger reden ?
vom reden kommen mißverständnisse... die körpersprache hingegen ist universell und unmißverständlich.
mir gehts um echte kommunikation.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
  • #1.280
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Nachtfeuer
A

apfelstrudel

Gast
  • #1.281
Man kann auch vieles zerreden.O.K.?

Das andere nun ja
verstehe ich wieder nicht so ganz
also
reden
Körpersprache
oder
echt Kommunikation?

Nicht so leicht mit dir, die Kommunikation.:)
echt? hm....
ich versuchs nochmal.
ich will nicht bloß reden mit einer frau.
ich will kommunizieren - auf allen ebenen, mit allen sinnen. eintauchen in ein meer aus gefühlen... wie ein gutes buch. sich in den buchstaben verlieren und in den wörtern widerfinden. baden in einer gesamtkomposition, in einer symphonie des glücks... wie auf einer welle reiten, die niemals endet.

• #1.282
echt? hm....
ich versuchs nochmal.
ich will kommunizieren - auf allen ebenen, mit allen sinnen. eintauchen in ein meer aus gefühlen... wie ein gutes buch. sich in den buchstaben verlieren und in den wörtern widerfinden. baden in einer gesamtkomposition, in einer symphonie des glücks... wie auf einer welle reiten, die niemals endet.
Du schwafelst.

• Like
Reactions: apfelstrudel

Megara

User
  • #1.284
echt? hm....
ich versuchs nochmal.
Oh
öm ja
nur reden ist natürlich frustig
also auf allen Ebenen kommunizieren:)

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Tamina Dating-Tipps 221