Beiträge
327
Likes
12
  • #32
Zitat von Mrs.Right:
" Was ist das gewisse Etwas an Frauen für Euch?"
Ein wacher, entspannt gelassener Geist, Weiblichkeit nebenbei zulassend, ist mir Etwas.

An der Supermarktkasse, mit Einkaufswagen und Kind darin, eilte ein in Frieden und Ökologie bewegter Zopfmann zum Gemüse um noch ein Bund Petersilie zu holen. So weit, so gut!
Wie er aber hin und zurück schwebte, das zwang mich zu Gedanken zur Bandbreite von Männlichkeit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #33
Elizabeth Bennet gespielt von Keira Knightley = perfekt.
Aber sowas schönes Rebellisches gibts heutzutage nicht mehr, Punk's Dead.
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #34
Das Besondere an einer Frau?
Ihr Blick, ihr Geruch,ihre Stimme. Es kann aber auch gerne die latent versteckte kleine, schwarze Ader sein.

Ach herrje, ich bin ja so herrlich anspruchslos ;))
 
Beiträge
12.439
Likes
10.477
  • #35
Natürliche Gepflegtheit. Ist heutzutage leider nicht mehr so oft zu finden. Gepflegte, natürliche Nägel, ohne Kunststoffzusätze, ohne Farbe.
Und Humor. Gibt's auch selten (empfinde ich jedenfalls so). Es wird oft und gerne über andere gelästert, aber Situationskomik, Wortwitz oder Schlagfertigkeit (und damit meine ich nicht pampige persönliche Beleidigungen) findet Mann eher selten.
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #36
Zitat von IMHO:
..., aber Situationskomik, Wortwitz oder Schlagfertigkeit (und damit meine ich nicht pampige persönliche Beleidigungen) findet Mann eher selten.
Ich darf Dich im positiven Sinne überraschen?

Genau diese habe ich bei PS nun doch vermehrt angetroffen.
Dies merkt man aber bereits in den ersten 2-3 Nachrichten, spätestens wenn man sich spontan außerhalb PS austauscht.
Und ja, das folge ich Deiner Wunschvorstellung blind ;)