summerheat

User
Beiträge
66
  • #2
Deine Allergien lassen auf ein Menschenbild schließen, wo es schwer wird Liebe zu finden. Ganz ehrlich. Auch wenn ich es durchaus teilweise verstehen kann. Aber ich hätte wenig Lust dir zu schreiben bzw. antworten.
 

Möhrchen

User
Beiträge
1
  • #3
Hi Male:User,

du bist mir ja Einer. Erst schmeichelst du allen Frauen, was sie bei dir zu erwarten haben und wie sehr du dich auf die Zweisamkeit mit einer Frau freust (wenn du mich fragst, ist auch das schon übertrieben, aber das ist Geschmackssache). Also durchaus ansprechend und freundlich.

Dann forderst du gleich, dass die Frau dir ein Mail-Adresse o.Ä. für weitere Kontakte mitschicken sollen. Ich als Frau kann dir sagen, das würde ich nicht bei der ersten Nachricht machen, auch wenn es im Anschluss nicht mehr ohne Premium-Mitgliedschaft geht. Und den größten Fehltritt leistet du dir in der Antwort, worauf du allergisch bist. Ich weiß nicht, ob du damit witzig sein möchtest oder nicht. Ich als Frau fand es total abwertend und denke mir dann, wer so eine lange Liste hat, was er alles nicht haben will, der ist mit mir bestimmt auch nicht zufrieden bzw. will ich mit ihm nicht in Kontakt treten, weil diese Aufzählungen von massiven Vorurteilen geprägt ist und in keiner Weise wertschätzend ist. Denn auch die "Golfschläger schwingende, permanent dick sonnenbebrillte Luxus-Managerinnen" oder der "Gehwegpanzer" könnten evtl. zu dir passen und dich glücklich machen. Ich würde dir daher raten, diese Antwort zu löschen und dir einen netten Text auszudenken, den du den Frauen schreibst, die dich anschreiben, die dich aber nicht ansprechen.

Ansonsten, denke ich kann sich dein Profil sehen lassen (Deine Beschreibung deines Äußeren kann sich echt sehen lassen). Ich hoffe ich habe dein Profil nicht zu schlecht gemacht, aber ich fand diese Antwort echt nicht gut.

Viele Grüße
Möhrchen