Zitat von Marlene:Also, dann ist der Tinnitus jetzt in seiner Anwesenheit weg, wenn alles diesmal "bestens" lief? Das wäre ja schön. Vielleicht hat Dir geholfen, mal Deinen Unmut hier auszusprechen und ihn nicht alleine mit Dir auszumachen, den Streß in Dich "hineinzufressen", den Lärm in Dich "hineinzuhören". Wie heißt es: die Töne im Innern sind als Signale zu verstehen, die eine Botschaft übermitteln wollen. Du wirst Dich damit sicher auskennen. Wahrscheinlich wäre es gut, immer gleich die "Mißtöne" zu vermitteln und sie nicht sich aufstauen zu lassen.
Das ist so. Wir haben eine weitere Annäherung vereinbart, wollen etwas voneinander - es wird sich ja zeigen, inwiefern ein "aufeinander zugehen" möglich ist. Ist halte ihm natürlich zugute, dass er es weiter probieren möchte, so wie ich ja auch ... ich denke mir gerade, wenn er mich mag, wird er mir dabei helfen, mein "Problem" zu überwinden ... und ich werde ihm helfen, seins zu überwinden. Die letzte Freundin ist in eine chronische Erkrankung gedriftet. Den Grund dafür kenne ich noch nicht, es war dann der Trennungsgrund. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde sehr viel auf mich und danach auf ihn achten. Mal schaun.