Bauhaus

User

angsthasen

neulich dachte ich mir, anstatt das übliche portrait zu senden, schick mal eines von unten aufgenommen. der typ war begeistert. aber bislang kam es noch zu keinem date. wie mache ich ihm mut?

IPv6

User
Zitat von Bauhaus:
neulich dachte ich mir, anstatt das übliche portrait zu senden, schick mal eines von unten aufgenommen. der typ war begeistert. aber bislang kam es noch zu keinem date. wie mache ich ihm mut?

Das ist jetzt irgendwie eindeutig zweideutig...

Von wie weit unten aufgenommen?

Bauhaus

User
ganz nah dran.

DerDogi

User
Also wenn du schon so weit gehst, kannst du auch direkt Fragen "na, willst du das nicht mal in echt begutachten?"

Bauhaus

User
hab ich doch. er wollte kommen. aber dann hat er gekniffen. 14 std arbeiten hielt ihn dann ab. vielleicht sucht er eher in meetings den kick.

DerDogi

User
Na, oder er hat wirklich nen Job und muss arbeiten.

Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber wenn ich arbeiten muss, dann muss ich arbeiten. Und wenn ich meinem Chef sage "aber da will eine mit mir schlafen", dann sagt er mir "schön, aber bitte erst nach der Arbeit"

Bauhaus

User
er hätte ja nach der arbeit aber das war ihm zu spät.

DerDogi

User
Dann musst du dir wohl einen mit einem weniger stressigen Job suchen :-(

Irgendwie tut mir der arme grad leid, weil er wegen seinem Beruf auf so einen schönen Abend verzichten muss.

BellaDonna

User
Ich frage mich, warum du das in der Rubrik "Beziehung" gepostet hast.....

• Like
Reactions: Blanche and fafner

Bauhaus

User
die haben doch heute alle stressige berufe. ich kenne keinen der weniger als 12 std arbeitet.

ich hoffe, er tut sich auch leid! bislang kam kein terminvorschlag von ihm. das nervt mich. was soll ich denn jetzt machen?

Yvette

User
Zitat von Bauhaus:
die haben doch heute alle stressige berufe. ich kenne keinen der weniger als 12 std arbeitet.

ich hoffe, er tut sich auch leid! bislang kam kein terminvorschlag von ihm. das nervt mich. was soll ich denn jetzt machen?

Nicht weiter nachhaken auf jeden Fall - das hast du nicht nötig. Such dir den nächsten Kandidaten.

BellaDonna

User
Nichts, vielleicht fand er das am Anfang scharf, hat sich aber dann überlegt, dass er Dich dann doch icht so toll fand...wieder die Ernüchterung.
War das der mit der fotografierten Hadynummer?

Wenn nicht,würde ich an Deiner stelle mal einen Callboy kaufen.
Du erscheints gerade etwas bedürftig in Sachen Sex. Man strahlt ja auch immer etweas aus, was in einem sich herumtreibt.

• Like
Reactions: fafner

Bauhaus

User
Callboy kaufen? sowas ist stillos und wirklich nur was für leute die komplettversager sind.
machst du sowas??

billig

User
Möglicherweise hätte der Mann lieber ein übliches Portrait bekommen.

• Like

billig

User
Die Mehrheit sucht hier halt doch ne ganze Frau.

• Like

BellaDonna

User
Zitat von Bauhaus:
Callboy kaufen? sowas ist stillos und wirklich nur was für leute die komplettversager sind.
machst du sowas??

Nein ich mache das nicht.
Aber ich würde auch nichts schlimmes oder abwertendes dabei empfinden wenn andere Frauen sich damit vergnügen. ist doch in ordnung.

billig

User
Ich finde das einen der eher schlimmeren Threads. Wenn ich mir jetzt den anderen Thread nochmal durchlese, mit ins Gebüsch zerren und so, dann kann ich mir fast schon den nächsten Thread von Bauhaus vorstellen: Mann steht nicht auf Vergewaltigung - ist er ein armes Würstchen oder wie kann ich meine Wahrnehmung verbessern?

• Like

Bauhaus

User
ich hätte hinzufügen sollen, der kam nicht von PS sondern von einer eindeutigeren seite ^^

Zitat von Bauhaus:
machst du sowas??

Vielleicht stellen die sich auch einfach nur den Realitäten, dass sie auf Entzug sind und nicht mal mit Unterleibsfotos und Forumsberatung jemanden an Land ziehen können ..
Wo siehst du den STIL in deiner Aktion ?
(Wirklich nur eine aggressionsfreie Wissensfrage)

• Like
Reactions: Blanche

Bauhaus

User
soll ich dir mal den WA chat senden? der war ziemlich stilvoll. ^^

Dreamerin

User
Sommerloch.....-Thema? Ups.....

• Like
F

fleurdelis

Gast
Zitat von Bauhaus:
konnte nicht lange mit ihm reden. sonst hätte ich ihn sofort ins Gebüsch gezerrt ….. wenn er wirklich scharf ist, oder?

Zitat von Bauhaus:

Zitat von Bauhaus:

Du wirst wohl das Niveau dieser Herren nicht getroffen haben ……..

• Like

Bauhaus

User
es war nur einer.^^

royaldx

User
Zitat von Bauhaus:
ich hoffe, er tut sich auch leid!

Ich finde das immer wieder lustig. Einerseits wünschen sich viele Frauen Partner, die auf beiden Beinen im Leben stehen und ein gutes bis sehr gutes Einkommen haben, aber gleichzeitig sollten sie über möglichst viel Tagesfreizeit zur Bespassung verfügen. Meistens heisst ein hohes Einkommen auch viel Arbeit / Verantwortung etc.

Das eine schliesst das andere praktisch aus. Wer ein Partner mit viel Tagesfreizeit möchte, muss eher in der Kategorie "Lebenskünstler + Taugenichts" suchen. Nur wird dort Geld immer knapp oder gar nicht vorhanden sein.

royaldx

User
Zitat von billig:

Naja, es gibt aber schon einen Zusammenhang zwischen Tagesfreizeit und Einkommen.

Es mag zwar wenige Männer geben, mit viel Tagesfreizeit und hohem Einkommen, aber das ist doch sehr selten. Und wenn er dann noch wie oftmals gewünscht reisefreudig, kinderlieb, attraktiv, gross und sportlich sein sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit im tiefen Promillebereich. Und ob sich solche Männer dann unbedingt in SB aufhalten? Die haben doch mehr oder weniger komplett freie Wahl. Und bevorzugen dann selber 20jährige attraktive Frauen.

Vorurteil? Ich nenne es eher Realität ;)