Beiträge
1.010
Likes
62
  • #91
dann regst du dich auf wegen pommes und einem 6 €euro geschenk? der gab dir doch dann jede menge . gute männer im bett sind gold wert. die schickt man nicht in die wüste.
 
G

Gast

  • #93
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #94
wo finde ich ihn? ^^
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #98
sicher wünsche ich mir die. aber solange die nicht klappt, will ich nicht wie eine nonne leben. ich kann ohne sex nicht gut leben. ich bin ausgeglichener wenns mir einer oft und viel besorgt und gehe dann auch entspannter durchs leben. das wirkt anziehender als wenn ich unbefriedigt durch die welt gehe und mich über pommes aufrege.
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #99
Zitat von Bauhaus:
sicher wünsche ich mir die. aber solange die nicht klappt, will ich nicht wie eine nonne leben. ich kann ohne sex nicht gut leben. ich bin ausgeglichener wenns mir einer oft und viel besorgt und gehe dann auch entspannter durchs leben. das wirkt anziehender als wenn ich unbefriedigt durch die welt gehe und mich über pommes aufrege.
Ok, ich verstehe, dass die Anziehung besser funktioniert, wenn du Sex hast - und du meinst, dass du auf diese Art und Weise auch frei wärst, für eine echte Liebesbeziehung, sie geradezu dadurch heraufbeschwörst? Was machst dann mit dem Lover, wenn es soweit ist?

Sowie Gefühle im Spiel sind, gelingt es mir leider nicht, diese Haltung aufrecht zu erhalten ... geht eben nur, ohne zu viel Gefühlsgedusel; das ist das Problem, finde ich ... ich müsste dann immer auf die Bremse treten, um Gefühle nicht so zuzulassen ... ich empfinde deine Haltung als cool und konsequent, vielleicht sogar abgebrüht und desillusioniert. Ein weiblicher Casanova ... kannst du deine Einstellung nach Belieben ändern? Du kennst dich mit deinen Gefühlen aus?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #100
andererseits rege ich mich grade auf weils mir eben keiner gut besorgt. habs bei dreien versucht die letzten tage und hatte immer noch keinen drin und ich drehe fast durch.
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #101
Zitat von Bauhaus:
andererseits rege ich mich grade auf weils mir eben keiner gut besorgt. habs bei dreien versucht die letzten tage und hatte immer noch keinen drin und ich drehe fast durch.
Drei Versuche? Das ist hart ... ok, jetzt kann ich besser nachvollziehen, dass du die Pommes Aktion dafür in Kauf genommen hättest ... und ich hätte mich dann auch aufgeregt ... insofern kann ich mir mein Urteil ja nochmal durch den Kopf gehen lassen ...

Es war aber eben nicht als Sex-Beziehung angelegt, sondern als Beziehung, und das stört dabei. Als Sex-Beziehung wäre es sicher gegangen.
 
M

Marlene

  • #102
Vielleicht stimmt auch nicht das Bild, was Du von seinen finanziellen Möglichkeiten hast. Da kann einer einen sehr guten Job haben, Auto, Benzin usw. zahlt die Firma, aber im Hintergrund gibt es die finanzielle Unterstützung bei der Ausbildung der Kinder, Miete der neuen Wohnung, Kredite für ein gemeinsames Haus, alles Mögliche, von dem Frau nicht unbedingt am Anfang erzählt wird. Gut wäre es, darüber zu sprechen, woher die Sparsamkeit kommt.
Was war denn das überhaupt für ein Geschenk? Etwas mit Symbolcharakter?