Wow, ich danke euch beiden für die Blumen, die ihr mir mit euren Zusammenfassungen überreicht habt.
Dann bin ich zufrieden, die richtigen Worte gefunden zu haben. Denn genau das ist die Zielgruppe, die ich erreichen möchte.
Darüberhinaus danke ich dir Frl. Maunz, für die unglaublich vielen, praktischen Tipps. Hilfreicher geht es wohl kaum! *smile*
Das zweite Bild soll mich in Action beim Klettern mit dem Quad in schwerem Gelände zeigen. Allerdings kommen Gefahr und die schützenden Hände der Kumpels im Hintergrund nicht richtig rüber. Das Bild kann nur in voller Breite/Tiefe seine Wirkung entfalten -verpixelt erst recht nicht. Zudem ist die Aufnahme noch mit meinem alten, verkauften Quad, der Kennzeichenbalken stört und eben die miese Lichtqualität. Habe das Bild ersatzlos gelöscht.
Zum "Couchpotato": Ja, da ist was dran, zu Hause fühle ich mich sehr wohl. Über den Arbeitstag hinweg habe ich mit vielen unterschiedlichen und interessanten Personen Kontakt (Unglücklicherweise sind das zu 99,95% Männer), sodass es mir abends schon reicht die traute Einsamkeit/Zweisamkeit zu genießen. Am Wochenende sieht das anders aus, da geht's dann mit Auto und/oder ATV an irgendeinen schönen See, Berg, Wald, Landschaft, Offroadpark in Süddeutschland, zu Fahrzeug-/Outdoor-Ausstellungen und -veranstaltungen oder Familie-, Freude und Bekannte besuchen.
Deinen Rat zu einem Gesichtsfoto habe ich sofort umgesetzt -es dauert halt eben noch ein wenig bis Parship es freigibt -es wird mein neues Profilbild. Motto: "Schau mir in die Augen, Kleines".
Die beiden Rechtschreibfehler hatte ich nicht bemerkt -gut, dass ich dich als aufmerksame Korrektorin habe.
Der Praktiker-Slogan passt insofern gut, da ich wirklich alles esse, außer indisch. Dem Curry- und Kokosmilchgeschmack kann ich so überhaupt nichts abgewinnen.
Euch beiden wünsche ich ebenso viel Erfolg in der Liebe!
VG
Frank
P.S.: Mensch Schatz, das wollte ich dir die ganze Zeit schon sagen...Tja, jetzt hast du's schriftlich..."Your" Man war einmal... *devil*