vesalius

User
Beiträge
40
  • #1

Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Ich wurde jetzt schon mehrfach von Männern aufgefordert, weitere Pics an deren private Mailadressen zu schicken. Ich halte das für sehr fragwürdig. Ich habe diesen Mann noch nicht mal persönlich kennengelernt, kann ihn nicht einschätzen, habe oft nur ein Photo von ihm und soll weitere Pics schicken ? Was weiß ich, was der damit vorhat ? Nachher finde ich mich auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten wieder. Klar sind es keine Nacktbilder, aber trotzdem sollte man lieber vorsichtig sein. Wie seht Ihr das ? Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ? Ich halte meine hier eingestellten Photos für aussagekräftig genug.
 
Beiträge
146
  • #2
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Also ich führe vor dem ersten Treffen nur Kommunikation über Parship, hatte schon ein Paar mal zuschriften a la "ich bin nur mehr wenige Tage hier bitte antworte an die email-Adresse so-und-so" da verabschiede ich mich dann, kommt mir dubios vor.
 

Bridiga

User
Beiträge
18
  • #3
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Mir geht's da wie dir: mich beschleicht auch ein gewisses Unbehagen und ich würde definitiv keine Bilder an gänzlich Unbekannte per email schicken. Die bis zu 9 bei Parship müssen wirklich reichen.
 

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #4
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Kein seriöser Mensch (egal männlich / weiblich) würde diese Forderung stellen / erfüllen.

Nutz die Funktion "Verabschiedung"
 

Fränchy

User
Beiträge
3
  • #5
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Demiurg:
Kein seriöser Mensch (egal männlich / weiblich) würde diese Forderung stellen / erfüllen.

Nutz die Funktion "Verabschiedung"

Mich interessiert natürlich auch, wie jemand aussieht, aber das klingt doch einfach zu unseriös.
Wie bereits hier gesagt ... Einfach verabschieden und nicht mehr daran denken.
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #6
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Ganz schlimm, wenn die Typen so rothaarig sind. Was sind eure Erfahrungen damit?
 

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #7
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Heike:
Ganz schlimm, wenn die Typen so rothaarig sind. Was sind eure Erfahrungen damit?

Ich geb es zu - ich bin sehr sehr sehr dämlich.

Heike,
der Kontext "rothaarig" erschließt sich mir nicht - bitte um Aufklärung
 
Beiträge
146
  • #8
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Demiurg:
Ich geb es zu - ich bin sehr sehr sehr dämlich.

Heike,
der Kontext "rothaarig" erschließt sich mir nicht - bitte um Aufklärung


für mich bedeutet der Kontext rothaarig das :)

http://media1.onsugar.com/files/2011/08/32/0/301/3019466/66317707c380eb3e_dana-scully.jpg

kurz gesagt, diese email-Typen und Typinnen sind ein Fall fürs FBI :p
 
Beiträge
2.399
  • #9
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von MannFürAlleFälle:
Also ich führe vor dem ersten Treffen nur Kommunikation über Parship, hatte schon ein Paar mal zuschriften a la "ich bin nur mehr wenige Tage hier bitte antworte an die email-Adresse so-und-so" da verabschiede ich mich dann, kommt mir dubios vor.
Huch, was ist denn daran so schrecklich dubios? Hast du Angst, daß sie dir an die Hose gehen könnten, weil sie lediglich 3 Tage kostenlos haben?
 
Beiträge
2.399
  • #10
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Demiurg:
Ich geb es zu - ich bin sehr sehr sehr dämlich.

Heike,
der Kontext "rothaarig" erschließt sich mir nicht - bitte um Aufklärung
Soll ich dolmetschen für Männer, deren Hirn auf inop steht?

Also gut, ich bin ja nicht so: Heike meint, daß man nicht generalisieren sollte.
 

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #11
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Truppenursel:
Soll ich dolmetschen für Männer, deren Hirn auf inop steht?

Also gut, ich bin ja nicht so: Heike meint, daß man nicht generalisieren sollte.


Grunz Grunz - wo ist der Arzt?

"rothaarig" bedient in der "männlichen" Gedankenwelt andere Stereotype

Geh dann mal in den Wald, mit dem Hammer Grizzly´s jagen
 

Salut

User
Beiträge
38
  • #13
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Kommt drauf an, mal von der positiven Seite betrachtet o. Wenn du schon öfters gefragt worden bist, würde ich mir Gedanken machen ob deine Bilder zu wenig aufschlussreich sind oder einfach zu wenig oder unscharf oder alle von der selben Serie usw. das ist eindeutig ein Zeichen, wenn du ja schon öfters danach gefragt wurdest. Ich wurde noch nie danach gefragt weil ich viele unterschiedliche Fotos in meinem Profil habe, das wäre ein Vorteil. Ich lies mir auch schon weitere Bilder zusenden.
 

DerDaniel

User
Beiträge
112
  • #15
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Mohnblume:
Oh, welche denn...............und wirklich für alle Männer? :)

Ausschließlich und universalgültig ist festzustellen: rothaarige Frauen haben ab Werk mehr PS als andersfarbige, ansonsten baugleiche Modelle. Punkt. Naturgesetz. Das anzuzweifeln ist Blaphemie und Sakrileg zugleich.

Andererseits, blonde sind alle Engel, kurzhaarig sind nur Power-Lesben, braunhaarig bedeutet ausdruckslosigkeit, schwarz-lang-haarig ist definitiv immer Schneewittchen-Syndrom, Zwerge hin oder her ...

Grüßchen
Daniel
 

Zeister

User
Beiträge
40
  • #16
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Scully *.* Meine absolute Traumfrau ... wenn die wirklich so ist wie in den X-files. Warum man einem Mann zusätzliche Bilder per email schicken sollte erschliesst sich mir aber auch nicht so ganz. Wixvorlage ? Wenn eine Frau das fragt würde ich es aber tun. Viele hier nutzen ja den Bezahlservice hier nicht, können also glaube ich nur irgendwie eine Nachricht pro Tag verschicken oder so und die wollen sie sich vielleicht für den Mann der Traüme aufsparen ^^. Ob es bei Männern auch so ist ? :)
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.242
  • #18
wo ist denn ... ich muss mal suchen ... vielleicht im Keller ... die Bartwickelmaschine ...
 

prachtfrau

User
Beiträge
14
  • #19
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von vesalius:
Wie seht Ihr das ? Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ? Ich halte meine hier eingestellten Photos für aussagekräftig genug.

Hin und wieder kommen solche Fragen. Wenn die Kommunikation sich nur noch in diese Richtung bewegt das es sich um mehr und noch mehr Bilder dreht, dann passt es für mich nicht.

Meine Feedback zu der Quengelei neulich: "Oh, habe ich mich aus Versehen bei Instagram eingeloggt und bin im falschen Account gelandet?"
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #20
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von t.b.d.:
Da fällt mir grad nur eins ein. Kennsu den? In der Regel hatten die Germanen rote Bärte.

....und du meinst... du willst damit andeuten, ne ehrlich, Himmel, das glaub ich nich! Das ist ein Spass.oder?
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #22
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Zeister:
Warum man einem Mann zusätzliche Bilder per email schicken sollte erschliesst sich mir aber auch nicht so ganz. Wixvorlage ? Wenn eine Frau das fragt würde ich es aber tun. Viele hier nutzen ja den Bezahlservice hier nicht, können also glaube ich nur irgendwie eine Nachricht pro Tag verschicken oder so und die wollen sie sich vielleicht für den Mann der Traüme aufsparen ^^. Ob es bei Männern auch so ist ? :)

Und ob das bei Rothaarigen auch so ist?
Was sind eure Erfahrungen?
 
Beiträge
146
  • #23
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Rothaarige gibt es glaube ich gar nicht bei Parship :p
 

Arne

User
Beiträge
13
  • #24
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Um zurück zum Thema zu finden:
Ich hab schon mehrere Fotos gesehen, auf denen die Personen Sonnenbrillen auf hatten, so weit entfernt waren, dass man nichts hat erkennen können.
Natürlich sind gar keine Fotos noch schlimmer.

Wenn du aussagekräftige Fotos hast, gib dem Herren den Laufpass. Ansonsten rate ich dir, deine Galerie zu überarbeiten. ;)
 

DerDaniel

User
Beiträge
112
  • #25
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Heike:
Und ob das bei Rothaarigen auch so ist?
Was sind eure Erfahrungen?

Die letzte Rothaarige, die ich hier traf, war blond-schwarz-meliert. Mag daran liegen, dass ... lassen wir das. Naturgesetze DARF man nicht (und Frau auch nicht) hinterfragen, die haben zu sein, wie sie definiert wurden. Und darum haben Rotharige per se eben mehr PS. Basta. :eek:)

Grüßchen
Daniel
 

Maks

User
Beiträge
11
  • #26
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Warum kann man auf diesem Forum nicht eine mail-Funktion einbauen? Damit hätte sich der Fall doch erledigt, oder?
 

Blanche

User
Beiträge
1.145
  • #27
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Maks:
Warum kann man auf diesem Forum nicht eine mail-Funktion einbauen? Damit hätte sich der Fall doch erledigt, oder?

Weil das hier ein FORUM ist...
PS könnte evtl. die Möglichkeit einrichten, Anhänge bei Nachrichten zu ermöglichen.
Denke, dass dies jedoch nicht gewollt ist.
Und finde das persönlich so absolut in Ordnung.
Über die Moderatoren kannst du jedoch deinen Kontaktwunsch zu einem Foristen äußern (die leiten dann deine Anfrage und eMail - Adresse weiter). Das dauert meist ein paar Tage, funktioniert aber.
 

DerDaniel

User
Beiträge
112
  • #28
AW: Anfrage weitere Photos an private Mailadresse schicken

Zitat von Blanche:
Über die Moderatoren kannst du jedoch deinen Kontaktwunsch zu einem Foristen äußern (die leiten dann deine Anfrage und eMail - Adresse weiter). Das dauert meist ein paar Tage, funktioniert aber.

Und das erfahre ich erst jetzt? :-( All die lieben Foristinnen ... Weilt aus, meine Damen, weilt aus ;o)

Grüßchen
Daniel