Beiträge
5
Likes
0
  • #1

An die parship-Mädels: Bitte um Feedback zu meinem Profil m/35

Hallo liebe parship Damenwelt,

wäre super, wenn ich von Euch die eine oder andere (positive wie negative) Rückmeldung zu meinem Profil bekommen würde...

Besonders interessiert mich Rückmeldung zu meiner Einleitung:
auf der Suche nach der Einen... vielleicht klappt's ja hier?
Klingt das für Euch sympathisch oder doch eher verzweifelt?

Danke und Lg,
Stefan

DE: https://goo.gl/8ll7hw
AT: https://goo.gl/uAY1dd
CH: https://goo.gl/dAXBBP
 
Beiträge
5
Likes
3
  • #2
Hallo Stefan,

Dein Wunsch ist total nachvollziehbar, das suchen hier alle...
Ich finde es aber besser, wenn du kurz beschreibst, was du genau suchst. Wie sieht für dich eine gute Beziehung aus? Was würdest du mit deiner "Einen" gerne unternehmen? Welche Charaktereigenschaften sind dir wichtig? Welche Art Humor möchtest du mit ihr teilen?

Damit kannst du dich einerseits gut präsentieren und wir Frauen bekommen ein genaueres Bild von dir und können besser einschätzen, ob es mit dir passen würde.

Lg
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #3
Hallo,

danke babs881

Hatte die vergangenen Monate überhaupt keine Einleitung und hab da gestern wohl zuwenig nachgedacht - obiges trifft ja tatsächlich auf 100% der hier Angemeldeten zu - sorry an alle die damit Zeit verschwendet haben...


Hab nun versucht, mir wichtige Punkte in Sätze mit ähnlichem Stil zu verpacken (vielleicht kommt da dann ja später noch der eine oder andere dazu...)
Anfangs noch eher allgemein, zum Schluss mit wichtigerem Inhalt.

Wie kommt dieser Stil bei Euch an?
Zeigt dies gut meine unterschiedlichen Interessen (wäre so geplant), oder schaut das eher so aus, als ob ich keinen Plan habe, was ich will?


Nochmals Danke und LG,
Stefan
 
Beiträge
306
Likes
488
  • #4
Der perfekte Tag und das mit der schlechten Laune sagt wenig aus und liest man so oft. Anderes ist gut formuliert : du wirkst auf mich sehr klar und aufrichtig. Das Adjektiv "gebildet" würde ich persönlich NIEMALS aus der Liste auswählen..
Du könntest Fotos ohne Brille einstellen.
Den Einleitungstext finde ich gut : da weiß frau, wo es hingehen soll.
Viel Glück !
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5
Likes
0
  • #5
Hallo,

danke Schreiberin+

Ok, hab das "gebildet" mal herausgenommen, auch wenn ich das jetzt nicht unbedingt schlecht finde - aber vermutlich kommt das bei einigen dann doch etwas überheblich rüber...so wie ich persönlich zB überhaupt nicht verstehen kann, wie dort jemand "attraktiv" auswählen kann?!?

Fotos ohne Brille muss ich wohl erst welche machen (lassen)...

Lg Stefan