an die Herren: Zwei Fragen

1. Was erwartet ihr in einem Profil zu erfahren? Was sollte da alles drin stehen?
und ... 2. Wie wirkt mein Profil auf euch? Ich freue mich über konstruktive Kritik.

Vielen Dank :)

Hallo,
zu 1.) ein gut gefülltes Profil, wo man einen ersten Eindruck von der Person gewinnen kann und vor allem einen Anknüpfungspunkt für eine etwaige Kontaktaufnahme finden kann.
2.) aus meiner Sicht ist das bei dir alles gegeben.

Bin aber kein Experte und hab selbst heute einen Profilberatungs-Blog gestartet um Meinungen einzuholen 😅
LG

Hi @Mina_Sue,
Dein Profil ist gut mit Infos gefüllt, daher gibt es auf jeden Fall, Punkte, um Dich anzusprechen.
Vielleicht hast Du noch ein paar weitere Bilder?!
VG!

Hey Mina_Sue,

Ich finde auch, dass ein Profil umso besser ist, je authentischer es wirkt. Ich will ja schließlich die Person kennenlernen so wie sie auch im wirklichen Leben ist. Auch wenn das schriftlich natürlich nur bedingt möglich ist wiederzuspiegeln. Aber ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Dein Profil erfüllt für mich diese Echtheit absolut und ich kann ein sehr gutes Bild davon bekommen wer du bist 😁 Wir liegen ein bissl weit auseinander was die Altersspanne angeht. Sonst würde ich dich aufgrund dem was du geschrieben hast auf jeden Fall kontaktieren! Ich wünsche dir noch ganz viel Glück auf deiner Partnersuche und bin mir sicher du findest den richtigen. Nur Geduld :)

Liebe Grüße
Patrick

Zuletzt bearbeitet: