User
Gute Idee, also @frausingle1, hier ist ein Forist, wo ich denke, ihr beide könntet gut zueinander passen.@Mentalista - Du hast noch Zeit @frausingle1 so zu zitieren, dass sie auch hierher findet![]()
Gute Idee, also @frausingle1, hier ist ein Forist, wo ich denke, ihr beide könntet gut zueinander passen.@Mentalista - Du hast noch Zeit @frausingle1 so zu zitieren, dass sie auch hierher findet![]()
Das wird knallen. Nicht nur der Kopf der Veuve Clicquot. 😇🥳🥳🥳Ich habe ne Frau für dich hier aus dem Forum. Frausingle1.
Er würde wirklich gut zu frausingle passen.Unbedingt im Profil unterbringen, damit gleich jede weiß, woran sie ist.
Gleich und gleich gesellt sich gern.Das wird knallen. Nicht nur der Kopf der Veuve Clicquot. 😇🥳🥳🥳
Leider ist er nicht verheiratet. 🤷♀️Gleich und gleich gesellt sich gern.
Naja, vielleicht reicht ja, das er es war?😀Leider ist er nicht verheiratet. 🤷♀️
Was ich Suche?
Stichwort Familienunternehmen - da will ich hin.
Ich suche und brauche eine Frau die unternehmerisches Flair hat und mit der ich Freud und Leid teilen kann. Ich brauche eine Frau mit der ich schwierige Entscheidungen bereden kann, eine Frau die solche Entscheidungen mitträgt und B sagt, wenn es hart auf hart geht.
Naja, eine Empfehlung hat er ja schon gefunden. Familienunternehmen klingt doch toll. Da braucht sich Frausingle1 nicht mehr mit blöden Vorgesetzten und AG rumstreiten.Gibts.Erfordert halt Geduld sie zu finden. Viel Glück.
Deleted member 16046
Es lebe das Klischee.In meinen Kreisen gelten Protzautos wie Porsche u co ...als Penisverlängerungen
Naja, eine Empfehlung hat er ja schon gefunden.
Kein Klischee fällt grundlos vom HImmel.Es lebe das Klischee.
Naja, nicht immer, manchmal muss es auch die Körpergröße ausgleichen, oder die Größe des Verstandes, siehe den SUV-Fahrer aus Berlin. der seine Tochter und die Schwiegermama gefährdet hat und 4 Menschen tot gefahren hat.Es lebe das Klischee.
Schublade, nee sehe ich nicht. Nur mein Bauchgefühl. Ich meine, wäre doch schön, wenn sich über das Forum wieder zwei Menschen finden würden. Gabs doch schon mal.Dem schließe ich mich nicht an. Die Welt ist etwas bunter, als die Schubladen, die hier hervor gezogen werden.
Sorry.
Deleted member 16046
Manchmal werden solche Aussagen auch allein vom Neid genährt.Kein Klischee fällt grundlos vom HImmel.
Wie? Ich soll neidisch sein? 😆Manchmal werden solche Aussagen auch allein vom Neid genährt.
Deleted member 16046
SUV-Fahrer sind also Totschläger?Naja, nicht immer, manchmal muss es auch die Körpergröße ausgleichen, oder die Größe des Verstandes, siehe den SUV-Fahrer aus Berlin. der seine Tochter und die Schwiegermama gefährdet hat und 4 Menschen tot gefahren hat.
Deleted member 16046
Nein, das bist Du natürlich nicht.Wie? Ich soll neidisch sein? 😆
Habe ich nicht behauptet und schon gar nicht geschrieben.SUV-Fahrer sind also Totschläger?
Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst sind unfähig und faul.
Bartträger haben etwas zu verheimlichen.
Bodybuilder sind dumm.
Anwälte sind seelenlose workaholics.
Politiker sind korrupt und falsch.
Es muss zu schön sein, sich die Welt zu vereinfachen.
Ist doch gut, wenn er dir gefällt. Er hat ja sein Profil verlinkt. Du kannst ihn ganz einfach kontaktieren. 🙂Dem schließe ich mich nicht an. Die Welt ist etwas bunter, als die Schubladen, die hier hervor gezogen werden.
Sorry.
Auf was denn? Da gibts doch gar nicht, wo man neidisch sein könnte, selbst wenn man wollte.Nein, das bist Du natürlich nicht.
Geht das eigentlich nach PS, Preis, vermeintlichem Status...?In meinen Kreisen gelten Protzautos wie Porsche u co ...als Penisverlängerungen
Ist doch gut, wenn er dir gefällt. Er hat ja sein Profil verlinkt. Du kannst ihn ganz einfach kontaktieren. 🙂
Deleted member 26596
Deleted member 26596
Deleted member 26596
Deleted member 28021
"Ihr" lasst euch doch ständig veräppeln.... ich sag nur Anästhesist.... 🤣und noch weher @Hängematte kommt jetzt um die Ecke mit ... Ihr habt Euch veräppeln lassen ...).
Deleted member 28021
Ensprechende Bitte an die Moderation, vertreten durch @Nickk @Eureka @Peabody , ....Wenn ich wüsste, wie man meinen Beitrag löscht, würde ich es tun.