G
Gast
Gast
Manche bevorzugen Obi gegenüber Bauhaus.
Gast
Zitat von Bauhaus:ich glaube das ist nicht so meine welt. Feuerkörbe, JVA, Porsche und Colani. was es nicht alles so gibt. ^^
colani ist nicht edel, der ist zwar kommerziell erfolgreich aber bei uns nicht hoch angesehen.
Zitat von Dreamerin:Yvette, was für ein Buch hat er dir denn geschenkt?
Zitat von Yvette:Gekoski, Eine Nacht mit Lolita![]()
Zitat von Lichtstaub:oh...Lolita? Hast du ihn auf PS kennengelernt?
Zitat von Yvette:Nein, in / auf einem anderen Portal
darum geht es weniger, zum transportieren nimmt man sowieso andere wagen.Zitat von Lichtstaub:ja..und in einem Porsche kann man absolut nichts transpotieren...witzlos das Ding...
Zitat von Yvette:Gekoski, Eine Nacht mit Lolita![]()
Zitat von Bauhaus:
Zitat von Bauhaus:porsche ist außerdem eher was für leute die etwas kompensieren wollen.
Zitat von Lichtstaub:ist viel, nicht?
Zitat von Yvette: 8,44 heute bei Amazon, gebraucht, genau!
Zitat von Lichtstaub:na siehst du, deine Bedenken waren also völlig umsonst...wenn er für sowas so viel Geld ausgibt, nur um dir eine Freude zu machen..das ist ja fast wie aus dem Fenster geworfen..
Zitat von Bauhaus:was wäre gewesen wenn er dir etwas für 80 € geschenkt hätte, hättest du dich dann auch getrennt?
hattest du ihm gesagt daß du hungrig bist?Zitat von Yvette:ich hatte Hunger und Durst und er machte keine Anstalten, mir mal was anzubieten, sondern meinte, er hielte noch locker bis abends durch, oder "ein paar Kugeln" Eis wären jetzt nicht schlecht..
Zitat von Bauhaus:hattest du ihm gesagt daß du hungrig bist?
Zitat von Bauhaus:der typ vom letzten jahr war auch so drauf. alles reduziert. zu irgendeinem ereignis bekam ich mal pralinen von Käfer. dabei mag ich keine pralinen. im kaufhof sah ich dann daß ausgerechnet diese käfer pralinen halber preis waren. er geht samstags immer in den kaufhof.
einkehren mit dem war auch nicht. der aß lieber zuhause seine brote. mittags gabs kantine und abends mit mir kochen war nicht sein horizont.
Zitat von Bauhaus:er konnte eine sache gut, ja ^^
Gast
Zitat von Bauhaus:ich war nicht verliebt.
er war "deswegen" noch gelistet. jetzt nicht mehr da er nun mit meiner BF zusammen ist von der ich nie wieder was gehört habe.
ich muß jetzt los. demnächst gerne mehr.
Zitat von Dreamerin:Mal etwas provokant formuliert: Jammern auf höchsten Niveau! So manch eine(r) wäre sicher froh, wenn er/sie überhaupt mal bis dahin kommen würde, ein Date zu haben.......
Zitat von Yvette:Dreamerin, worauf beziehst du denn deine Äußerung, ich kann das gerade nicht einordnen.
Zitat von Dreamerin:Na ja, Einige beklagen ja hier momentan eher, dass sie erst gar nicht soweit kommen, ein erstes Date zu haben. Diese Hürde schaffen sie erst gar nicht, so weit zu kommen. Daher stellt sich die Frage nach dem Bezahlen erst gar nicht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Kinder im Haushalt | Tipps zu Parship | 0 | |
![]() |
Umgang mit Trauma der neuen Freundin | Beziehung | 15 | |
![]() |
Wenn es mal wieder länger dauert ... (Bis ich mich selbst verstehe) | Single-Leben | 27 | |
D | Der schönste Tag im Leben | Beziehung | 10 | |
7 | Mal was anderes | Beziehung | 10 |