Beiträge
40
Likes
0
  • #16
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Scully *.* Meine absolute Traumfrau ... wenn die wirklich so ist wie in den X-files. Warum man einem Mann zusätzliche Bilder per email schicken sollte erschliesst sich mir aber auch nicht so ganz. Wixvorlage ? Wenn eine Frau das fragt würde ich es aber tun. Viele hier nutzen ja den Bezahlservice hier nicht, können also glaube ich nur irgendwie eine Nachricht pro Tag verschicken oder so und die wollen sie sich vielleicht für den Mann der Traüme aufsparen ^^. Ob es bei Männern auch so ist ? :)
 
Beiträge
2.978
Likes
1.907
  • #18
wo ist denn ... ich muss mal suchen ... vielleicht im Keller ... die Bartwickelmaschine ...
 
Beiträge
14
Likes
1
  • #19
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von vesalius:
Wie seht Ihr das ? Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ? Ich halte meine hier eingestellten Photos für aussagekräftig genug.
Hin und wieder kommen solche Fragen. Wenn die Kommunikation sich nur noch in diese Richtung bewegt das es sich um mehr und noch mehr Bilder dreht, dann passt es für mich nicht.

Meine Feedback zu der Quengelei neulich: "Oh, habe ich mich aus Versehen bei Instagram eingeloggt und bin im falschen Account gelandet?"
 
Beiträge
3.576
Likes
956
  • #20
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von t.b.d.:
Da fällt mir grad nur eins ein. Kennsu den? In der Regel hatten die Germanen rote Bärte.
....und du meinst... du willst damit andeuten, ne ehrlich, Himmel, das glaub ich nich! Das ist ein Spass.oder?
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #22
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Zeister:
Warum man einem Mann zusätzliche Bilder per email schicken sollte erschliesst sich mir aber auch nicht so ganz. Wixvorlage ? Wenn eine Frau das fragt würde ich es aber tun. Viele hier nutzen ja den Bezahlservice hier nicht, können also glaube ich nur irgendwie eine Nachricht pro Tag verschicken oder so und die wollen sie sich vielleicht für den Mann der Traüme aufsparen ^^. Ob es bei Männern auch so ist ? :)
Und ob das bei Rothaarigen auch so ist?
Was sind eure Erfahrungen?
 
Beiträge
146
Likes
2
  • #23
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Rothaarige gibt es glaube ich gar nicht bei Parship :p
 
Beiträge
13
Likes
0
  • #24
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Um zurück zum Thema zu finden:
Ich hab schon mehrere Fotos gesehen, auf denen die Personen Sonnenbrillen auf hatten, so weit entfernt waren, dass man nichts hat erkennen können.
Natürlich sind gar keine Fotos noch schlimmer.

Wenn du aussagekräftige Fotos hast, gib dem Herren den Laufpass. Ansonsten rate ich dir, deine Galerie zu überarbeiten. ;)
 
Beiträge
112
Likes
0
  • #25
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Heike:
Und ob das bei Rothaarigen auch so ist?
Was sind eure Erfahrungen?
Die letzte Rothaarige, die ich hier traf, war blond-schwarz-meliert. Mag daran liegen, dass ... lassen wir das. Naturgesetze DARF man nicht (und Frau auch nicht) hinterfragen, die haben zu sein, wie sie definiert wurden. Und darum haben Rotharige per se eben mehr PS. Basta. :eek:)

Grüßchen
Daniel
 
Beiträge
11
Likes
0
  • #26
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Warum kann man auf diesem Forum nicht eine mail-Funktion einbauen? Damit hätte sich der Fall doch erledigt, oder?
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #27
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Maks:
Warum kann man auf diesem Forum nicht eine mail-Funktion einbauen? Damit hätte sich der Fall doch erledigt, oder?
Weil das hier ein FORUM ist...
PS könnte evtl. die Möglichkeit einrichten, Anhänge bei Nachrichten zu ermöglichen.
Denke, dass dies jedoch nicht gewollt ist.
Und finde das persönlich so absolut in Ordnung.
Über die Moderatoren kannst du jedoch deinen Kontaktwunsch zu einem Foristen äußern (die leiten dann deine Anfrage und eMail - Adresse weiter). Das dauert meist ein paar Tage, funktioniert aber.
 
Beiträge
112
Likes
0
  • #28
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Blanche:
Über die Moderatoren kannst du jedoch deinen Kontaktwunsch zu einem Foristen äußern (die leiten dann deine Anfrage und eMail - Adresse weiter). Das dauert meist ein paar Tage, funktioniert aber.
Und das erfahre ich erst jetzt? :-( All die lieben Foristinnen ... Weilt aus, meine Damen, weilt aus ;o)

Grüßchen
Daniel