Megara

User
Beiträge
16.751
  • #184
Das ist kein Bashing. Es wirkt bei älteren Frauen einfach peinlich, wenn sie sich verhalten wie rollige Katzen. 😝Ist einfach so. Machst du doch auch nicht, du wirst wissen warum. 😉 Und ja, alte Grapscher, das ist nochmal eine Nummer für sich.
Ach ich hab mich hier auch schon sehr angetan gezeigt,von meinem Altprinz ,oder damals von meinem Beziehungsversuch.
Hormonelle Verwirrungen bei Älteren muss man nicht negativ sehen.Warte mal ab,wie du das dann später mal siehst.😁;)
 
  • Like
Reactions: Teelicht

Kaktus00

User
Beiträge
92
  • #186
Ich habe nur die erste Seite gelesen, aber ich sehe dass Unternehmer alle in einen Topf geschmissen werden. Es gibt auch Unternehmer welche keine Überstunden und geregelte Arbeitszeiten haben. Dazu gibt es Unternehmer, welche wenig arbeiten und viel verdienen.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, w_86 and Megara

Helios2021

User
Beiträge
20
  • #189
Du Phillip, ganz ehrlich welche Art von Troll bist Du so?🤣🤣🤣🤣
 

Helios2021

User
Beiträge
20
  • #190
Phillip, lass doch die Leut in Ruhe, armselig😂😂😂
 
Beiträge
1
  • #192
Hallo Zusammen

Ausser Tanzpartnerinnen, habe ich noch keine Frauen für eine Beziehung online kennengelernt - und mir scheint dieser Weg sehr oberflächlich.

Als Unternehmer im Handwerksbereich befinde ich mich ständig in einem Spannungsbereich zwischen zuviel oder zuwenig Aufträgen.
Frauen haben oft die Anspruchshaltung von einem fixen Gehalt X, fixer Arbeitszeit und fixen Ferien und der versicherten Versicherung.

Habe ich eine falsche Wahrnehmung?

Mich würde es interessieren, was die Erwartungen der Frauen, aus Sicht der Frauen an einem Mann sind. Was für die Frauen die Knackpunkte sind, wenn ein Mann Unternehmer ist.

Können mir Frauen dazu Feedback geben?
Hallo, also, ich würde meinen, wenn man wirklich eine Beziehung will, ist Zeit für die Partnerschaft ein wichtiges Kriterium. Gemeinsame, schöne Zeit ist für mich jedenfalls sehr wichtig, wobei da die Qualität eine größere Rolle spielt als die Quantität. Und Verbindlichkeit und Offenheit miteinander sind meines Erachtens wichtig! Frauen, die materiell Ansprüche an dich haben .... vergiss sie!!! Frau sollte Interesse an DIR haben, was dich als Mensch wirklich ausmacht und nicht an dem, was du verdienst oder erreicht hast beruflich.