nixe24

User

Anschreiben

Ich habe viele "tolle" Partnervorschläge, aber kein Mann schreibt mich an. Ich soll alle anschreiben. Normalerweise finde ich ja 50 % o.k., aber das alles von mir ausgehen soll nicht.

Matches mit über 100 Punkten? So etwas gibt es? Wähle doch einfach ein paar Favs und dann einen pro Tag. Hetzt dich ja keiner, oder?

Larsj02

User
Hey ich habe gerade ein ähnliches Problem ich bekomme Nachrichten von Frauen aber kann dadurch dass ich kein Premium habe weder die Nachrichten Lesen noch kann ich antworten das ist doch nicht normal so oder?

BellaDonna

User
Hey ich habe gerade ein ähnliches Problem ich bekomme Nachrichten von Frauen aber kann dadurch dass ich kein Premium habe weder die Nachrichten Lesen noch kann ich antworten das ist doch nicht normal so oder?
Doch…. ist so.
Oder glaubst Du, du solltest die gleichen Möglichkeiten haben wie jemand, der u.U. recht viel Geld für diese Möglichkeiten bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and kizmiaz

RTC

User
Ich habe viele "tolle" Partnervorschläge, aber kein Mann schreibt mich an. Ich soll alle anschreiben. Normalerweise finde ich ja 50 % o.k., aber das alles von mir ausgehen soll nicht.
Das verstehe ich nicht. Wo steht das, dass Du diese Männer anschreiben sollst? Du kannst sie anschreiben, wenn Du sie sympathisch/attraktiv findest aber sollen?