Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1
Likes
0
  • #1

An alle Frauen

So muss jetzt hier echt mal ein paar Worte los werden.

Erstens an alle Frauen, die meinen Männer zu idealisieren, verarschen zu müssen oder sonstwas. Ihr könnt bleiben, wo der Pfeffer wächst. Auch für Männer ist eine Enttäuschung in der Liebe, wie ein Dolchstich und ich spreche nicht von nem Korb bekommen oder sowas. Es gibt Männer, denen eine Beziehung wirklich am Herzen liegt und die alles tun würden für ihre Partnerin und ihr seit so kaltherzig, dumm und naiv. Aber solch einen Mann habt ihr Frauen nicht verdient. Ihr werdet das wahre Glück nie finden.

Und an alle Frauen, die mir noch Hoffnung machen in Bezug auf die Frauenwelt. Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen, dass es noch jemand wie euch gibt, der Verständnis und Einfühlungsvermögen beweisen kann. Frauen, welche nicht den absolut perfekten Beach Boy Typ suchen, der auch noch hyperintelligent und reich ist. Danke an diese Sorte Frauen, welche mir das Gefühl geben, dass Glück, Liebe und Familie mehr zählen als andere Dinge im Leben. Einfach noch daran glauben können, dass auch jemand der die Suche schon aufgegeben hat noch sein Glück finden kann im Leben.
Wenn es nur mehr Frauen wie euch geben könnte, dann wäre mein Leben jetzt wohl ganz anders.

So Hintergrund des Ganzen ist, dass ich eigentlich schon so gut wie mit der Frauenwelt abgeschlossen hatte, aufgrund von sehr sehr vielen Enttäuschungen. Aber ich hatte nun neulich ein Gespräch mit einer guten Freundin, welche mir klar gemacht hat, dass es immer irgendwo das eine Lichtlein gibt, was man irgendwann findet. Dies hat mir nun neue Energie und Motivation gegeben.

lg
 
B

Benutzerin

  • #2
AW: An alle Frauen

Und welches Thema möchten Sie hier diskutiert wissen?
Bzw. wünschen Sie Rat zu einem bestimmten Thema?
 
Beiträge
676
Likes
0
  • #3
AW: An alle Frauen

Hallo, Lumaris,

dein Posting klingt sehr verletzt, enttäuscht, ja sogar etwas verbittert.
Aber dann doch mit einem versöhnlichen und für dich ja doch hoffnungsvollen "open end".

Ich bin ein Mann und möchte dir nur schreiben, dass Großteile der Männer doch ähnlich "ticken". Die suchen auch die "eierlegende Wollmilchsau". Und suchen, und suchen, und....

Wem denn allein die "Jagd" reicht und wer niemals "Beute" machen möchte, dem mag das wohl zur Befriedigung dieser primitiven Gelüste reichen.

Aktueller Titel hierzu: "Wildes Ding" von Culcha Candela:
"Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pep,
draußen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett".

Nichts für ungut ;-))
 

a3a

Beiträge
56
Likes
0
  • #4
AW: An alle Frauen

Lieber Lumaris,

zu welcher Kategorie soll ich mich nun zählen? Kaltherzig und dumm bin ich nicht, aber Hyperintelligenz finde ich schon prima (naja, so ganz normal hochbegabt reicht auch), Reichtum hat für mich keinerlei Priorität, will nur keinen Mann finanziell versorgen müssen. Eine gewisse Attraktivität schätze ich, messe sie aber nicht an irgendwelchen Idolen oder Idealen. Wichtig ist mir eine ehrliche und wirkliche Begegnung auf geistig-seelisch-emotional-körperlicher Ebene. Gehöre ich damit ins Kröpfchen oder ins Töpfchen?

Schön, dass dein Schwarzbild von den Frauen nun ein wenig Weiß gewonnen hat – mehr gewönne es vermutlich noch durch ein paar Grauabstufungen und Farbtöne. „Die Frauen“ sind ebenso vielfältig und bunt wie „Die Männer“, auch wenn das Thema einlädt zu polarisieren.

Also weiter so, Mut zur Farbe!
 
Beiträge
92
Likes
0
  • #5
AW: An alle Frauen

Man man man,da hat aber einer so richtig losgelegt.
Kann es sein das die eine,und auch ihre Schwester die andere,Enttäuschung auf Dein Konto geht?
Liebste Benutzerin,würdest Du mir zustimmen wenn hier der Hinweis auf ein wenig "Selbstreflexion"angebracht wäre?
 
B

Benutzerin

  • #6
AW: An alle Frauen

Zitat von dweezil01:
Man man man,da hat aber einer so richtig losgelegt.
Kann es sein das die eine,und auch ihre Schwester die andere,Enttäuschung auf Dein Konto geht?
Liebste Benutzerin,würdest Du mir zustimmen wenn hier der Hinweis auf ein wenig "Selbstreflexion"angebracht wäre?
dweezil01 (was ist das überhaupt für ein Name?!), ich kann mich doch nicht unautorisiert fremder Gedanken und Ratschläge bemächtigen!
 
Beiträge
92
Likes
0
  • #7
AW: An alle Frauen

Liebste Benutzerin,
"dweezil01 (was ist das überhaupt für ein Name?!),"
setze Deinen Kopf ein,dann kommst Du dahinter.Er ist vielleicht nicht so offensichtlich wie "Benutzerin",aber Du schaffst das schon.

" ich kann mich doch nicht unautorisiert fremder Gedanken und Ratschläge bemächtigen! "
Aber das machst Du doch ständig!
 
B

Benutzerin

  • #8
AW: An alle Frauen

Zitat von dweezil01:
" ich kann mich doch nicht unautorisiert fremder Gedanken und Ratschläge bemächtigen! "
Aber das machst Du doch ständig!
Stimmt.
Hier z.B. haben sie sich folgende Gedanken gemacht: http://www.baby-vornamen.de/Jungen/D/Dw/Dweezil/ - derer ich mich hiermit:

Schnelles Wiesel?
Zappas Sohn?

bemächtige.
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #9
AW: An alle Frauen

Liebe Nutzer,

bitte kehren Sie zum Thema zurück. Ansonsten müssen wir diesen Thread leider schließen.

Mit besten Grüßen,

Jan vom PARSHIP-Forum.
 
Beiträge
92
Likes
0
  • #10
AW: An alle Frauen

"Ansonsten müssen wir diesen Thread leider schließen."
Müssen?Wieso müssen?Wer zwingt sie dazu?
Geschieht das gegen Ihren ausdrücklichen Willen?
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #11
AW: An alle Frauen

Zitat von dweezil01:
"Ansonsten müssen wir diesen Thread leider schließen."
Müssen?Wieso müssen?Wer zwingt sie dazu?
Geschieht das gegen Ihren ausdrücklichen Willen?
Was soll das denn? Die Betreiber haben jedes Recht dazu, zu tun was sie für richtig halten. Sie zahlen ja auch die Serverkosten und haften für Forenbeiträge und nicht Du.
 
B

Benutzerin

  • #12
AW: An alle Frauen

Zitat von Jan:
Liebe Nutzer,

bitte kehren Sie zum Thema zurück. Ansonsten müssen wir diesen Thread leider schließen.

Mit besten Grüßen,

Jan vom PARSHIP-Forum.
Und was genau ist das "Thema" dieses Threads? Das ist eine ernstgemeinte Frage und ich hatte sie auch bereits dem Threadstarter gestellt.
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #13
AW: An alle Frauen

Liebe Nutzer,

gegen unseren ausdrücklichen Willen sehen wir uns leider dazu gezwungen den Thread an dieser Stelle zu schließen, da er ins Leere läuft.

Lieber Lumaris, sollten Sie das Bedürfnis haben, dass Ihr Anliegen noch weiter Diskutiert wird, dann eröffnen sie gerne ein neues Thema damit. Nehmen Sie sich dabei am besten die Vorschläge der anderen Nutzer zu Herzen und formulieren Sie eine konkrete Frage – damit wird eine lebhafte Diskussion sicher leichter in Gang kommen.

Viele Grüße und einen schönen Tag noch!!

Jan vom PARSHIP-Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.