Mmmh, ich find Dein Profil recht schwierig.
Junge Männer sind in den Onlinebörsen in der Überzahl.... Da muss Dein Profil schon herausstechen, wenn Du Erfolg haben willst.
Geht schon mit dem "pers. Zitat" los. Du weißt nicht, wie Du Dich beschreiben sollst, ohne xxx rüberzukommen. Wie kommst Du darauf, dass das so ist? Wirkt unsicher bzw. gehemmt (zumal Du Dich später als "selbstbewusst" beschreibst)....
Und dann beschreibst Du Dich ja doch noch versteckt. Die erste Eigenschaft ist nett, die 3 folgenden eher weniger..... Eigentlich soll ein Profil ja neugierig machen und nicht abschrecken....
Welche Interessen soll die Frau teilen? Schreib sie rein.....
Du bist noch in der Berufsausbildung (in Deinem Alter ist man üblicher Weise damit fertig) - wie lange noch?
Du hast nur 1 Bild drin - zu wenig. Zumindest 1 Ganzkörperbild solltes Du hinzufügen.
Zu den beantworteten Fragen: lass die Plattheiten weg, die GAR NIX aussagen (Ein Tag ist für mich perfekt, ohne das kann ich nicht leben).
Schreib, welche Musik Du magst. Unter geschmischt xxx kann Frau sich alles und nix vorstellen.
Du hattest noch NIE ein Date? Das würde ich, selbst, wenns so wäre, nicht ins Profil schreiben. Klingt bedürftig.....
Viel Glück.