User
Anrede und Inhalt des ersten Anschreiben
Ich bin 55 jahre alt und hab mich jetzt als premium angemeldet . So weit so gut, aber wie rede ich Sie eigentlich an ? Hallo oder Hey finde ich irgentwie flapsig. Aber da man den Namen nicht weiß, ist es natürlich auch nicht so leicht, Guten Abend oder so fände ich besser, aber fänden das auch die Frauen ? Ich würde gerne wissen, wie die Damen gerne angeredet werden möchten, und was man in das erste Anschreiben schreiben soll. Ich hab da ehrlich gesagt Angst das Falsche hinein zu schreiben und dann den Fehler immer wieder zu machen.Ihr, und insbesondere die Damen könntet mir hier wirklich sehr helfen . Bis jetzt nenne ich meinen Vornamen, wo ich wohne was ich arbeite, womit ich meine Freizeit gerne verbringe und ich gehe auf ein/zwei Punkte aus ihrem Profil ein, als Frage oder wenn ich eine ihrer Hobbies/Intressen auch teile. Na ja und sage ich noch, wenn ihr das geschriebene gefällt, das ich mich über eine Nachricht Ihrerseits sehr freuen würde. Wenn ihr mir da noch ein paar Tipps geben könntet wäre das Super ! Ich finde diesbezüglich leider nichts konkretes bei den PS Tipps.
einen schönen Gruß !
einen schönen Gruß !