mitzi

User
BeitrÀge
4.910
Es ging in meinem Beitrag nur darum, wie man sich bei der Partnerinnensuche prĂ€sentieren sollte, werte @mitzi! Da war mein Tipp, sich nicht an dem sogenannten Erwartungshorizont der Damen zu orientieren. 😎

Klar. Wenn es unterschiedliche Erwartungshaltungen der Damen gibt, dann wÀren mehrere Werbestrategien von Vorteil, werter @liegestuhl.

Dann fangen wir doch jetzt mal damit an, werte @Mentalista! 😎

Hoffentlich hast fĂŒr deine Ausbildung und diverse Praktika noch ausreichend ZĂ€hne zur VerfĂŒgung, die es zu verlieren gĂ€be

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
.. kommt drauf an , wo das mĂ€nnliche ' Denken' hauptsĂ€chlich stattfindet so... đŸ™‚đŸ€”đŸ€™

tina*

User
BeitrÀge
1.342
.. kommt drauf an , wo das mĂ€nnliche ' Denken' hauptsĂ€chlich stattfindet so... đŸ™‚đŸ€”đŸ€™
Mensch Frau Moh, was ist denn mit dir los? Dein HollĂ€nder bringt dich ja voll von der Rolle. Könntest du bitte unterlassen, meine BeitrĂ€ge so sinnfrei zu kommentieren, bis dein Verstand đŸ„ł wieder eingesetzt hat?
Nur wenn es geht natĂŒrlich đŸ€·â€â™€ïž

• Like
Reactions: Deleted member 26596 and fraumoh

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
Naaaa.. des wird nix :):):D😆

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
Deshalb ist dieser Thread soo bereichernd . Und wichtig!!

• Like
Reactions: mitzi and liegestuhl

tina*

User
BeitrÀge
1.342
Naja, es gibt ja genĂŒgend andere Spielwiesen 😇.
Aber ich sehe schon - LiebhabbÀr-Alarm - da kann man nichts machen ...

Voldemort

User
BeitrÀge
3.588
Gibt ja nicht viel, was peinlicher ist, als rollige Àltere Damen.

• Like
Reactions: Apollonia, liegestuhl, Deleted member 26596 und ein anderer User

mitzi

User
BeitrÀge
4.910
also unkastrierte RĂŒden 😁

Megara

User
BeitrÀge
16.771
Ich find ja dieses Älteren Bashing nicht nett.
Dabei weiß doch jeder: je oller desto doller.🙃

Voldemort

User
BeitrÀge
3.588
BeitrÀge
8.221
Das ist kein Bashing. Es wirkt bei Ă€lteren Frauen einfach peinlich, wenn sie sich verhalten wie rollige Katzen. 😝Ist einfach so. Machst du doch auch nicht, du wirst wissen warum. 😉 Und ja, alte Grapscher, das ist nochmal eine Nummer fĂŒr sich.
Also ich wĂŒrds nicht so verallgemeinern fĂŒr die Ă€lteren Frauen, nur weil es bei einer die vorhandenen Anlagen ins völlig Absurde verstĂ€rkt.

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mitzi