Beiträge
3.902
Likes
2.763
  • #32
Zitat von Bauhaus:
neulich dachte ich mir, anstatt das übliche portrait zu senden, schick mal eines von unten aufgenommen. der typ war begeistert. aber bislang kam es noch zu keinem date. wie mache ich ihm mut?
Das war aber nicht bei PS, oder?

"Der kleine Angsthase" war mein Lieblingsbuch in meiner Kindheit.......
 
Beiträge
14
Likes
0
  • #33
Interessant finde ich die Bemerkung von Bauhaus, dass sie nur Männer hier kennen gelernt hat, die 12 Stunden arbeiten.
 
Beiträge
29
Likes
2
  • #34
Zitat von billig:
Wieso musst du beleidigend werden?

Streitest du einen Zusammenhang zwischen Tagesfreizeit und Einkommen ab?

Wieviele Männer mit viel Tagesfreizeit kennst du, welche auch über ein gutes Einkommen verfügen?

Ich kenne einige Männer mit relativ viel Tagesfreizeit, das sind aber nicht die Art von Männer, die Frauen sich wünschen. Die leben so in den Tag hinein, in schäbigen Wohnungen und haben hie und da mal einen Auftrag als Freelancer oder Handlanger.
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #35
Zitat von royaldx:
Wieso musst du beleidigend werden?

Streitest du einen Zusammenhang zwischen Tagesfreizeit und Einkommen ab?

Wieviele Männer mit viel Tagesfreizeit kennst du, welche auch über ein gutes Einkommen verfügen?

Ich kenne einige Männer mit relativ viel Tagesfreizeit, das sind aber nicht die Art von Männer, die Frauen sich wünschen. Die leben so in den Tag hinein, in schäbigen Wohnungen und haben hie und da mal einen Auftrag als Freelancer oder Handlanger.
... Und was ist mit Menschen, die nachst arbeiten, und deshalb tagsüber Freizeit haben bzw. dann ja schlafen müssen?!
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #36
Zitat von royaldx:
Das eine schliesst das andere praktisch aus. Wer ein Partner mit viel Tagesfreizeit möchte, muss eher in der Kategorie "Lebenskünstler + Taugenichts" suchen. Nur wird dort Geld immer knapp oder gar nicht vorhanden sein.
Weil du das für Realität hältst und nicht als Vorurteil erkennst.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #37
Und die Realität wird auch keine andere, nur weil du sie anders erklärst.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #38
Zitat von royaldx:
Streitest du einen Zusammenhang zwischen Tagesfreizeit und Einkommen ab?
Nein, ich nannte dich lediglich einen Dummkopf. Ich weiß nicht sicher, ob und was für einen Zusammenhang es zwischen Tagesfreizeit und Einkommen gibt, aber sicher nicht so wie du ihn dargestellt hast.

Wieviele Männer mit viel Tagesfreizeit kennst du, welche auch über ein gutes Einkommen verfügen?
Und wieviele solcher Männer kennst du, die zudem nur auf zwanzig jährige stehen? Vermutlich keinen und trotzdem nennst du das "die Realität".
 
G

Gast

  • #39
Nachdem hier ständig das Wort "Tagesfreizeit" auftaucht: ihr wißt, was das bedeutet? Wenn nicht, googeln!
 
Beiträge
171
Likes
9
  • #41
wie lange kann man gepostete Beiträge eigentlich wieder löschen? Bei manchen gehts, bei manchen nicht...wieso?
 
Beiträge
171
Likes
9
  • #42
Zitat von royaldx:
Naja, es gibt aber schon einen Zusammenhang zwischen Tagesfreizeit und Einkommen.

Es mag zwar wenige Männer geben, mit viel Tagesfreizeit und hohem Einkommen, aber das ist doch sehr selten. Und wenn er dann noch wie oftmals gewünscht reisefreudig, kinderlieb, attraktiv, gross und sportlich sein sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit im tiefen Promillebereich. Und ob sich solche Männer dann unbedingt in SB aufhalten? Die haben doch mehr oder weniger komplett freie Wahl. Und bevorzugen dann selber 20jährige attraktive Frauen.

Vorurteil? Ich nenne es eher Realität ;)

Wie kommst du nur auf sowas? Was hat Tagesfreizeit mit Einkommen zu tun??
Und nein, er kann noch so "reisefreudig, kinderlieb, attraktiv, gross und sportlich sein"...was soll Frau damit, wenn er keine Zeit hat? Komische Denkweise..

Und aus welchem Grund sollten solche Männer eine "komplett freie Wahl haben"? Welche Frau will so einen? Ich nicht...
Wenn solch ein Workaholic dann auf 20jährige steht, sagt das zusätzlich noch eine Menge über seine psychische Entwicklung aus...er ist damit irgendwo auf der Strecke hängengeblieben und hat keinen Sinn für geistigen Austausch mit einem vollwertigen Partner.

Die 20jährige, die er sich dann angelt hat es ganz bestimmt dann auch auf ihn als Mensch abgesehen..aber da er eh nie da ist, kann sie sich ja einen netten Gärtner anstellen..:)
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #43
Nun war dieser Thread doch zu zweierlei gut: ich hab mal wieder was neues von der Kebekus gehört, und dank Buttes Hinweis habe ich gelernt, was Tagesfreizeit ist. -

Ich fasse ja gerne mal zusammen:
* Kennenlernen über eine Casual-Dating-Plattform
* Date war vereinbart, wurde aber kurzfristig von ihm wegen Arbeitsüberlast abgesagt.
* Bauhaus will sich weiter mit ihm treffen.

Damit es noch zu dem Treffen kommt ist es erforderlich, dass er Lust und Zeit hat. Das gilt es in Erfahrung zu bringen.
Und da nur Bauhaus die Nummer und den bisherigen Umgangsstil kennt, kann wohl nur sie ihn fragen.

Das Foto und das Angstthema haben m.E. nichts damit zu tun. Eigentlich haben wir hier auch nur das ganz normale Date-Verabredungs-Thema, nur eben auf der Casual- statt auf der Partnerschaftsebene.

Und da gibt es die üblichen Antworten: Ruf ihn an. Vergiß ihn. Oder à la M.: die kluge Frau weiß aus Ratgeber XY, dass frau niemals dem Mann hinterherläuft ; ) .

Und schon sind alle glücklich.
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #44
Vielleicht hatte er noch "schönere" untenrum Fotos und sich mit einer anderen verabredet. Oder er hat sich unter Druck gesetzt gefühlt, weil er eigentlich nur mal auf der casual-Seite gucken wollte. Oder er wollte es dann doch etwas stilvoller. Oder Oder.

Ruf ihn an oder schreib ihm oder such Dir wen anderes.
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #45
Warst Du denn wenigstens rasiert?? *ROFL*