Tael123

User
Beiträge
24
  • #1

Antwort, ohne vorherige Nachricht gelesen zu haben?

Hi,
habe eine Antwort erhalten, ohne dass beide Haken an der vorherigen Nachricht markiert sind. Dazu kommt, dass die vorherige Nachricht 5 Monate zurückliegt (es war so ein "Hallo..."-Lächeln-Lächeln-Chat, der nach 3 Nachrichten stillgelegt wurde). Der Inhalt ist auch sehr allgemein gehalten und direkt mit versteckter Handynummer. Ist das wohl ein Fakeprofil?
Schöne Grüße!
 

IPv6

User
Beiträge
2.711
  • #2
Der Inhalt ist auch sehr allgemein gehalten und direkt mit versteckter Handynummer.
Also die Programmierer haben die Suchfunktion (unter "meine Links") nicht um des Programmieren willens eingebaut, sondern weil der User damit nach Stichwörtern suchen können soll. Wenn du das mal machen würdest, würdest du schnell auf das Thema "Basis- vs. Premiummitglied" stossen und deine Frage wäre beantwortet.
 

Snipes

User
Beiträge
828
  • #3
Hatte ich auch schon. Antwort war da, bevor die Nachricht als gelesen markiert wurde. Vielleicht sind die Server bei PS bisserl lahm. Keine Ahnung, genauso dazu ob das ein Fake war. Nicht drüber nachdenken und weitermachen.
 

luckilucki

User
Beiträge
308
  • #4
Hi,
habe eine Antwort erhalten, ohne dass beide Haken an der vorherigen Nachricht markiert sind. Dazu kommt, dass die vorherige Nachricht 5 Monate zurückliegt (es war so ein "Hallo..."-Lächeln-Lächeln-Chat, der nach 3 Nachrichten stillgelegt wurde). Der Inhalt ist auch sehr allgemein gehalten und direkt mit versteckter Handynummer. Ist das wohl ein Fakeprofil?
Schöne Grüße!

Zumindest ist es unsinnig, weiter darüber nachzudenken. Vergiss das.