Beiträge
26
Likes
8
  • #1

Anlächeln, Fotos freigeben, Eisbrecher..und dann doch keine Antwort

Da bekommt man etliche Prtnervorschläge, schreibt die Person an, geht aufs Profil ein, man bekommt ein Lächeln zurück, Bilder werden freigegeben usw., aber eine Antwort erhält man nie, außer nach einiger Zeit das der Kontakt sich verabschiedet.
 
Beiträge
111
Likes
168
  • #2
Hallo sebi82,
klingt für mich nach einem klaren Fall von, "gefällt mir optisch einfach nicht."
Die meisten Menschen legen nun mal primär den Augenmerk auf das Optische. und wollen irgendwie nicht einsehen, dass ein Foto eigentlich über einen Menschen so ziemlich nichts aussagt. Ich hatte mal einen Kontakt, der mir sagte ich würde ja in echt ganz anders aussehen. Ich musste damals echt lachen und meinte, es sind eben nur Fotos. Ich habe Ihn abgehakt, auch weil er und ich grundverschiedene Persönlichkeiten waren. Also mach dir keinen Kopf und denke "Next please".
 
Beiträge
26
Likes
8
  • #3
Naja, ne (oder doch?).. das alles kommt ja teils nachdem ich meine eigenen Fotos freigegeben habe..
 
Beiträge
13
Likes
1
  • #4
Ich kenne das zu gut. Funkstille nach anschreiben und wenn man doch mal bisschen miteinander schreibt, dann nach der Fotofreigabe.

Letztes Beispiel. Schön etwas mit einer interessanten Frau geschrieben bis zur Fotofreigabe. Dann die Verabschiedung mit dem Text ala, ich kann dir nicht bieten, was du willst. Öhm, darf ich das selbst entscheiden?

Ist es so schwer ehrlich zu sein? Naja zumindestens hat sie was geschrieben. Danke dafür, falls du das liest. Viel besser als die ewig schweigenden.

Da muss man sich wohl dran gewöhnen, meine Traumfrau macht sowas nicht. Also in dem Sinne nicht wirklich ein Verlust. Trotzdem schade, wenn welche meinen was besser für mich ist. Chatte auch einfach mal so gerne... Viel Erfolg dir noch bei der Suche. Lass dich nicht entmutigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #5
Hmmmm... Du kriegst permanent eine Absage nachdem Du die Fotos freigegbeen hast... Kannst Du Dir die Frage nach dem Grund nicht selber beantworten?

Mein Tipp: Investiere mal ein paar Euro für einen Fotografen
 
Beiträge
26
Likes
8
  • #6
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #7
Lies ihn mal selber... Da steht "Bilder werden freigegeben". Du schreibst nicht von WEM.

Ändert aber an der Grundaussage nichts: Wenn Dir eine Sache immer und immer wieder bei ganz verschiedenen Menschen passiert, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es an Dir liegt und nicht an den anderen.

Wenn es nicht die Bilder sind, dann Dein Profil, oder die Art wie Du schreibst.
Dich über die bösen, bösen Frauen aufzuregen, bringt Dich eh, keinen Millimeter weiter
 
Beiträge
133
Likes
173
  • #8
lies nochmal mein ersten Post . nicht ich gebe meien frei, es werden daraufhin die von ihr freigegeben
In deinem vorherigen Beitrag schreibst du aber:

das alles kommt ja teils nachdem ich meine eigenen Fotos freigegeben habe..
Also was jetzt? Verabschiedung nach Freigabe DEINER Fotos oder schon voher? Wenn es die Fotofreigabe nicht war, was war es dann? Es wird doch irgendeine Gemeinsamkeit bei den Verabschiedungen geben? Wieviele Verabschiedungen hast du denn eigentlich bekommen? Eine? Drei? Mehrere?
 
Beiträge
26
Likes
8
  • #9
Das
Anlächeln, Fotos freigeben, Eisbrecher
kommt als Reaktion wenn ich anlächeln und Fotosfreigebe.. sobald dann aber geschrieben wird (ich schreibe an) passiert sowas.. nicht immerm aber immer öfter

ich will das jetzt auch garicht auf eine Analyse runterbrechen, vielmehr finde ich es merkwürding das ein solches Verhalten (Verabschieden) rfolgt nachdem vorher ein komplett anderes gezeigt wurde
 
Beiträge
133
Likes
173
  • #10
ich will das jetzt auch garicht auf eine Analyse runterbrechen,
Das ist vermutlich auch dein Problem. Wird ja doch daran liegen, WAS du schreibst, WIE du schreibst...

Wenn ich persönlich mehrere Verabschiedungen erhalten würde, jedesmal dann, wenn ich eine erste Nachricht schreibe, obwohl sie meine Fotos schon gesehen hat und Interesse zeigt.. dann wird ja wohl was in meinen Nachrichten sein, was die Parshipperin abschreckt.
 
Beiträge
26
Likes
8
  • #11
Gnausoviel positives Feeback kommt ja auch zurück, also kann s daran nicht liegen (vielleicjt sind Frauen aber, obwohl sie3 ja sagen das es wollen, davon abgschreckt das man ihnen auch mal mehr als 2 Sätze schreibt udn wirklich aufs Profil eingeht)
 
D

Deleted member 20013

  • #12
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
47
Likes
45
  • #13
Gnausoviel positives Feeback kommt ja auch zurück, also kann s daran nicht liegen (vielleicjt sind Frauen aber, obwohl sie3 ja sagen das es wollen, davon abgschreckt das man ihnen auch mal mehr als 2 Sätze schreibt udn wirklich aufs Profil eingeht)
Naja,wenn du den Frauen auch so schreibst wie hier,dann kann ich mir schon denken,was sie abschreckt...