D
Deleted member 7532
Gast
So stell ich mir echt verwegene Männer vor
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 7532
So stell ich mir echt verwegene Männer vor
Fuck me. Jetzt bin ich wieder wach. Lautstärke war noch voll hochgedreht wegen der Serie grad...So stell ich mir echt verwegene Männer vor![]()
@Tringi89 Du musst nur dir selbst Rechenschaft ablegen. Ob das jetzt ist, dass du noch single bist, oder dass du keine Kinder willst. Nur du selbst weisst, ob das gut oder schlecht für dich ist. Andere Leute sagen dir nur, wie es sich aus ihrer Sicht anhört...Ja, sehe das wie du. Zuerst war ich ja davon angetan, dass er so ehrlich zu mir ist. Allerdings hat er es dann versemmelt, indem er immer mehr und mehr erzählt und unterschwellig erwartet hat, dass ich ihm den Kopf streichel.
Ich muss zugeben, heute Mittag hatte ich es kurz bereut ihn zu verabschieden. Aber nachdem ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen habe war es natürlich die richtige Entscheidung.
@Multixx ja, das sind natürlich die richtigen Ansätze! So mache ich es letztendlich sowieso. Dennoch muss ich sagen, dass mir der gesellschaftliche Druck zurzeit etwas zu schaffen macht...
Jop. Oder er will Kinder und dein Abend ist völlig zur Sau.btw. mir hat gerade einer geantwortet, den ich angeschrieben habe.
109MP und 20km Entfernung.
Vielleicht tröstet der mich über den letzten weg. ;-)
Zumindest steht beim Kinderwunsch : Keine AngabeJop. Oder er will Kinder und dein Abend ist völlig zur Sau.![]()
*Andrea*
Damit hat ca. 70% aller Profile Potential für dich. x)Zumindest steht beim Kinderwunsch : Keine Angabe
Das hat doch schon mal Potential![]()
Multixx
btw. mir hat gerade einer geantwortet, den ich angeschrieben habe.
109MP und 20km Entfernung.
Vielleicht tröstet der mich über den letzten weg. ;-)
Du hast es direkt erfasst. Ich Lebe zurzeit in der totalen Provinz und bin selbst über die Reaktionen schockiert.
Aber ihr habt recht, ich muss lernen besser damit umzugehen. Ihr macht mir Mut. Danke.
Gute Idee! ;-)kannst ihm ja ausführlich von dem letzten erzählen![]()
Ich stehe ganz sicher auf Männer. Nur weil ich keinen Kinderwunsch habe wird in Frage gestellt, dass ich Hetero bin oder habe ich da was missverstanden?Damit hat ca. 70% aller Profile Potential für dich. x)
Sicher, dass du auf Männer stehst? Bei den Frauen hats auch viele *Kinderwunsch : Keine Angabe-Profile*![]()
Ja und Nein. Ich finde Altlasten sind u.a Erfahrungen, die man nicht verarbeiten hat und deswegen in neue Beziehungen mitschleppt.Altlasten nennen die anderen das, was für einen selbst Erfahrungen sind.
Du bist aber einfach zu verunsichern...Ich stehe ganz sicher auf Männer. Nur weil ich keinen Kinderwunsch habe wird in Frage gestellt, dass ich Hetero bin oder habe ich da was missverstanden?
Ja ja ja ja ja...Du bist aber einfach zu verunsichern...Süss
![]()
@IMHO Was sagst du denn dazu? Vereinfacht formuliert (nach deiner Theorie) arbeitet mann/frau das ja in einer (nächsten) Beziehung auf. Und entwickelt sich da weiter.Ich finde Altlasten sind u.a Erfahrungen, die man nicht verarbeiten hat und deswegen in neue Beziehungen mitschleppt.
oder auch nicht..Und entwickelt sich da weiter.
Deleted member 22399
Naja, wenn nur der Partner die Fehler gemacht hat. (Ironie off)oder auch nicht..
Multixx
also der MannNaja, wenn nur der Partner die Fehler gemacht hat. (Ironie off)![]()
Viel Erfolg. xDoh ich muss jetzt schnell in mich gehen. das nächste Date steht an![]()
Deleted member 21128
Achtung:Gemäss der vorliegenden Infos über Alter und Konstellation der TE wäre es jetzt an der Zeit für die Hobbypsychologen hier![]()
Tah-taah!Nur ein Tipp: wenn du etwas nicht tun willst, tu es nicht! Wenn jemand etwas von dir will, frage dich: tut mir das gut, will ich das auch? Oder will ich nur gefallen? Zur Not nicht direkt ja sagen, sondern Bedenkzeit erfragen bzw nicht direkt reagieren![]()
Multixx
Hm, so etwas habe ich geschrieben? Aber nicht in diesem Faden, oder?@IMHO Was sagst du denn dazu? Vereinfacht formuliert (nach deiner Theorie) arbeitet mann/frau das ja in einer (nächsten) Beziehung auf. Und entwickelt sich da weiter.
Sorry aber.... Im Hinblick auf Kinder finde und fand ich das Wort Altlasten schon immer unglaublich herzlos, irgendwie. Selbst in Bezug auf frühere Partner.Hallo,
erst letzte Woche hat mich(28) ein Mann(38) auf Parship angeschrieben. Wir verstehen uns gut aber mir fällt auf dass er noch mit einigen Altlasten zu kämpfen hat. Er ist seit einem Jahr Single.
Ich finde ihn attraktiv und mag seine Art allerdings bin ich unsicher, ob es sich lohnt an ihm dran zu bleiben.
Er wollte sich heute bei mir melden hat dies aber nicht gemacht. Als ich ihn dann eben anschrieb und fragte wie sein Tag war, meinte er, dass er nicht gut war und er Stress mit seiner Ex Freundin hatte.
Ich habe mich dann für seine Ehrlichkeit bedankt und gemeint, dass ich das Gefühl habe, dass das Ding mit seiner Ex wohl noch nicht durch sei und ich keine Lust darauf habe hingehalten zu werden und es auch etwas schade fand, dass er sich nicht gemeldet hat.
Darauf meinte er, dass das Ding durch ist, es da aber noch irgendwas wegen ihrem Kind zu klären gab und er es mir morgen erklärt. Dann meinte er noch dass er mich wirklich mag und nicht geschrieben hat, weil er mich nicht damit belasten wollte.
Ich bin echt verunsichert. Ich sollte wohl seine Erklärung abwarten habe jetzt aber bedenken bei der Sache obwohl ich ihn schon gerne näher kennenlernen will.
Wie sieht das Ganze objektiv aus?
Sorry aber.... Im Hinblick auf Kinder finde und fand ich das Wort Altlasten schon immer unglaublich herzlos, irgendwie. Selbst in Bezug auf frühere Partner.
Sorry. Ich hab denselben wohl verlorenHm, so etwas habe ich geschrieben? Aber nicht in diesem Faden, oder?
fleurdelis*
Hm, so etwas habe ich geschrieben? Aber nicht in diesem Faden, oder?
Ich denk, dass ein Großteil der Aufarbeitung im Zeitraum VOR einer möglichen neuen Beziehung stattfinden sollte, um halbwegs unbelastet in eine neue Partnerschaft starten zu können. Die letzten kleinen Reste können dann durch das Eingehen einer neuen Beziehung verschwinden, sodass man durch den neuen Partner komplett mit der/dem "Ex" abschließen kann.
Natürlich und auch unbedingt. Allerdings sollte die Vergangenheit Vergangenheit sein und den Puls beim Gedanken an diese nicht mehr permanent in die Höhe treiben.Sonst dürfte ja über die Vergangenheit nie gesprochen werden.
Unbelastet? Das ist doch niemand, Erfahrungen und Erlebnisse prägen. Was muss aufgearbeitet werden? Doch dann nur, wenn man analysieren möchte. Da muss man sich fragen, ob man selbst dafür der richtige Adressat ist, weil mans sicher nicht objektiv betrachten kann. Aber oftmals wird doch lieber die eigene Angst weiter gelebt, gehegt und gepflegt. Wer will da ohne Altlasten etwas Neues beginnen? Neues zu beginnen ist doch in jedem Stadium möglich. Und die Vergangenheit kann nun mal nicht ausgeblendet werden, sie gehört zu einem Selbst. Warum nicht einfach offen sein, was kommt, natürlich wenn die Umstände passend sind. Sonst dürfte ja über die Vergangenheit nie gesprochen werden.
Als ich das erste Mal in einem Profil las "Ich bin frei von Altlasten", musste ich überlegen, was der Autor damit sagen wollte. Das Wort ist für mich auch eher negativ besetzt.Sorry aber.... Im Hinblick auf Kinder finde und fand ich das Wort Altlasten schon immer unglaublich herzlos, irgendwie. Selbst in Bezug auf frühere Partner.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Mann mit Altlasten | Single-Leben | 21 | |
S | Altlasten oder Neuanschaffung | Expertenrat | 1 | |
C | Altlasten und deren Verarbeitung | Single-Leben | 68 |