An alle!!! Ob sexy,dicke, dünne, schüchtern und keine Ahnung was noch alles gibt

So ich teile Mal jetzt meine Erfahrungen.
Das was ich schreibe ist normalerweise sehr privat und hat niemanden zu interessieren,aber ich will einfach Mal hier vielen das Glück bringen, das ich selbst wohl nicht finden werde.
Damit Mal jeder erkennt wie es aus der Sicht eines
sehr schüchtern/ zurückhaltend oder in anderen Person Sichtweise, das der verrückt ist oder mich stalkt!!!!

Ich bin hier seit 1 Monat schon, habe hier, falsch gemacht was nur geht. Gleich am ersten Tag habe ich jemand in der Liste gesehen die mir sehr zugesagt hat. Sie hatte eine wärmevolle Ausstrahlung, das mich sofort irgendwie ganz fröhlich gemacht hatte☺️. Aber ich habe mir soviele Gedanken gemacht, weil ich einfach zu sehr schüchtern war. Hab mir ständig überlegt was kann ich machen nur. Hatte nicht den Mut sie direkt anzuschreiben, deswegen habe ich nach paar Tagen einfach nachts was geschrieben. Allerdings hat sies nicht gelesen, dann habe ich halt 2-3 wieder überlegt was kann ich machen. Irgendwann ist sie offline gewesen keine Ahnung 2 Wochen. Ich war sehr traurig. Hatte immer gehofft sie kommt zurück. Irgendwann kam sie sogar zurück und ich war glücklich.
Allerdings machte ich den selben Fehler wieder.... Morgens schreiben und sie hat es wieder nicht gelesen. Habe dazu
>>>>>> narrichten gelöscht immer gelöscht dachte wäre Mist oder so<<<<<<

UND JETZT AN ALLE !!!!!!!!!!!
Ich sah sie online und fasste mir den Mut sie direkt anzuschreiben.
Und wisst ihr was passiert ist?
Ganz genau ich konnte ihr nicht mehr schreiben
IHR habt alle genau >>>>>5<<<<<<
VERSUCHE dann ist SCHLUSS!!!!!!!
Die Frau denkt bestimmt du würdest mit Millionen anderen schreiben oder sonst was, ich bin jeden Tag auf ihr Profil, mehr konnte ich nicht mehr machen!!!! Außer auf ihr Profil jeden Tag zu gehen um zeigen ich interessiere mich für dich.
Aber keine Reaktion.
Liebe FRAUEN oder anderersum
Männer auch.
Schenkt ihnen ein Lächeln oder schaut doch Mal der Person ihr Profil richtig an und Lest nicht nur ihre Nachricht
Ihr seht das er was romantische schreibt oder witziges vielleicht.
Und dann ist Schluss und ihr denkt was ist los.
Hat er keine Interesse mehr oder jemand besseren gefunden
>>>>5 Message<<<<< dann ist für immer SCHLUSS!!!!!
Er/Sie kann euch nie wieder anschreiben solange ihr nicht zurück schreibt oder ein Lächeln gibt.
Und wenn ihr von Anfang an kein Interesse habt, weil er kein Anwalt ist sondern nur ein einfacher Arbeiter. Dann schreibt was nettes und verabschiedet euch aber ignoriert nicht seine Message alle!!!!

Leute gebt der Person doch einfach die Chance er/sie traut sich endlich Mal was zu schreiben und ihr ignoriert einfach nur, weil ihr halt direkt angeschrieben werden wollt. Aber nicht jeder Kerl ist ein Macho oder sexy alive.
Und wisst ihr was ich dann gemacht habe ich habe sie gelöscht, wisst ihr was das für ein Gefühl ist. Ich war zutiefst traurig. Ich habe ihr dann noch geschrieben sie kann mich auf
Der APP DISCORD anschreiben , das ist sehr anonym ist ähnlich wie WhatsApp aber keine Telefon Nummer einfach nur ein
Spielername #....
Ihr könnt auch Anzeigen seit online offline oder abwesend.
Tja aber bis heute kam nichts, denn wer weis was die Sie über mich denkt oder wieso ich sie gelöscht habe.

5 narrichten dann für immer SCHLUSS wird nach Tagen nicht eine Nachricht mehr kommen wenn ihr nicht gebt oder kurze Antwort. >>>>>>>
Und noch was eure Message braucht ihr erst gar nicht LÖSCHEN<<<<<<<<<
Eure Gegenüber kann alles Lesen, selbst wenn ihr denkt ihr habt die Nachricht noch rechtzeitig gelöscht.

kann die Person noch so perfekt sein.
Teilt und Like was nur geht das hier jeder endlich begreift was los ist.

So ich hoffe wirklich das ich jetzt vielen damit geholfen habe
Wie er/sie Verhalten tut und 5te Message müsst ihr halt schreiben das es eure letzte Chance ist danach könnt ihr nichts mehr machen.
Und Vergesst es gleich ein Brecher zu machen ihr werdet sofort gelöscht ignoriert.
Schreibt was am besten,falls sie nur lest macht den Smile als 5te narricht
Schreibt was euch an ihr beeindruckt oder was witziges, aber deutet auch gleich darauf hin das nie wieder was kommt, den solange sie nicht antworten tut oder zurück Lächeld wird selbst nach Tagen Wochen nichts kommen. Mehr von der Person

und den Teil solltet ihr nicht lesen nur wer wirklich,wissen will wie eine sehr schüchterne Person ist. Den das ist eigentlich sehr privat, aber falls es anderen helfen tut. Ist es okay für mich.

Ich selbst hatte noch nie, eine Freundin wieso, weil ich in der Schule
Immer gemobbt wurde. Wegen mein Aussehen. Ich habe mich ziemlich zurück gezogen. Weil ich Angst hatte mir würde wieder weh getan und so sind Jahre vergangen.
Ich bin mittlerweile 29 bin auch Erwachsen, aber wenn man mich sieht denkt man erst wasn des für ein Jugendlicher der ist höchstens 20.
Stellt euch Mal vor wie ich aussah mit 18!!!!! Richtig wie ein kleines Kind.
Ich hatte dadurch keine Freunde und Freundin sowieso nicht. Und was denkt ihr was das für ein Gefühl ist, das ihr Angst habt irgendwann ihm/ihr zu sagen ihr hattet mit dem Alter noch niemand und natürlich auch kein............den Teil könnt ihr euch selbst Denken.
Was das für einen Druck ausüben tut man weiß einfach nicht wie man hier jemand anschreiben sollt. Mit dem Wissen ob sie das akzeptieren wird oder sich lustig macht und abhaut.
Oder er schreibt dich an als würde ein Jugendlicher verliebter dir schreiben.

Also bitte wenn jemand sich jemand komisch verhalten tut. Denkt Mal auch bitte an sowas dran. Und geht doch Mal auf ihm/ihr zu
Denn man hat über 1000 zur Auswahl und weiß nicht wen er schreiben soll oder macht euch bemerkbar indem ihr sein Profil besucht ihr müsst es ja nicht durchlesen einfach nur drauf gehen um zu zeigen ich bin auch hier. statt euch zu beobachtet zu fühlen das er jeden Tag auf eure Profil geht.
Oder wenn jemand immer nur kurz online ist so wie ich selbst, weil ich einfach nicht weis wen ich anschreiben soll.
Und der Person es irgendwann sagen kann. Ich möchte selbst niemand wo verzweifelt ist, wo denkt ich nehme jeden egal wie der andere aussehen tut Hauptsache ich bin nicht allein sowas kann niemals funktioniern!!

Und>>>> NEIN <<<
Ich habe des nicht geschrieben um Aufmerksamkeit zu bekommen oder sonst was, bloß nervt es halt. Wenn sie immer denkt er müsse mich gewinnen. Nicht alle Männer sind Machos oder Hängste oder bei Frauen gibt es auch Mauerblümchen ☺️
Ich selbst will jemand kennlernen die mir liebe auch gibt und mein leeres ❤️
Das gibt was mir seit Jahren fehlt.
Wenn man auch selbst Fehler hat oder nicht sexy man alive ist....
Und es gibt auch sehr, sehr nette Typen , oder Frauen
Und
Nobody is perfect

Er/Sie hat auch ein Profil und da steht alles super dran, ich selbst könnte mich gar nicht besser beschreiben wie auf der Skala.

So ich hoffe wirklich das ich viele jetzt damit helfe kann.
Nicht vergessen
5 Message und
Gegenüber kann alle narrichten lesen selbst wenn du sie löscht
Und 5 te narricht
EIN WARNHINWEIS das ist Letzte Message

So wünsche allen viel Glück und Liebe

D

Deleted member 22408

Gast
Heute ist der 1. April! o_O

• Like
Reactions: Rose7, Me_08, Anthara und 4 Andere

Ungezähmt

User
...aber ich wünsch´ ihm trotzdem auch viel Glück und Liebe ! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
Lol im Ernst, 1 ich achte darauf 0 was für ein Tag ist, ich bin einfach genau 1 Monat hier, mich jucken April Scherze nicht und Mal im Ernst wer in diesen Zeiten an April Scherze denkt. Dann Frage ich Mal geht's noch..... Corona Zeiten April Scherze des ist wohl mehr als schlechte Scherz vor allem, wem willst bitte reinlegen wenn Kontakt Verbot ist im Ernst überlegt Mal eure Kommentare

Morgenrot

User
Beim Lesen dachte ich es schreibt der Kevin aus dem anderen Thread mit Schwiegertochter gesucht ;););)

"Gleich am ersten Tag habe ich jemand in der Liste gesehen die mir sehr zugesagt hat. Sie hatte eine wärmevolle Ausstrahlung, das mich sofort irgendwie ganz fröhlich gemacht hatte"

Wie geht das bitte bei verpixelten Bildern?

Und, ich musste fast überall schmunzeln, danke! Frauenbilder, die einen Mann fröhlich stimmen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Morgenrot

User
Und noch ein Tipp, solltest du echt sein, @EhrlicheBäck : so wie du schreibst, ich hätte dich nicht nach der fünften Nachricht, sondern nach der ersten gelöscht o_O
UND eine Frau, die sich hier anmeldet, will nicht jedem Mann eine Chance geben (das wäre ja ein Vollzeit-Job), sondern denjenigen kennenlernen, der sie interessiert. Männer sicherlich genauso. :)

Nee, Quatsch, du kannst nicht echt sein

"oder macht euch bemerkbar indem ihr sein Profil besucht ihr müsst es ja nicht durchlesen einfach nur drauf gehen um zu zeigen ich bin auch hier. statt euch zu beobachtet zu fühlen das er jeden Tag auf eure Profil geht."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega and Deleted member 7532
Wenn man gleich so falsch denkt echt keine Ahnung. Dann sagt wie man des löschen kann und fertig. Man will einmal ehrlich sein, offen sein denkt man will Tipps geben und was kommt nur nur negative Kommentare.
Weiß nicht muss man immer gleich in allem und jedem das negative sehen ihr kennt die Person doch nicht mal. Vielleicht will sie auch Mal was nettes schreiben, aber dann kommt irgendjemand mit einem leichten Dummen Kommentar und alle springen auf den zug mit drauf.

D

Deleted member 16046

Gast
Lol im Ernst, 1 ich achte darauf 0 was für ein Tag ist, ich bin einfach genau 1 Monat hier, mich jucken April Scherze nicht und Mal im Ernst wer in diesen Zeiten an April Scherze denkt. Dann Frage ich Mal geht's noch..... Corona Zeiten April Scherze des ist wohl mehr als schlechte Scherz vor allem, wem willst bitte reinlegen wenn Kontakt Verbot ist im Ernst überlegt Mal eure Kommentare

Hääh, darf man jetzt nicht mal mehr scherzen? Muss ich wegen Corona mit verbitterter Miene durch die Gegend laufen?

D

Deleted member 25128

Gast
  • Like
Reactions: Urmelchen

fraumoh

User
Früher gab es nur das Sommerloch bei pship.
Jetzt gibt es auch das Coronaloch..

• Like
Reactions: Deleted member 22408 and bega

User
IHR habt alle genau >>>>>5<<<<<<
VERSUCHE dann ist SCHLUSS!!!!!!!

Okay, gut zu wissen. Das Telefon lässt man auch nicht öfter als 5 mal klingeln.

Dein Kummer ist sehr bedauerlich.
Kennst du den Spruch 'Keine Antwort ist auch eine Antwort'?
Das bedeutet dann sehr wahrscheinlich, du hast sie nicht erreicht. Deine Nachrichten (ja, genau so schreibt man das) haben sie nicht angesprochen, haben keinen Widerhall in ihr erzeugt. Wenn du es aber in deinem Enthusiasmus übertrieben haben solltest, z.B. mit verfrühten Gefühlsbekundungen, dann kannst du auch Unbehagen oder Fluchtreflexe ausgelöst haben.

Falls auch sonst keine Kontakte zustande gekommen sind, kannst du mal schauen, ob du noch kostenfrei kündigen kannst.

fraumoh

User
:D:D:D ..der war gut ! Kostenfrei bei parship !
Hau mich weg vor Lachen...;)

Für den 1.April biste zu spät, geehrter @ICQ !
Und wenn der @EhrlicheBäck offensichtlich nur Geld ausgeben wollte für n' Basisprofil, dann dürften die Kosten ja wohl zu vernachlässigen sein.

Wie man beim zusammenzählen auf die Zahl 5 kommt, könnte mir das einer eben noch erklären ? :eek:

Wer Eisbrecher verschickt, ist in m n Augen selber schuld:)

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Widerruf ! Noch besser !
Putzig ( u auf jeden Fall nett von dir!) Aber :
Bei Kündigung (selbst im ersten Monat ) werden bei pship mindestens 200,- fällig : denn sie setzen einfach die Kontaktvorschläge irre hoch/teuer an .

The winner takes it all:D, wie schon weiland AbBA sang:)

Zuletzt bearbeitet:
Wie man beim zusammenzählen auf die Zahl 5 kommt, könnte mir das einer eben noch erklären

Für den 1.April biste zu spät, geehrter @ICQ !
Und wenn der @EhrlicheBäck offensichtlich nur Geld ausgeben wollte für n' Basisprofil, dann dürften die Kosten ja wohl zu vernachlässigen sein.

Wie man beim zusammenzählen auf die Zahl 5 kommt, könnte mir das einer eben noch erklären ? :eek:

Wer Eisbrecher verschickt, ist in m n Augen selber schul
Für den 1.April biste zu spät, geehrter @ICQ
Wer Eisbrecher verschickt, ist in m n Augen selber schuld:)

Du Hast es Begriffen Fraunoh , was ich damit erreichen wollte, wollte nur Mal drauf hinweisen das wir hier bei parhsip sind und nicht eine Comedy oder sonst was .
Tja und ein Tipp wer tatsächlich alles gelesen hat. Erstmal von vorne weg, da hast bei Frauen schon verloren, denn das wollen sie alles nicht wissen und Erst Recht keine Gesichten.
Tja und ich bin echt
Morgenrot, glaube du hast den einen Teil nicht gesehen was zum Schluss selbst geschrieben hast bin bemerkbar^^
Tja und was könnte ich mit 5 meinen
Interpretiert, doch Mal was anderes.
Laut parhsip alle 11min und überlegt den Teil und den Teil wo ich geschrieben habe war 3 Wochen nur auf dem einem Profil von der Frau. Den Rest muss man selbst herausfinden. Was ich mit 5 meine Gruß der Ehrliche

IMHO

User
Überlege gerade, mir einen neuen Nick zuzulegen, z.B.
"AufrichtigerLag"
"MitfühlenderSchloss"
"PhantasievollerZimm"
"EinfühlsamerTischl"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine