altes Mitglied oder jetzt NEU

FRAGE an Parship:

ich war vor 2 oder 3 Jahren hier mal auf Euren Portal als Mitglied unterwegs. Anscheinend habe ich mein Profil nicht gelöscht gehabt. Nun wollte ich mich wieder frisch anmelden aber aufgrund der Mail Adresse hat er das alte Profil wieder aufgegriffen. Kann das sein? Wenn ja habe ich kein NEU an meiner Profilseite? Wenn das so wäre, wäre meine Frage,ob ich diesen NEUstatus bekommen könnte, da sich doch einiges in meinem Leben NEU ist. Uns was ich so in den Foren gelesen habe, schaut man sich nach einer Weile eher die NEUEN Mitgliedern an.:))
gruß nicole

AW: altes Mitglied oder jetzt NEU

Liebe Nicole,

es werden in der Tat nur neu angelegte Profile auch als "NEU" angezeigt.

Ich würde Ihnen daher raten, Ihr altes Profil zu löschen und dann ein wirklich neues zu erstellen.
Dort können Sie dann auch den PARSHIP-Test noch einmal aktualisiert machen.

Sofern Sie in Ihrem alten Profil Basis-Mitglied sind, können Sie das Profil ganz leicht selbst löschen.

So löschen Sie Ihr Profil:

- Loggen Sie sich bitte ein.
- Gehen Sie zu "Mein Profil" - und hier auf "Daten & Einstellungen".
- Im Reiter "Profil verwalten" lesen Sie unter der Rubrik "Profilstatus": "Um Ihr Profil dauerhaft zu löschen, klicken Sie hier."
- Klicken Sie auf den Link.
- Durch Eingabe Ihres persönlichen Passworts bestätigen Sie die Löschung Ihres Profils und Ihrer persönlichen Daten.

Bedenken Sie aber bitte, dass Sie nach der Löschung Ihres Profils keinen Zugriff mehr auf den Posteingang oder Ihre Kontakte haben und eine Wiederherstellung Ihres Profils nicht möglich ist.