Na, ob Bildung und Weltverbesserung zum glücklichen Leben führen ...
Mir würde ja schon reichen, wenn die Männer ihre Profile interessant füllen und auf individuelle Nachrichten nicht nur mit einem Lächeln antworten. Das würde zwar nicht unbedingt zu einem glücklichen Leben führen ... wäre aber mal eine gelungene Abwechslung aus der Tristesse der ".... sendet Ihnen eine Fotofreigabe", "... sendet Ihnen ein Lächeln", "...findet Ihr Profil sympathisch" usw.
- Womit wir wieder beim Thema wären - ;)

Warum schreibst du Männer mit langweiligen Profilen an?
Aus Langeweile!? :D

Nein, langweilige Profile schreibe ich nicht an - es sei denn das verschwommene Foto deutet auf einen tollen Kerl hin (komme mir dann auch ganz oberflächlich vor, aber ein bisschen Spaß muss sein).
Aber leider tummeln sich bei PS auch viele Männer, die ein vielversprechendes Profil haben, von sich behaupten, gebildet zu sein und auf eine individuelle Nachricht mit einem "Lächeln" antworten - wenn sie denn überhaupt antworten.
Vielleicht mache ich mir viel zu viel Mühe. Sollte ich auch nur noch "Lächeln" inflationär verteilen? :oops::rolleyes: Hätte ich dann eine größere Chance einen Partner mit Niveau zu finden?;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, du solltest gar keine Männer anschreiben.

Um weniger Enttäuschungen zu erleben.