YourMan

User
Beiträge
3

An die Mädels unter euch: Was wirkt anziehend, was abstoßend an meinem Profil?

Schaut euch doch bitte mal mein Profil an, zerrupft meine Fotos, zerpflückt meine Texte und schlagt mir schließlich eure Meinung gnadenlos um die Ohren, sodass ich nicht mehr geradeaus laufen kann ;-)

DE: https://goo.gl/ZlLiVM
AT: https://goo.gl/7PSw5h
CH: https://goo.gl/CPeiCv

Freue mich auf eure hellwachen Kritiken!

LG
Frank
 

FrlMaunz

User
Beiträge
112
Hallo Your(MY?)Man.
Pflücken macht Spaß, deshalb fang ich gleich mal mit den Bildern an...
Ich sehe einen Quadfahrer auf dem Hauptprofilbild - ziemlich düstere Farben auf dem 2. - was genau würde ich denn da sehen, wenn ich freigeschalten wäre? Schade, dass man auf den Fotos nicht irgendwie Dein Gesicht sehen kann - pur meine ich. Das dritte Bild sieht für mich sympathisch aus - Couchpotato?
Was Du unter dem Punkt "Wen ich gern treffen würde" schreibst hätte ICH persönlich halt ins persönliche Zitat gepackt, aber so rum gefällt es mir gut. Auch wenn ich das Wort "DICH" als Person, die man gern treffen will eigentlich schon gar nicht mehr lesen kann. *gähn*
Ich finde aber, dass Du es gut 'verarbeitet' hast.
Packe beim "Pratiker" noch ein k rein, dann stimmt das Wort wieder. (Netter Spruch übrigens)
Ändere das Wort "proflileren" in profilieren und dann passts

Ich fasse zusammen: Ich finde Dein Profil sehr sympathisch und wäre ich 15 Jahre jünger und hätte ich meine Familienplanung noch vor mir - ich würde Dich anschreiben!
Viel Erfolg!

Herzlichst
Frl. Maunz
 

Ivi

User
Beiträge
34
Hallo YourMan,
kann mich da Frl. Maunz nur anschließen. Sprich wäre ich jünger würde ich Dich sofort anschreiben. Sehr sympathisches Profil.
LG Ivi
 

Tania

User
Beiträge
7
Ich würde gerne auch eine Antwort geben. Aber ich kann das Kurzlink nicht öffnen.
Kannst du mir bitte beschreiben wie mann das tut ? Ich bin neu bei Parship & Forum.
Ich habe auch keine Erklärungen gefunden wie man dieses System gebauchen kann.
 

YourMan

User
Beiträge
3
Wow, ich danke euch beiden für die Blumen, die ihr mir mit euren Zusammenfassungen überreicht habt.
Dann bin ich zufrieden, die richtigen Worte gefunden zu haben. Denn genau das ist die Zielgruppe, die ich erreichen möchte.
Darüberhinaus danke ich dir Frl. Maunz, für die unglaublich vielen, praktischen Tipps. Hilfreicher geht es wohl kaum! *smile*

Das zweite Bild soll mich in Action beim Klettern mit dem Quad in schwerem Gelände zeigen. Allerdings kommen Gefahr und die schützenden Hände der Kumpels im Hintergrund nicht richtig rüber. Das Bild kann nur in voller Breite/Tiefe seine Wirkung entfalten -verpixelt erst recht nicht. Zudem ist die Aufnahme noch mit meinem alten, verkauften Quad, der Kennzeichenbalken stört und eben die miese Lichtqualität. Habe das Bild ersatzlos gelöscht.

Zum "Couchpotato": Ja, da ist was dran, zu Hause fühle ich mich sehr wohl. Über den Arbeitstag hinweg habe ich mit vielen unterschiedlichen und interessanten Personen Kontakt (Unglücklicherweise sind das zu 99,95% Männer), sodass es mir abends schon reicht die traute Einsamkeit/Zweisamkeit zu genießen. Am Wochenende sieht das anders aus, da geht's dann mit Auto und/oder ATV an irgendeinen schönen See, Berg, Wald, Landschaft, Offroadpark in Süddeutschland, zu Fahrzeug-/Outdoor-Ausstellungen und -veranstaltungen oder Familie-, Freude und Bekannte besuchen.

Deinen Rat zu einem Gesichtsfoto habe ich sofort umgesetzt -es dauert halt eben noch ein wenig bis Parship es freigibt -es wird mein neues Profilbild. Motto: "Schau mir in die Augen, Kleines".

Die beiden Rechtschreibfehler hatte ich nicht bemerkt -gut, dass ich dich als aufmerksame Korrektorin habe.

Der Praktiker-Slogan passt insofern gut, da ich wirklich alles esse, außer indisch. Dem Curry- und Kokosmilchgeschmack kann ich so überhaupt nichts abgewinnen.

Euch beiden wünsche ich ebenso viel Erfolg in der Liebe!

VG
Frank

P.S.: Mensch Schatz, das wollte ich dir die ganze Zeit schon sagen...Tja, jetzt hast du's schriftlich..."Your" Man war einmal... *devil*
 

YourMan

User
Beiträge
3
Wow, ich danke euch beiden für die Blumen, die ihr mir mit euren Zusammenfassungen überreicht habt.
Dann bin ich zufrieden, die richtigen Worte gefunden zu haben. Denn genau das ist die Zielgruppe, die ich erreichen möchte.
Darüberhinaus danke ich dir Frl. Maunz, für die unglaublich vielen, praktischen Tipps. Hilfreicher geht es wohl kaum! *smile*

Das zweite Bild soll mich in Action beim Klettern mit dem Quad in schwerem Gelände zeigen. Allerdings kommen Gefahr und die schützenden Hände der Kumpels im Hintergrund nicht richtig rüber. Das Bild kann nur in voller Breite/Tiefe seine Wirkung entfalten -verpixelt erst recht nicht. Zudem ist die Aufnahme noch mit meinem alten, verkauften Quad, der Kennzeichenbalken stört und eben die miese Lichtqualität. Habe das Bild ersatzlos gelöscht.

Zum "Couchpotato": Ja, da ist was dran, zu Hause fühle ich mich sehr wohl. Über den Arbeitstag hinweg habe ich mit vielen unterschiedlichen und interessanten Personen Kontakt (Unglücklicherweise sind das zu 99,95% Männer), sodass es mir abends genügt, die traute Einsamkeit/Zweisamkeit zu genießen. Am Wochenende sieht das anders aus, da geht's dann mit Auto und/oder ATV an irgendeinen schönen See, Berg, Wald, Landschaft, Offroadpark in Süddeutschland, zu Fahrzeug-/Outdoor-Ausstellungen und -veranstaltungen oder Familie-, Freude und Bekannte besuchen.

Deinen Rat zu einem Gesichtsfoto habe ich sofort umgesetzt -es dauert halt eben noch ein wenig bis Parship es freigibt -es wird mein neues Profilbild. Motto: "Schau mir in die Augen, Kleines".

Die beiden Rechtschreibfehler hatte ich nicht bemerkt -gut, dass ich dich als aufmerksame Korrektorin habe.

Der Praktiker-Slogan passt insofern gut, da ich wirklich alles esse, außer indisch. Dem Curry- und Kokosmilchgeschmack kann ich so überhaupt nichts abgewinnen.

Euch beiden wünsche ich ebenso viel Erfolg in der Liebe!

VG
Frank
 

FrlMaunz

User
Beiträge
112
ZITAT:
Zitat von Tania:
Ich würde gerne auch eine Antwort geben. Aber ich kann das Kurzlink nicht öffnen.
Kannst du mir bitte beschreiben wie mann das tut ? Ich bin neu bei Parship & Forum.
Ich habe auch keine Erklärungen gefunden wie man dieses System gebauchen kann.
(Zitat Ende)

Tania, Du kopierst einfach den Link, der für Dein Land steht (also DE falls Du irgendwo in Deutschland wohnst) und öffnest ihn einfach in einem neuen Browserfenster. Und welche Erklärung beöntigst Du genau?
Das System, andere Profile zu bewerten? Du schaust Dir das Profil an und gibst hier (möglichst konstruktive) Kritik - oder auch Lob ab.


Frank,... always at your service (rein lektorisch natürlich *g*)

Frl. Maunz
 

Tania

User
Beiträge
7
ZITAT: Tania, Du kopierst einfach den Link, der für Dein Land steht (also DE falls Du irgendwo in Deutschland wohnst) und öffnest ihn einfach in einem neuen Browserfenster. Und welche Erklärung beöntigst Du genau?

Danke Frl.Maunz: aber wenn ich diese Schritte folge komme ich genau auf dieser Seite wieder an, ohne das Profil sehen zu können.
Tania