Myla

User
Beiträge
85
  • #1

angeschriebener Kontakt täglich online aber Nachricht nicht gelesen

Ich stelle fest, dass einige erste Nachrichten, welche ich an Partnervorschläge schicke, bei mir im Postfach als ungelesen markiert bleiben, die Männer aber häufig, teilweise täglich, online sind. Manchmal über mehrere Wochen. Mein Profil haben sie auch nie besucht.
Kam meine Nachricht wirklich an? Oder gibt es tatsächlich Leute, die keine zahlenden Mitglieder, aber dennoch häufig online sind?
 

Anthony

User
Beiträge
45
  • #2
Also, soweit ich weiß, kann doch auch ein Basis-Mitglied auf die Nachrichten eines Permium-Mitgliedes antworten.

Ich bin "neu" und habe noch keinen Premium-Account, aber bin täglich online, insofern gibt es das schon.

Wieso sie dir nicht antworten oder die Nachricht nicht lesen, weiß man nicht...
 

DerM

User
Beiträge
950
  • #3
Spotan mir einfallende Ursachen:
Könnte mit jemand anderem in Kontakt und daher schlicht kein Interesse an der Nachricht haben...
Ihn störte bereits irgendwas, noch bevor er die Nachricht geöffnet hatte... (Beruf, Alter... etc.).
 

Icebear

User
Beiträge
83
  • #4
Dann werden sie deine Nachricht wahrscheinlich nicht gelesen haben. Dafür kann es viele Ursachen geben. Ich würde dann einfach der nächsten Person schreiben.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #5
Vielleicht sind das Mitglieder, die bereits mit anderen in Kontakt sind und sich über PS längere Zeit schriftlich austauschen - und in dieser Zeit keine neuen Kontakte wollen. Die lesen dann keine neuen Anfragen. Oder sie kriegen so viele Anfragen, dass sie es einfach nicht mehr schaffen......
 

Kaisa

User
Beiträge
191
  • #7
Nur mal so: Vorgestern war ich mit einer Kollegin aus. Auch sie hatte sich bei Parship angemeldet. Inzwischen besinnt sich ihr Ex aber, da hängt auch viel dran bei den beiden - beruflich, Haus, Kinder. Da ich diesen Thread hier kannte, habe ich sie gefragt, wie sie gerade mit ihrem Parship-Postfach umgeht: So gut wie gar nicht! Sie ist zwar ab und zu mal online, liest noch seltener ihre Mails. Sie hat unwahrscheinlich viel um die Ohren. Also auch das kann ein Grund sein.