fleurdelis

User
Beiträge
2.089
  • #37
Was ich Suche?
Stichwort Familienunternehmen - da will ich hin.
Ich suche und brauche eine Frau die unternehmerisches Flair hat und mit der ich Freud und Leid teilen kann. Ich brauche eine Frau mit der ich schwierige Entscheidungen bereden kann, eine Frau die solche Entscheidungen mitträgt und B sagt, wenn es hart auf hart geht.

Gibts. :) Erfordert halt Geduld sie zu finden. Viel Glück.
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
8.994
  • #38
Ach klar, bestimmt. Und soviel für sich draus gelernt ...
 
D

Deleted member 16046

Gast
  • #47
Naja, nicht immer, manchmal muss es auch die Körpergröße ausgleichen, oder die Größe des Verstandes, siehe den SUV-Fahrer aus Berlin. der seine Tochter und die Schwiegermama gefährdet hat und 4 Menschen tot gefahren hat.
SUV-Fahrer sind also Totschläger?
Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst sind unfähig und faul.
Bartträger haben etwas zu verheimlichen.
Bodybuilder sind dumm.
Anwälte sind seelenlose workaholics.
Politiker sind korrupt und falsch.

Es muss zu schön sein, sich die Welt zu vereinfachen.
 
  • Like
Reactions: Kirstina, Anthara, Femail-Me und 6 Andere

Mentalista

User
Beiträge
19.138
  • #49
SUV-Fahrer sind also Totschläger?
Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst sind unfähig und faul.
Bartträger haben etwas zu verheimlichen.
Bodybuilder sind dumm.
Anwälte sind seelenlose workaholics.
Politiker sind korrupt und falsch.

Es muss zu schön sein, sich die Welt zu vereinfachen.
Habe ich nicht behauptet und schon gar nicht geschrieben.
 
D

Deleted member 26596

Gast
  • #54
@himbeermond ?
Was war denn das?
Du begibst dich in diesen Mob?
Ich bin echt etwas verwirrt.

Respekt @fleurdelis ! (und @maxim natürlich)
Wo ist denn die Rächerin aller Forums-Underdogs @mitzi ?
Na? Wie ist es jetzt mit Stellung beziehen gegen deine Forums-Buddies?

Da wird der nicht vorhandene Schwanz eingezogen.
@fraumoh habe ich vergessen.. jetzt Witzchen reißen über @frausingle1 ?
Witzischkeit kennt keine Gerenze?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 26596

Gast
  • #55
@Philipp76
Nimm das nicht zu persönlich hier.
Das sind ganz ungünstige Konstellationen in diesem Forum.
Da ist viel Hass und Neid und Missgunst und Grüppchenbildung.
Das hat erst mal nix mit dir zu tun.
 
D

Deleted member 26596

Gast
  • #56
Sorry @all .
Das wollte ich nur loswerden.
Ich halte mich jetzt wieder raus.
Ich kann nur so einen Mob schwer aushalten.
 
D

Deleted member 28021

Gast
  • #58
Wenn ich wüsste, wie man meinen Beitrag löscht, würde ich es tun.
Ensprechende Bitte an die Moderation, vertreten durch @Nickk @Eureka @Peabody , ....


Kann aber sein, dass sie es aufgrund des unschätzbaren Wertes des Themas für die Datingwelt nicht löschen. Mit Absenden des Posts, hast du, recht weitgehend, deine Rechte an deinen niedergeschriebenen Worten an Parship abgetreten.
In dem Fall bleibt dir nur um Schließung zu bitten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26596

Saucebox

User
Beiträge
436
  • #59
Der Threadverlauf ist absolut typisch für das PS Forum.

Die üblichen Verdächtigen haben ihn erfolgreich geschreddert. Wieso das so sein muss, wissen sie wohl selbst nicht.

Der Unterhaltungswert ist zwar vorhanden, aber das Wissen, dass das alles einmal mehr auf Kosten eines TE gehen musste, ist bitter.
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Vergnügt

User
Beiträge
2.691
  • #60
Er hat um Einschätzung gebeten und Einschätzung erhalten. Wer schonmal gute Erfahrungen mit Unternehmern gemacht hat, hat anders reagiert, als wer schlechte Erfahrungen gemacht hat. Man kann nicht jeder gefallen. Die Rückmeldungen waren unterschiedlich. Aber man kann ja auch nicht erwarten, dass alle nur positiv reagieren und das sagen, was man hören will.
Und wem er gefällt - einfach Kontakt aufnehmen und sich von den Meinungen anderer nicht weiter beeinflussen lassen. Viel Erfolg! 🙂
 
  • Like
Reactions: Teelicht and Mentalista