Zitat von Bauhaus:dann regst du dich auf wegen pommes und einem 6 € geschenk? gute männer im bett sind gold wert. die schickt man nicht in die wüste.
Gast
Zitat von Bauhaus:dann regst du dich auf wegen pommes und einem 6 euro geschenk? der gab dir doch dann jede menge . gute männer im bett sind gold wert. die schickt man nicht in die wüste.
dann bleib weiter allein und warte auf den ritter aud dem weißen roß mit der dicken lanze. wie alt bist du? 20?Zitat von Yvette:Frauen, die es können, behandelt man nicht so!
Zitat von Bauhaus:wo finde ich ihn? ^^
Zitat von Bauhaus:dann bleib weiter allein und warte auf den ritter aud dem weißen roß mit der dicken lanze. wie alt bist du? 20?
Zitat von Bauhaus:sicher wünsche ich mir die. aber solange die nicht klappt, will ich nicht wie eine nonne leben. ich kann ohne sex nicht gut leben. ich bin ausgeglichener wenns mir einer oft und viel besorgt und gehe dann auch entspannter durchs leben. das wirkt anziehender als wenn ich unbefriedigt durch die welt gehe und mich über pommes aufrege.
Zitat von Bauhaus:andererseits rege ich mich grade auf weils mir eben keiner gut besorgt. habs bei dreien versucht die letzten tage und hatte immer noch keinen drin und ich drehe fast durch.
Marlene
Zitat von Bauhaus:andererseits rege ich mich grade auf weils mir eben keiner gut besorgt. habs bei dreien versucht die letzten tage und hatte immer noch keinen drin und ich drehe fast durch.
Zitat von Yvette:
Zitat von Lichtstaub:Geh mal wieder ins Schwimmbad...und schon wird es was...![]()
Zitat von Lichtstaub:und was heißt das? Was soll der Satz bedeuten ("Ein Mann, der gut im Bett ist?) Ist das eine allgemeingültige Feststellung, die dann für alle Frauen gilt?
Zitat von Bauhaus:
Zitat von Bauhaus:was gibt es daran nicht zu verstehen? schlecht wird er nicht gewesen sein. das reicht doch zu wissen. ob der nun die speziellen vorlieben einzelner exemplare auch bedienen kann, wen interessiert das jetzt und wozu soll das gut sein?
Zitat von Marlene:Vielleicht stimmt auch nicht das Bild, was Du von seinen finanziellen Möglichkeiten hast. Da kann einer einen sehr guten Job haben, Auto, Benzin usw. zahlt die Firma, aber im Hintergrund gibt es die finanzielle Unterstützung bei der Ausbildung der Kinder, Miete der neuen Wohnung, Kredite für ein gemeinsames Haus, alles Mögliche, von dem Frau nicht unbedingt am Anfang erzählt wird. Gut wäre es, darüber zu sprechen, woher die Sparsamkeit kommt.
Was war denn das überhaupt für ein Geschenk? Etwas mit Symbolcharakter?
Zitat von Bauhaus:dann bleib weiter allein und warte auf den ritter aud dem weißen roß mit der dicken lanze. wie alt bist du? 20?
Zitat von Bauhaus:was ist ein feuerkorb??
Zitat von Bauhaus:Justizvollzugsanstalt?? ich kaufe dann doch lieber woanders ein ^^
Zitat von Bauhaus:ich glaube das ist nicht so meine welt. Feuerkörbe, JVA, Porsche und Colani. was es nicht alles so gibt. ^^
colani ist nicht edel, der ist zwar kommerziell erfolgreich aber bei uns nicht hoch angesehen.
Zitat von Bauhaus:ich nenne mich nicht grundlos Bauhaus. Ich vertrete zusammen mit anderen diese schlichte richtung. in kurzform: alles verspielte lehnen wir ab.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Vergebene Männer, die flirten wie Singles (und dann auch noch bei der Arbeit)? | Single-Leben | 9 | |
M | Kinder im Haushalt | Tipps zu Parship | 0 | |
![]() |
Umgang mit Trauma der neuen Freundin | Beziehung | 23 | |
![]() |
Wenn es mal wieder länger dauert ... (Bis ich mich selbst verstehe) | Single-Leben | 135 | |
D | Der schönste Tag im Leben | Beziehung | 10 |