@tina*
- ich betreibe ein Handwerk und suche Personal, beziehungsweise leihe aus.
- Thema Arroganz:
Ich zitiere hier mein Lieblingszitat von einem Polizisten der mich im Oktober 2021 einvernommen hat im Bezug auf einen Straftatbestand der Ehrenrührung. Während der Einvernahme schrieb er über mich: "Herr XY wirkt Arrogant mit offensichtlichem Zweifel an der Kompetenz seines Gegenübers". Die Staatsanwältin hat mir keinen besseren Eindruck hinterlassen, ich wies ihr Protokoll als nicht brauchbar zurück.
Vor dem Bezirksgericht konnte ich mit dem Richter ein normales Gespräch auf Augenhöhe führen, ich wurde befragt und ich antwortet Glaubwürdig, ehrlich und Gradlinig - zudem begründete ich fundiert meine Sichtweisen und Entscheidungen. Ich konnte zum Vorwurf der Ehrenrührung den Gegenbeweis erbringen und wurde freigesprochen.
Ich wusste von Anfang an, dass ich die Situation richtig eingeschätzt hatte. Weshalb soll ich jetzt mit meiner Fähigkeit zur Analyse auch noch Arrogant sein?
- Emotional und Mental erholen?
Von Menschen die in reinem Kalkül und Geldgier handeln, oder Menschen die aus Dummheit, Angst, Hinterlistigkeit oder krimineller Energie handeln, nein - da ist keine Erholung möglich. Nur knallhartes abgrenzen über den juristischen Weg.
- Im Griff haben.
Bisher habe ich noch nie eine Beziehung auf Augenhöhe erlebt.
Frauen, nicht alle aber die meisten, haben die besondere Eigenschaft den Mann im Griff zu halten mit der Sexualität. Wenn Frau etwas erreichen will, gibt es weniger Sex. Wenn ich der Frau dieses Druckmittel wegnehme ist die Beziehung gelaufen, dass hat Sie die Munition verschossen und weiss nicht mehr weiter.
- Romantisch?
Ich bin 45 und habe die Frauenwelt doch ziemlich kennengelernt.
Gebildete und ungebildete. Selbst mit Akademikerinnen sind nicht immer Konsense möglich - sondern beinharte streite ebenso eingeschlossen.
Für mich ist die Beziehung mittlerweile ein Personalentscheid geworden, den ich Gleichermassen treffe wie wenn ich fürs Geschäft jemanden einstelle. Nur weil ich grad Schmetterlinge im Bauch habe und es im Bett super läuft, heisst das nicht, Sie sogleich einen Eintrag im Handelsregister bekommt. Dafür muss Sie sich sich erst ausserhalb des Bettes und im Dialog sehr gut beweisen.
- Supervision:
Damit meinte ich keinen käuflichen Sex........ Kopfschüttel
Sondern das, was Supervision eben ist.