Beiträge
51
Likes
84
  • #1

Anregungen, Verbesserungsvorschläge?

Hallöchen allerseits!
Ich bin offen für ernst gemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge für mein Profil.

Ich versuche, sehr offen und ehrlich zu sein mit dem, was ich schreibe, mit ein bisschen Witz. Das spiegelt m.E. auch so meine Persönlichkeit wieder.
Dennoch scheint es irgendwie nicht so richtig gut rüberzukommen, wenn ich mir die "Rückantwort-Quote" so anschaue. Das kann natürlich auch an den Anschreiben an sich liegen, aber dennoch wäre ich für Tipps zur Profilgestaltung sehr dankbar!

LG Ufin
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #2
Weiss nicht wo ich diese Frage beantwortet bekomme? Ich möchte den männlichen Profilen antworten und mir die Fotos anschauen. Wie bekomme ich sie zu sehen? Muss ich den Herrn trotzdem nochmal um Freischaltung bitten? Ich spreche hier als Foristin und nicht als Interessentin. LG
 
Beiträge
396
Likes
261
  • #3
Aaalso, insgesamt finde ich dein Profil recht sympathisch . - Vielleicht entsteht jedoch zu sehr das Bild einer Couch Potato..
Den Lieblingsort 'Bett' würde ich streichen! - Couch ist ehrlich genug.
Wie sieht es aus mit Natur u Urlaub? Bist du da unternehmungslustig genug ? Bitte erwåhnen.
Ich denke, im deiner Altersgruppe muss dir auf pship einfach klar sein, dass nicht sehr viele gleichaltrige Damen unterwegs sind!
Deine Fotos erinnern mich ein wenig an den jugendlichen Gandalf, da musst du einfach weitersuchen, bis eine Eiowin oder Gandalfine auf deine ďurchaus sympathischen Eigenschaften anbeisst.
Viel Glück !
Und bis sich was ergibt : Anschreiben - nicht episch aber auch nicht mit Kurzwitzen ( das mag ich gar nicht, wie viele andere Ladies ebenfalls)
Grüße ausm Ruhrgebiet
 
Beiträge
396
Likes
261
  • #4
@flora@nbg -
Natürlich muss der TE dir die Fotos freischalten.- Aber ich erkenne auch so genug.
Nur weil ich hier ein wenig Beratung betreibe, habe ich doch kein Guckrecht auf das Foto der Herren - umgekehrt würde ich das auch nicht wollen...:rolleyes:;)
 
Beiträge
41
Likes
39
  • #5
Hey Ufin,
du möchtest eine ehrliche Rückmeldung, daher meine offenen Worte.
Du vermittelst ein bisschen viel Gemütlichkeit und ein bisschen viel nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Es teilt sich für mich damit auch so etwas mit wie, der Kerl ist nicht in Bewegung zu bringen, nicht richtig offen für Neues. Und dann kommt da noch dieses leichte Übergewicht dazu, mir wäre das zu langweilig, zu behäbig zu wenig beweglich.

Was käme besser an? Klar formulieren, was du willst, schreiben wofür du brennst, schreiben was dich wirklich reizt. Und ich glaube, die meisten Frauen möchten einen Mann, der auch irgendwie sportlich ist. Es muss nicht die Muckibude sein, aber Radfahren oder Spaziergänge oder Schwimmen oder irgendetwas Bewegliches, wäre irgendwie sexy.
Bringe mal ein bisschen Schwung und Bewegung in dein Profil.
 
Beiträge
51
Likes
84
  • #6
Danke schonmal für die netten Anregungen. Ich habe das mal ein bisschen umschrieben und ein, zwei Redundanzen, die sich auf meine "Couchpotatoness" beziehen, entfernt. Ganz entfernen möchte ich das nicht, weil ihr irgendwo halt schon Recht habt damit. Aber das kriege ich erstmal nicht geändert, vor Allem nicht von jetzt auf gleich, da fände ich es nicht ehrlich, das komplett rauszunehmen :)
 
D

Deleted member 24735

  • #7
Gibt es sehr wohl noch.
Kannst du wiefolgt finden:
Auf deinen Namen klicken
Auf "Profil" klicken
Auf "Themen von..." klicken
Voila
 
Beiträge
51
Likes
84
  • #8
Gibt es sehr wohl noch.
Kannst du wiefolgt finden:
Auf deinen Namen klicken
Auf "Profil" klicken
Auf "Themen von..." klicken
Voila
Hatte ich versucht, aber da war das Thema nicht mehr drin. Vielleicht, weil ich zwischenzeitlich meine Chiffre rausgenommen hatte..
Und jetzt hab ich hier 2 Beiträge auf der Frontseite, das beschämt mich doch etwas. Ich würde darum bitten, in dem Neuen weiterzumachen und den hier untergehen zu lassen :)