Beiträge
2
Likes
0
  • #91
Hallo Zusammen. Ich bin noch relativ neu hier, seit etwa 14 Tagen PS-Mitglied, ich habe für 6 Monate abgeschlossen und meine Erfahrungen hier sind doch sehr positiv bis jetzt.
Ich hatte die ersten Anfragen und ein Lächeln 1 Stunde nach dem Abschließen der Anmeldung.
Mit der ersten Interessentin stehe ich in schönem Mailkontakt,ich denke, es wird auch nicht mehr werden können, eventuell eine Freundschaft oder so, da die entfernung einfach zu groß ist.
Ich war lange auf einem anderen Portal unterwegs und bin es nicht gewohnt, teilweise bis zu 8 E-Mails pro Tag zu bekommen.
Und das ohne aktiv geworden zu sein.
Ich meine, ich habe kein Bild von George Clooney eingestellt, im Profil mich so präsentiert, wie ich mich sehe.
Ich bin nun mal kein Macho, eher sensibel und gefühlvoll.
Auch die Antwort-Quote liegt bei bestimmt 50%, natürlich sind dann auch Verabschiedungen dabei, aber es kam schon zu zwei Dates, eines davon war sehr schön, sehr vertrauensvoll, die Dame würde ich sehr gern wiedersehen aber sie braucht Zeit, das merke ich schon.
Ich finde schon, dass es hier gepflegter zugeht als in anderen Portalen, wo man froh sein kann, überhaupt mal eine Antwort zu bekommen.
Und dann auch nur so "Hi, wie gehts?" und dann nichts mehr.
 
Beiträge
409
Likes
25
  • #92
Hi Tommy, das freut mich sehr, dass du das so positiv erlebst!

Hier würde ich gleich mal die obligatorische Frage für die Statistik nach deiner Altersklasse stellen, da das Antwortverhalten ja anscheinend davon abhängt.