Beiträge
283
Likes
215
  • #1

An alle Mädels da draussen !!

Hallo meine lieben ...


Gebt doch bitte mal ein klein wenig mehr preis von euch.
Ich hab echt meine Probleme mit jemanden in Kontakt zu treten, wenn da nur 2 oder 3 Fragen beantwortet sind.
Ich kann da nirgends wo einhacken wenn gerade mal der "Morgenmuffel" und "3 dinge die mir wichtig sind" angegeben sind. Diese dann auch noch recht kurz und knapp mit 4 Wörtern beantwortet sind und zu guter Letzt auch noch mit Standardantworten gefüttert sind.

Ein klein wenig mehr an Fantasie und zeit sollte man dann doch in sein Profil investieren, das selbe würdet ihr doch auch verlangen von demjenigen, der euch anschreiben soll.

Ja ich weiß, nicht alle sind so, ich habe auch schon richtig gute Profile gesehen, an diese Frauen ist dies auch nicht gerichtet (schreiben kann natürlich jeder der will :p)

lg
SeTi
 
J

Jann78

  • #2
Hallo meine lieben ...


Gebt doch bitte mal ein klein wenig mehr preis von euch.
Ich hab echt meine Probleme mit jemanden in Kontakt zu treten, wenn da nur 2 oder 3 Fragen beantwortet sind.
Ich kann da nirgends wo einhacken wenn gerade mal der "Morgenmuffel" und "3 dinge die mir wichtig sind" angegeben sind. Diese dann auch noch recht kurz und knapp mit 4 Wörtern beantwortet sind und zu guter Letzt auch noch mit Standardantworten gefüttert sind.

Ein klein wenig mehr an Fantasie und zeit sollte man dann doch in sein Profil investieren, das selbe würdet ihr doch auch verlangen von demjenigen, der euch anschreiben soll.

Ja ich weiß, nicht alle sind so, ich habe auch schon richtig gute Profile gesehen, an diese Frauen ist dies auch nicht gerichtet (schreiben kann natürlich jeder der will :p)

lg
SeTi
jepp...gefühlte 80% sind so rudimentär ausgefüllt dass es schier unmöglich ist eine individuelle Mail zu schreiben.
genau das wird hier jedoch vehement gefordert.
müssen sich die Männer mehr Mühe mit den Anschreiben geben wie die meisten Frauen mit ihren Profilen?

auch hier: dies gilt natürlich nicht für alle
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #3
bei mir steht mehr drin, versprochen ;-)
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #4
Wenn du "einhackst", mache ich dir eh nicht viel Hoffnung.... ;)


Zum Thema: Vielleicht gehst du fälschlicherweise davon aus, dass hinter solchen Profilen, die du anprangerst, jemand steckt, der einen Partner sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
594
Likes
793
  • #6
Ich fürchte, lieber @SeTi dass die von Dir gemeinten "Mädels" niemals ins Forum blicken...
...dennoch habe ich hier schon einmal gelesen, dass sich auch hinter nichtssagendem Profil ganz tolle Menschen verborgen haben sollen.

Ich vermute, dass die Frauen, die wirklich auf Suche sind, das Ganze anders angehen. Für etwas Schmeichelei reicht aber sicherlich auch "ich möchte fliegend den Dalai Lama im Cluburlaub besuchen".
 
Beiträge
283
Likes
215
  • #8
Stimmt. Wende Sie bei der Anfrage doch an ...:)
Nun ich habe mir es aber abgewöhnt solchen Menschen zu schreiben. Musste im RL leider lernen, dass es ganz viele Frauen gibt, die wollen, dass ihnen ein Mann hinterher dackelt und sie auf Händen trägt, im Gegenzug aber nur eben zickig und oder selbstverliebt sind. Klar pauschalisiere ich jetzt, ist aber einfach meine Erfahrung diesbezüglich.

Eine Partnerschaft sollte schon von beiden betrieben werden und nicht nur einseitig gestaltet werden.
Jeder oder Jede, die hier in PS ernsthaft sucht, schaut, dass sein Profil ordentlich ist, denn es ist der einzige Zugangspunkt für etwaige Interessenten.

@Jacinta
Ich stimme dir voll und ganz zu.

@elbtexterin

Du bist leider zu weit weg von mir :(

lg
SeTi
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.431
Likes
1.452
  • #11
Gebt doch bitte mal ein klein wenig mehr preis von euch.
Ich hab echt meine Probleme mit jemanden in Kontakt zu treten, wenn da nur 2 oder 3 Fragen beantwortet sind.
Als ich aktiv gesucht habe, ist mir das auch aufgefallen.
Tatsächlich waren 9 von 10 Profile mit 2 bis 3 Aussagen bestückt (oft nichtmal ganze Sätze).
Dann habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, halt auf das wenige einzugehen. Kreativ sein hilft da manchmal :D

Generell muss ich aber auch sagen, dass viele Profile der Damen hier einfach nur noch abschreckend sind.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
79
Likes
69
  • #13
Den Begriff „abschreckend“ würde ich jetzt auch nicht verwenden wollen aber viele Profile sind nur sehr spärlich und lieblos ausgefüllt. Fällt schwer, gezielt darauf einzugehen. Klar kann ich mir da was aus den Fingern saugen anhand der wenigen Angaben aber sie wecken halt kein wirkliches Interesse.

Maluspunkte wenn dann auch noch eine fantasielose Kontaktfrage (aka Lächeln) von genau so einem Profil bei dir eintrudelt. :rolleyes:

Aber wie ich gelesen habe nehmen sich hier Männer und Frauen nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #15
Nun ich habe mir es aber abgewöhnt solchen Menschen zu schreiben. Musste im RL leider lernen, dass es ganz viele Frauen gibt, die wollen, dass ihnen ein Mann hinterher dackelt und sie auf Händen trägt, im Gegenzug aber nur eben zickig und oder selbstverliebt sind. Klar pauschalisiere ich jetzt, ist aber einfach meine Erfahrung diesbezüglich.
Schade, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Geh mal in Richtung Körpersprache. Enorm wichtig im RL. Ich finde übrigens solche, von Dir genannten Profile gut. Natürlich nur wenn sie ein gewisses Niveau haben. Spricht mich persönlich eher an ...