Zitat von Moiraine:
Ich scheue mich immer etwas gleich irgendwas zu schreiben, weil ich immer denke ich mache mich total zum Affen...
Mach doch? Wenn's danach geht bin ich so langsam ein Fall für den Zoo ... was gibt's denn zu "verlieren"? Außer, mal nüchtern betrachtet, die paar Minuten Lebenszeit, um irgendwas zu formulieren. Ich denke das kann man verschmerzen
Zitat von Moiraine:
wenn ich ein Lächeln verschicke gebe ich auch immer gleich meine Fotos frei.
Finde ich richtig, ich gebe auch immer SOFORT frei, da ich diese Geheimniskrämerei mit Bildern eh unsinnig finde. Wenn einer Dame "meine Nase nicht passt", dann darf sie das auch sofort sehen und mich aussortieren -- warum auch nicht.
Zitat von Moiraine:
Ich habe beiden dann eine kurze Nachricht geschrieben und einer hat auch nochmal geantwortet, konnte aber meine Bilder wohl nicht sehen, das hatte ich schon öfter, Bilder freigegeben, aber sie blieben beim "Empfänger" verpixelt... nun hab ich sie nochmal entzogen und wieder freigeschaltet und was soll ich sagen.. keine Reaktion mehr!
Sicher, dass die nicht vielleicht einfach keine "Premium-Mitglieder" sind? Ohne zu zahlen sieht man NIE die Fotos und kann auch nur einmal antworten ... deshalb schicke ich auch immer sofort meine Email-Adresse mit
Zitat von Moiraine:
Ich muss echt aussehen wie aus dem Gruselkabinett... ich scheine eine total gestörte Selbstwaharnehmung zu haben.....
Was für ein Käse (sorry). Ich fahre auch ständig Ablehnungen ein, ist doch normal, wenn man was versucht. Ich gefalle mir trotzdem, und ein paar wenigen Frauen offenbar auch

Ich bin einfach überzeugt davon, dass zu einer ernsthaften Beziehung AUCH die körperliche Anziehung gehört ... neben anderen Dingen natürlich ... aber sie ist unverzichtbar. Wenn die nun so GAR nicht da ist, dann ist es eben so. Aus dem Grund habe ich (auf anderen Plattformen, wo ich die Fotos sehen kann) auch schon oft genug nicht reagiert. Weil es keinen Sinn hätte, wenn ich mich nicht hingezogen fühle. Das ist aber doch etwas sehr subjektives! Dir gefällt doch sicher auch nur ein kleiner Bruchteil der Männer, oder? Bitte hör auf, so etwas als Bewertung deiner Person aufzufassen, das führt zu nichts!
Zitat von Moiraine:
Naja, zum Glück fängt für mich beruflich jetzt die Hauptsaison an, so dass ich ganz gut abgelenkt bin, denn so langsam frustet es!
Ein bisschen gefrustet bin ich gerade auch, das muss ich zugeben. Aber nicht aufgrund der vielen Frauen, die mich direkt ablehnen oder (mehrheitlich) einfach nicht reagieren -- das ist schon ok. Wenn ich nicht "ihr Typ" bin, bin ich es eben nicht -- ich schreibe ja auch nicht jede an und reagiere selbst nur auf die wenigsten.
Was mir gerade Frust bereitet ist, dass es einfach ziemlich anstrengend ist, immer und immer wieder etwas zu versuchen

Ich fürchte nur, da muss man wohl durch, wenn man sich entschieden hat, online den/die Richtige(n) zu suchen.
Ich glaube bei der Partnersuche online muss man sich erst einmal selbst darüber klar werden, dass hier eben immer erst ein Kontakt stattfindet, den man höher bewertet als den streifenden Blick beispielsweise in einer Bar. Damit hat dann die Ablehnung (die in der Bar durch rein nonverbale Signale erfolgen würde) plötzlich einen viel zu hohen Stellenwert. Davon muss man sich befreien.
Was bleibt ist, dass die Suche wirklich sehr anstrengend ist. Bin mal gespannt, wie ich damit klarkomme, ich überlege mir schon, ob ich mir zur Entspannung lieber eine Pause in der Hinsicht verordne
Achja, in der Bar kann man sich natürlich auch zum Affen machen, da fand ich den Dilbert von heute echt nett:
http://dilbert.com/strip/2015-05-31