Beiträge
2
Likes
0
  • #1

An die Damen: Was kann ich ändern?

Hallo und herzlich Willkommen in die Runde!

Wie so viele hier habe ich das leidliche Problem, dass mein Profil scheinbar nicht passend ausgefüllt ist. Ich bin in der Annahme gegangen, dass ich eigentlich relativ phantasievoll und trotzdem ehrlich/zu meiner Person passend war.

Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank!
 
Beiträge
45
Likes
45
  • #2
Hmmm, kann ich nicht nachvollziehen.
Mir würde es gut gefallen.
Die Berufsbezeichnung ist etwas merkwürdig, vielleicht findest Du da einen anderen Begriff.
Aber ansonsten hast Du recht, Du hast Dir etwas einfallen lassen, für mein Empfinden absolut überdurchschnittlich gut.
Ich würde Dich glatt anschreiben ;-)

Fraglich vielleicht der Punkt Kinder ..... Du gibst an keine zu haben, bist aber dankbar für Freunde und Kinder ....?
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Hallo Narou,

vielen Dank für deine Antwort sowie dein Kompliment! Es freut mich, dass dir meine Seite gefällt!

Dein Feedback habe ich zum Anlass genommen, meine Berufsbezeichnung zu überarbeiten. Den Punkt "Ich bin dankbar für..." "Familie" und "Kinder" habe ich ebenfalls überarbeitet. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, wie verwirrend es möglicherweise für Dritte sein kann :) Ich meinte eher Kinder im allgemeinen sowie Familie im Hinblick auf Eltern und Geschwister. :) Aber wie so oft bei der Kommunikation gibt es einen Störfaktor zwischen Sender und Empfänger. :) Ich habe es zur Sicherheit auch mal überarbeitet.

Also vielen Dank für dein wichtiges Feedback!!!