Ben

AW: Anregungen für die Parship-Funktionen

Schade, dass man die Bildunterschriften bei den Profilbildern nur beim Hochladen angeben kann , aber hinterher, wenn sie freigegeben sind, nicht mehr und auch nicht mehr ändern.
Wäre doch praktisch, wenn man dafür nicht gleich das Bild löschen und nochmal neu hochladen müsste, oder?

unter Favoriten die Auflistung
"letzten Besuch" in "zuletzt online" ändern. So wie das Datum unter Kontakte auch bezeichnet wird.

Arbeits- statt Wohnort zur Bestimmung der Entfernung

Hallo PARSHIP,
ich fände es sinnvoll, es den Mitgleidern freizustellen, welcher Ort für die Entfernungsberechnung gilt. Ich bin beispielsweise mehr an meinen Arbeits- als an meinen Wohnort gebunden. Ich denke, damit bin ich kein Einzelfall.
Danke und Gruß
Lilian

Hallo Lilian,

Sie können die Entfernungsberechnung "manipulieren", in dem Sie in Ihren Daten und Einstellungen des Profils Ihren Wohnort ändern. Je nachdem, welchen Ort Sie dort angeben, wird die Entfernung von diesem Punkt ausgehend berechnet.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Toll wäre

eine Ordner-anlege-funktion!!!

Ich lösche tatsächlich auch viel Profile, weil ich sonst total durcheinander komme! Eigentlich blöd. Aber was soll ich machen? Sonst habe ich gar keinen Durchblick mehr, zumal einen die meisten Fotos sowieso unkenntlich und vernebelt ins Auge springen...

Warum gibt so etwas bei PS eigentlich immer noch nicht?:-(

Ich fände es gut wenn man Partner nach PLZ und Umkreis 5/10/20/50... km suchen kann. Außerdem möchte ich in meiner Suchliste bestimmte Kriterien auswählen können, damit ich nur ganz bestimmte Partnervorschläge bekommen. Z.B. keine Leute ohne Foto oder nur aktive PS-Mitglieder. Natürlich wären es dann weniger Vorschläge (und genau das ist es was PS wahrscheinlich unbedingt vermeiden will, da ja ein kommerzielles Interesse besteht). Aber was hilft mir die Illusion von 500 oder 1000 potentiellen Partnern wenn ein großer Teil davon eigentlich gar nicht in Frage kommen.

M

marlene_geloescht

Zitat von Kaffeetasse:
Ich fände es gut wenn man Partner nach PLZ und Umkreis 5/10/20/50... km suchen kann.
Das möchte ich unterstützen! Ich wohne in einer Bundesländer-Ecke wo eine km-Umkreis-Suche sehr viel besser wäre als die jetzige nur nach Bundesländern.

Liebes Parship-Team,

noch eine Anregung:
Die Sortierfunktion der Parship-Kontaktvorschläge müsste mehr individualisiert werden können, z.B. dass man nur Vorschläge bekommt von Leuten die ein Foto eingestellt werden oder die ihr Profil zu xx% ausgefüllt haben oder dass man nur nach Vorschlägen mit einem bestimmten Familienstand sucht. Auch mehrfache Kriterien sollten berücksichtigt werden können.

Leute die seit Jahren geschieden sind, möchten nicht unbedingt einen "Getrennten" kennenlernen der noch nicht einmal das Trennungsjahr hinter sich gebracht hat, womöglich noch zuhause lebt und sich womöglich mit dem Ehepartner wieder versöhnt.

VG
Kaffeetasse

Zitat von marlene:
Das möchte ich unterstützen! Ich wohne in einer Bundesländer-Ecke wo eine km-Umkreis-Suche sehr viel besser wäre als die jetzige nur nach Bundesländern.
Nun ja, im Zweifel kannst Du Dir die ja recht einfach generieren, indem Du alle Bundesländer Deiner Ecke auswählst und Dir dann die Vorschläge nach Entfernung sortiert anzeigen lässt.

Ein Wettbewerber bewirbt in Fernsehspots aktuell, dass es dort nun möglich ist, KO-Kriterien zu definieren, die bei den Vorschlägen auch berücksichtigt werden - ein von Parship bisher ignorierter Kundenwunsch.
Es wird Zeit, auf die Kunden zu hören, liebe Parshipverantwortliche!

Zitat von Fackel:
Ein Wettbewerber bewirbt in Fernsehspots aktuell, dass es dort nun möglich ist, KO-Kriterien zu definieren, die bei den Vorschlägen auch berücksichtigt werden - ein von Parship bisher ignorierter Kundenwunsch.
Es wird Zeit, auf die Kunden zu hören, liebe Parshipverantwortliche!
Lieber Fackel,

K.O.-Kriterien können Sie bei uns in Form vom Selektieren nach Alter, Größe etc. ja auch anwenden. Wir gehen aber davon aus, dass Sie hier anderes meinen. Könnten Sie uns sagen, worauf Sie hinaus wollen?

Vielen Dank und Gruß
Das Team vom PARSHIP-Forum

Aber gerne, konkretes Beispiel: Rauchen ist für mich ein solches KO. Ich will Kontaktanfragen (aller Art) von Rauchern/Gelegenheitsrauchern blocken können, d.h., gar nicht erst erhalten.
Man könnte das beliebig auf weitere Merkmale ausdehnen, aber damit wäre ein simpler und wichtiger Anfang gemacht - speziell das Rauchen wurde ja auch im Forum schon mehrfach erwähnt.

Jan

Lieber Fackel,

Ich glaube, ich weiß was Sie meinen. Schauen Sie doch einmal hier:
https://www.parship.de/forum/tipps-zu-parship/filtereinstellung-fuer-raucher-2-324.html#post8630
dort wurde genau das schon einmal besprochen.

Hoffentlich hilft Ihnen das weiter.

Viele Grüße,

Jan vom PARSHIP-Forum.

B

Benutzerin

Sorry, Jan, aber ich verstehe wirklich nicht, warum PS den Wunsch vieler Nichtraucher nicht respektiert, dass sie nicht in den Vorschlagslisten von Rauchern auftauchen möchten. Das Argument von PS ist, wenn ich das richtig verstanden habe, dass ein Raucher ja bereit sein könnte, für eine Beziehung das Rauchen aufzugeben. Ziemlich viele Raucher, die ich kenne, bekunden immer wieder, 'aufhören' zu wollen. Die wenigstens setzen es um.
Die Nichtraucher, die sich nicht daran stören, dass ein potenzieller Partner raucht, haben ja die Möglichkeit, dies so einzustellen.
Verschonen Sie doch bitte die, die es nicht möchten, vor irgendwelchen Diskussionen mit Rauchern.