Maron
User
- #1.261
Was heisst patschert auf deusch?![]()
Patschen, Schlapfen: Männer mit Pantoffeln an den Füßen..Pantoffelhelden
Was heisst patschert auf deusch?![]()
Welches Gequassel?Ja aber keine kinder... irritierend ist, dass auch die mit kinderwunsch unentwegt an dem gequassel festhalten...![]()
gequasselWelches Gequassel?
Welches Gequassel - nicht: was bedeutet Gequasselgequassel
unentwegt reden
übermäßiges bedürfnis sich auszutauschen
reden wie ein wasserfall
quatschen
quaken
schnattern
gackern
wuffwuff!
...
keine ahnung... da müßte man ja zuhören....Welches Gequassel ' nicht: was bedeutet Gequassel
Wie alt bist du eigentlich?keine ahnung... da müßte man ja zuhören....
Hmm, vielleicht liegt da ein Teil deines Problems?keine ahnung... da müßte man ja zuhören....
Er scheint noch in der Familienplanungsphase zu sein.Wie alt bist du eigentlich?
... wofür ist das denn von bedeutung?Wie alt bist du eigentlich?
mäp.Er scheint noch in der Familienplanungsphase zu sein.![]()
Zur Beurteilungen deiner Entwicklungsfähigkeit... wofür ist das denn von bedeutung?
*füßeamtischgeb*
hm.... woran liegt das, dass ich mich grad unwohl fühl?
hab ich schon wieder laut gedacht? hm...
angeblich sollen männer im alter wieder kindischer werden... und selbst über tittenwitze lachen.... manche sollen sie sogar verbreiten. *michdistanzier*Zur Beurteilungen deiner Entwicklungsfähigkeit
du sprichst in Rätselnmäp.
falsch.
es könnte durchaus sein, dass ein kinderwunsch nicht unbedingt libidösen ursprungs sein muß.
wie jetztangeblich sollen männer im alter wieder kindischer werden... und selbst über tittenwitze lachen.... manche sollen sie sogar verbreiten. *michdistanzier*
naja, mann möchte meinen, dass damen mit kinderwunsch, diesen doch auch realisieren möchten... und wie wir seit den zeiten der aufklärung wissen, bringt die nicht der storch.du sprichst in Rätseln
"a aber keine kinder... irritierend ist, dass auch die mit kinderwunsch unentwegt an dem gequassel festhalten...naja, mann möchte meinen, dass damen mit kinderwunsch, diesen doch auch realisieren möchten... und wie wir seit den zeiten der aufklärung wissen, bringt die nicht der storch.
ist jetzt theoretisch dahingesagt natürlich. niemals empirisch bewiesen. oder so.
vom reden kommen mißverständnisse... die körpersprache hingegen ist universell und unmißverständlich."a aber keine kinder... irritierend ist, dass auch die mit kinderwunsch unentwegt an dem gequassel festhalten..."
also das fand ich jetzt schon irgendwie missverständlich
also du möchtest weniger reden ?
vom reden kommen mißverständnisse... die körpersprache hingegen ist universell und unmißverständlich.
mir gehts um echte kommunikation.
echt? hm....Man kann auch vieles zerreden.O.K.?
Das andere nun ja
verstehe ich wieder nicht so ganz
also
reden
Körpersprache
oder
echt Kommunikation?
Nicht so leicht mit dir, die Kommunikation.![]()
Du schwafelst.echt? hm....
ich versuchs nochmal.
ich will nicht bloß reden mit einer frau.
ich will kommunizieren - auf allen ebenen, mit allen sinnen. eintauchen in ein meer aus gefühlen... wie ein gutes buch. sich in den buchstaben verlieren und in den wörtern widerfinden. baden in einer gesamtkomposition, in einer symphonie des glücks... wie auf einer welle reiten, die niemals endet.
lol
Ohecht? hm....
ich versuchs nochmal.
ich will nicht bloß reden mit einer frau.
ich will kommunizieren - auf allen ebenen, mit allen sinnen. eintauchen in ein meer aus gefühlen... wie ein gutes buch. sich in den buchstaben verlieren und in den wörtern widerfinden. baden in einer gesamtkomposition, in einer symphonie des glücks... wie auf einer welle reiten, die niemals endet.
war ja auch nicht gänzlich schwafeliglol
ich hatte echt am ende *schwafel* stehen.... habs wieder weggelöscht....
und doch steckt ein körnchen wahrheit drin![]()
nicht, gell? =)war ja auch nicht gänzlich schwafelig![]()
Ach Apfelstrudel.nicht, gell? =)
und dann wollen sie reden, reden, reden.
ist ja echt wie auf der jagt... stell dir vor das reh dreht sich um und beginnt mit dem jäger zu diskutieren. geht ja auch nicht.
naja das bin ich noch....Ach Apfelstrudel.
Das mit dem Reh jetzt wieder.
Ich war jetzt ausnahmsweise hier mal ernsthaft unterwegs.![]()
Vielleicht liege ich ja jetzt falsch.naja das bin ich noch....
es geht doch um unterschiedliche erwartungshaltungen.
alle wollen geliebt werden - nur sind eben nicht alle bereit dazu.
jaja natürlich!Vielleicht liege ich ja jetzt falsch.
Aber mit reden ( und schauen- straight in the eyes ) so fängt das halt an.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wollen Männer jagen? | Dating-Tipps | 221 |