Bauhaus

User
dann regst du dich auf wegen pommes und einem 6 €euro geschenk? der gab dir doch dann jede menge . gute männer im bett sind gold wert. die schickt man nicht in die wüste.

G

Gast

Gast

Bauhaus

User
wo finde ich ihn? ^^

Bauhaus

User
sicher wünsche ich mir die. aber solange die nicht klappt, will ich nicht wie eine nonne leben. ich kann ohne sex nicht gut leben. ich bin ausgeglichener wenns mir einer oft und viel besorgt und gehe dann auch entspannter durchs leben. das wirkt anziehender als wenn ich unbefriedigt durch die welt gehe und mich über pommes aufrege.

Yvette

User
Zitat von Bauhaus:
sicher wünsche ich mir die. aber solange die nicht klappt, will ich nicht wie eine nonne leben. ich kann ohne sex nicht gut leben. ich bin ausgeglichener wenns mir einer oft und viel besorgt und gehe dann auch entspannter durchs leben. das wirkt anziehender als wenn ich unbefriedigt durch die welt gehe und mich über pommes aufrege.

Ok, ich verstehe, dass die Anziehung besser funktioniert, wenn du Sex hast - und du meinst, dass du auf diese Art und Weise auch frei wärst, für eine echte Liebesbeziehung, sie geradezu dadurch heraufbeschwörst? Was machst dann mit dem Lover, wenn es soweit ist?

Sowie Gefühle im Spiel sind, gelingt es mir leider nicht, diese Haltung aufrecht zu erhalten ... geht eben nur, ohne zu viel Gefühlsgedusel; das ist das Problem, finde ich ... ich müsste dann immer auf die Bremse treten, um Gefühle nicht so zuzulassen ... ich empfinde deine Haltung als cool und konsequent, vielleicht sogar abgebrüht und desillusioniert. Ein weiblicher Casanova ... kannst du deine Einstellung nach Belieben ändern? Du kennst dich mit deinen Gefühlen aus?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bauhaus

User
andererseits rege ich mich grade auf weils mir eben keiner gut besorgt. habs bei dreien versucht die letzten tage und hatte immer noch keinen drin und ich drehe fast durch.

Yvette

User
Zitat von Bauhaus:
andererseits rege ich mich grade auf weils mir eben keiner gut besorgt. habs bei dreien versucht die letzten tage und hatte immer noch keinen drin und ich drehe fast durch.

Drei Versuche? Das ist hart ... ok, jetzt kann ich besser nachvollziehen, dass du die Pommes Aktion dafür in Kauf genommen hättest ... und ich hätte mich dann auch aufgeregt ... insofern kann ich mir mein Urteil ja nochmal durch den Kopf gehen lassen ...

Es war aber eben nicht als Sex-Beziehung angelegt, sondern als Beziehung, und das stört dabei. Als Sex-Beziehung wäre es sicher gegangen.

M

Marlene

Gast
Vielleicht stimmt auch nicht das Bild, was Du von seinen finanziellen Möglichkeiten hast. Da kann einer einen sehr guten Job haben, Auto, Benzin usw. zahlt die Firma, aber im Hintergrund gibt es die finanzielle Unterstützung bei der Ausbildung der Kinder, Miete der neuen Wohnung, Kredite für ein gemeinsames Haus, alles Mögliche, von dem Frau nicht unbedingt am Anfang erzählt wird. Gut wäre es, darüber zu sprechen, woher die Sparsamkeit kommt.
Was war denn das überhaupt für ein Geschenk? Etwas mit Symbolcharakter?

• Like
Reactions: fafner

Bauhaus

User
Zitat von Lichtstaub:
und was heißt das? Was soll der Satz bedeuten ("Ein Mann, der gut im Bett ist?) Ist das eine allgemeingültige Feststellung, die dann für alle Frauen gilt?

was gibt es daran nicht zu verstehen? schlecht wird er nicht gewesen sein. das reicht doch zu wissen. ob der nun die speziellen vorlieben einzelner exemplare auch bedienen kann, wen interessiert das jetzt und wozu soll das gut sein?

Lichtstaub

User
Zitat von Bauhaus:
was gibt es daran nicht zu verstehen? schlecht wird er nicht gewesen sein. das reicht doch zu wissen. ob der nun die speziellen vorlieben einzelner exemplare auch bedienen kann, wen interessiert das jetzt und wozu soll das gut sein?

weil du es so verallgemeinert hast - gleich auf dich selbst übertragen hast..und es würde mich mal interessieren, wie es andere Frauen so sehen.

Bauhaus

User
woher sollen andere frauen wissen wie er ist? ich hab doch nur gefragt obs sonst bei denen paßte. glaubst du ernsthaft ich will den kennenlernen?^^

Yvette

User
Zitat von Marlene:
Vielleicht stimmt auch nicht das Bild, was Du von seinen finanziellen Möglichkeiten hast. Da kann einer einen sehr guten Job haben, Auto, Benzin usw. zahlt die Firma, aber im Hintergrund gibt es die finanzielle Unterstützung bei der Ausbildung der Kinder, Miete der neuen Wohnung, Kredite für ein gemeinsames Haus, alles Mögliche, von dem Frau nicht unbedingt am Anfang erzählt wird. Gut wäre es, darüber zu sprechen, woher die Sparsamkeit kommt.
Was war denn das überhaupt für ein Geschenk? Etwas mit Symbolcharakter?

Wir waren über die Themen schon hinaus. Schon Verpflichtungen, ja klar, aber sehr überschaubar und hohe Sparquote monatlich (muss ich ja wohl glauben, wozu sonst die Aussagen dazu)? In seiner Euphorie wollte er mir einen seiner Porsche schenken - es ist eben ein Kerl, der gerne auf der Behauptungsebene bleibt.

Dennoch ist es ein Unterschied, ob man reinen Sex möchte oder eher eine Beziehung anstrebt ... ich hatte vor / er hatte vor, eine Beziehung zu wollen ... ich war noch im Kennenlernmodus, da wollte er schon Paar sein ... ich habe dann zugestimmt, nach dem Motto, Gefühle können wachsen - und das ist kein leerer Spruch von mir, sondern selber schon einige Male so erlebt. Daher fand ich es ok. Nur wenn dann lauter Gefühlskiller kommen? Das Geschenk war oder ist ein Buch - gestern hatte ich meinen Feuerkorb an, und konnte mich gerade noch bremsen, es zu äschern - es waren Leute dabei, sonst wäre es jetzt Aschestaub.

Bauhaus

User
was ist ein feuerkorb??

Yvette

User
Zitat von Bauhaus:

Bauhaus? Nichts, was zunächst mit Erotik zu tun hat. Ein Stahlkorb, in den man Holzscheite schlichtet und sich dann mit nem Glas Rotwein in der Abenddämmerung dransetzt, um nicht auszukühlen. So ein Teil ist das. Kannst in der JVA Celle kaufen (z. B.)

Bauhaus

User
Justizvollzugsanstalt?? ich kaufe dann doch lieber woanders ein ^^

Yvette

User
Zitat von Bauhaus:
Justizvollzugsanstalt?? ich kaufe dann doch lieber woanders ein ^^

Ich auch, jedoch kannst du mit deinem Kauf dort, die Arbeit unterstützen, kannst auch das Edelteil von Colani nehmen, sure :)

So, der Status wäre dann jetzt "Dann können wir uns gelegentlichen Sex ohne gegenseitigen Exklusivitätsanspruch nach Absprache für eine gewisse Übergangszeit (an)bieten. Ist es das was du willst?"

Nein, das ist nicht was ich will, sorry!

Bauhaus

User
ich glaube das ist nicht so meine welt. Feuerkörbe, JVA, Porsche und Colani. was es nicht alles so gibt. ^^
colani ist nicht edel, der ist zwar kommerziell erfolgreich aber bei uns nicht hoch angesehen.

Bauhaus

User
ich nenne mich nicht grundlos Bauhaus. Ich vertrete zusammen mit anderen diese schlichte richtung. in kurzform: alles verspielte lehnen wir ab.

Dreamerin

User
Yvette, was für ein Buch hat er dir denn geschenkt?