Beiträge
16
Likes
0
  • #1

Anzeige zum Profilbesuch

Hallo, ich habe eine Frage: wenn ich auf meine Nachrichten gehe und bei einem bestimmten Kontakt "unsere Nachrichten" anklicke, zählt das als Profilbesuch bei dem jenigen und er wird darüber benachrichtigt? Hoffe es ist nicht der Fall, ich will doch nicht wie ein Stalker dastehen, nur weil ich noch paar mal die Nachrichten durchlesen möchte! Wisst ihr was dazu? Danke, und einen schönen sonnigen Tag zusammen :)!
 
Beiträge
158
Likes
0
  • #2
AW: Anzeige zum Profilbesuch

Liebe elfena,

keine Sorge, sobald Sie nur "unsere nachrichten" anklicken, zählt das nicht als Profilbesuch. Es würde erst als Besuch zählen, wenn Sie im Profil des Kontaktes noch weitere Sachen anklicken würden (wie z.B. Matching-Ergebnisse).

Viele Grüße
Franziska vom PARSHIP-Forum
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
16
Likes
0
  • #3
AW: Anzeige zum Profilbesuch

Hallo Franziska

danke erst mal, hoffentlich ist es tatsächlich so. Mich irritiert´s trotzdem: auch wenn ich nur auf "unsere nachrichten" gehe, stehet es dann bei mir unter "besuchten profile" unter aktueller Datum. Na ja... Habe eigentlich gleich noch eine Frage an Dich, vielleicht kannst mir auch da helfen. Und zwar, wenn ich beispielsweise eine Nachricht ungelesen gelöscht habe, was sieht dann der Absender? Bleibt es bei ihm als ungeöffnet oder doch als bereits gelesen? Danke Dir und einen schönen Tag! LG elfena
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
158
Likes
0
  • #4
AW: Anzeige zum Profilbesuch

Hallo elfena,

die Nachricht wird dem anderen weiterhin als ungelesen angezeigt.

Liebe Grüße
Franziska vom PARSHIP-Forum