Zazú

User
Hallo user82,

ich finde Dein Profil vom Gesamteindruck nicht schlecht, es kommt eine fröhliche Grundstimmung rüber. Deine Fotos sagen viel über Dich aus, da sie unterschiedliche Situationen und Stimmungen widerspiegeln. Das sieht man auch schon sehr gut in der unscharf-Version ;-)

Die Texte zu den "Frühaufstehern" und den "schrägen Angewohnheiten" finde ich am besten, da sie witzig geschrieben und sehr individuell sind. Und man merkt, dass Du über Dich selber lachen kannst, ohne dass Du das explizit geschrieben hast.

Ich glaube, wenn Du in diesem Stil noch ein paar Fragen mehr beantwortest oder auch ein eigenes Zitat schreibst, ist Dein Profil bestimmt eins, an dem Deine Zielgruppe hängenbleibt :)

user82

User
Danke Zazú!

Abendrot

User
Hallo Stefan,

ich schließe mich Zazu voll an, hätte nur eine kleine Bemerkung am Rande:

Du bist 33 und damit jung und nicht jung geblieben! Das kannst Du in 20 Jahren mal überdenken, aber doch jetzt nicht! Ich bin 5 Jahre älter als Du und fühl mich unglaublich jung.

Für mich klingt dieses Attribut immer, als hält man sich für älter als man wirklich ist, möchte aber davon ablenken. Bestimmt trifft auf dich auch noch eine andere positivere Eigenschaft zu......

Viele Grüße ;-) Abendrot