Beiträge
1.001
Likes
19
  • #1

An die Männer: "Wäre Gwyneth Platrow eine Traumfrau für Euch?"

Was macht sie zu einer Traumfrau? Ist es ihre gute Laune?
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #2
Ich persönlich mag sie nicht. Ihre Lebensweise mit der strengen Diät, die sie auch auf ihre Kinder überträgt, zeigt doch dass sie nicht ständig gut gelaunt sein kann.
Desweiteren ist sie mir zu alt und zu abgemagert. Auch wenn ich die Iron-Filme total gern mag.
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #3
Aber Miranda Kerr ist einer meiner absoluten Traumfrauen :)
 
Beiträge
65
Likes
10
  • #6
Gwy... wer?
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #7
Sorry, musste erst mal googeln,...
Mir ist eine Frau aus "normalen" Verhältnissen wesentlich lieber. Das ist mein Traum. Vom Aussehen her ist sie sicher attraktiv, wenn auch nicht mein Typ. Am Aussehen würde ich keine Traumfrau ausmachen. Gute Laune als Kriterium? Laune ist ja eher eine "Laune". Ich glaube nicht an Stories von Menschen, die dauerhaft gute Laune haben. Warum lässt sich so ein "Gute Laune" Mensch dann scheiden? Fliegen da nie die Fetzen?
Abgesehen davon stellt Laune ja eh das Wechselhafte dar. Eine positive Grundeinstellung, Optimismus, Freundlichkeit sähe ich da schon als positiv an.
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #8
@IPv6: Weshalb gerade Gwyneth Paltrow fragst Du. Zufällig geriet mir eine Illustrierte in die Finger mit einem Artikel über sie.
Vor ca. 10 Jahren hatte ich mal ein Interview mit ihr gesehen. Sie hatte damals beschlossen mal für ein Jahr eine Auszeit zu nehmen
und damals fand ich ihre Ausstrahlung besonders.
 
Beiträge
216
Likes
23
  • #9
Hm, also ich musste sie jetzt auch erst einmal googlen. Ja naja, sie sieht unzweifelhaft gut aus. Nein, eine Traumfrau wäre sie für mich nicht, ich würde sie hier auch nicht anschreiben. Eine kurze Google-Suche kann sicher keinen Menschen beschreiben, aber was ich auf die Schnelle finde klingt mir eher nach "angestrengt auf der Sinn-Suche". Verlobt, liiert, verheiratet, Vegetarier, dann wieder nicht, zu einer anderen Religion konvertiert ... uhh ne, spricht mich gar nicht an. Und wer um Himmels willen nennt seine armen Kinder "Apple" und "Moses"?
 
Beiträge
12.350
Likes
10.347
  • #10
Kenne die Dame nicht persönlich, also ist auch jegliche Beurteilung meinerseits unmöglich.
Dementsprechend glaube ich auch kaum, dass sie IMMER lächelt und fröhlich ist.

Und "Gala" und "Bunte" liegen bei meinem Friseur nicht auf dem Tisch.......