ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #31
Das kenne ich. Freue mir jedes mal ein Loch in den Bauch, wenn ich IHN sehe. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Frau M

User
Beiträge
2.670
  • #32
Ja das hat dann was, wenn zwei Menschen so aufeinander reagieren. :)))
 

Frau M

User
Beiträge
2.670
  • #33
Vor vielen Jahren habe ich mal einen Mann angeflirtet, auch deutlich jünger.
Da ärgere ich mich heute noch ,dass ich ihn vergrault habe damals.
 

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #35
Nö, nur Freunde. Tolle Männer sind doch meist vergeben. Der auch. Und ich gönne es ihm. Sie ist ne Nette.:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Frau M

User
Beiträge
2.670
  • #36
Guter Hinweis! :) Eine " Nette" ???:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #37
Nett wie hübsch und voll in Ordnung. Alles gut. Die passen gut zusammen.

Und Du trau Dich was! :)
 

Frau M

User
Beiträge
2.670
  • #38
Ponyfrisuren lassen Frauen jünger aussehen :)
O.K.
 

Frau M

User
Beiträge
2.670
  • #40
"angedeuteter Pony"
 

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #41
Ich find's so bis 8 Jahre okay. Nicht dass ich es daran scheitern lassen würde, wenn alles passt. Aber bei 12 Jahren und mehr ist da schon wieder eine Generation dazwischen.

Sehe es bei meinem Vater und seiner Frau (12 Jahre Unterschied). Er ist in Rente und reist gerade durch die Welt und sie ist beruflich gerade auf dem Höhepunkt. und muss noch mindestens 10 Jahre arbeiten. Das sorgt regelmäßig für Spannungen.
 
Beiträge
28
  • #42
Erstmal hab ich echt überlegt warum man hier Meinungen abfragt und dann solang um den heissen Brei herum redet obwohl doch gerade diese Eckdaten total wichtig sind ;)

Bin ich 32 und er 22?
Oder 46 und 32? Oder bin ich 45 und er 60?
Ich glaub alles kann funktionieren, kommt halt immer auch auf die lebenswünsche und Vorstellungen an :)

Ich flirte seit Monaten mit jemand (nicht hier kennen gelernt) der ist 25 Jahre jünger. Gibt ja auch Männer die auf Milfs stehen....Aber obwohl mich der auch mental reizt tu ich mich da schwer:rolleyes:

12 Jahre und ich würd denn sofort nehmen :D
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 22399

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #43
Mein Lieblingsmensch ist ja 9 Jahre jünger. Was soll ich sagen, ich habe keine Kristallkugel aber im Moment passt es gut. Ich denke ein ähnliches Temperament und ähnliche Erwartungen sind wichtiger als das Alter - so im Alltag.
 
  • Like
Reactions: Anthara, D.VE and Deleted member 22399
D

Deleted member 22408

Gast
  • #44
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe selbstüberschätzende Damen!
Ich habe es im Urin, dass bald Jammerthreads folgen werden, mit dem Titel 'Er ist zu einer viel jüngeren Dame gegangen...Heul! Bäähh!':D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #45
Naaaaaa..... das fällt mir schwer zu glauben.... wie oft stellst du dich mit deinem Partner vor den Spiegel und sinnierst, ob der Altersunterschied ersichtlich ist?
Zumal man sich an das Aussehen eines vertrauten Menschen eh stark gewöhnt und nach gewisser Zeit gewisse Merkmale gar nicht mehr wahrnimmt.
Aber was macht man, wenn einem diese "Unterschiede" jedes Mal immer wieder (negativ) auffallen? :(
 

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #46
image_thumb.1529.jpg

Bin aber auch keine 35 mehr...........:(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #47
Ein Mann, der 15 Jahre älter ist als ich, ist mit großer Warscheinlichkeit Rentner. Da ich noch so zehn Jahre arbeiten werde, ginge das für mich nur sehr schwer. Viel Freizeit gegen wenig, das wäre zumindestens schwierig, wenn auch nicht unmöglich.
Musst halt einen gut situierten Rentner finden, der es dir ermöglicht, ebenfalls aufzuhören zu arbeiten. ;)
 

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #49
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: gray, lisalustig, Wirdbesser und 4 Andere

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #50
15 Jahre älter könnte ja schon fast meine Mutter sein wenn da noch 4 J Bonus dazukommt. Solche Sachen brauche ich wirklich nicht. Dass Frauen ab 40 so langsam unfruchtbar werden interessiert denen anscheinend immer weniger, den Männern jedoch sehr, kein Wunder ist bei unter 40 ein Männerüberschuss. Habe auch die Fruchtbarkeitsdaten angeschaut, also dass eine Frau so "per Zufall" einfach schwanger wird passiert nur wenigen Leuten wie Bobbele, da nur wenige Tage im Monat wirklich fruchtbar und ab 35 ist die Chance weniger als 10% im Monat. Meistens brauchts dazu fleissiges ONS...
 
Zuletzt bearbeitet:

entropie

User
Beiträge
333
  • #51
15 Jahre älter könnte ja schon fast meine Mutter sein wenn da noch 4 J Bonus dazukommt. Solche Sachen brauche ich wirklich nicht. Dass Frauen ab 40 so langsam unfruchtbar werden interessiert denen anscheinend immer weniger, den Männern jedoch sehr, kein Wunder ist bei unter 40 ein Männerüberschuss.

Du hast doch vor kurzem mal geschrieben, dass ich - vormals bekannt als Dr. Bean - deine Beiträge immer sehr zu schätzen wusste. Dazu wollte ich noch Stellung beziehen: nein tat ich noch nie :)
 
  • Like
Reactions: Ulla, Anthara, Marla Singer und 3 Andere

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #53
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #56
15 Jahre älter könnte ja schon fast meine Mutter sein wenn da noch 4 J Bonus dazukommt. Solche Sachen brauche ich wirklich nicht. Dass Frauen ab 40 so langsam unfruchtbar werden interessiert denen anscheinend immer weniger, den Männern jedoch sehr, kein Wunder ist bei unter 40 ein Männerüberschuss. Habe auch die Fruchtbarkeitsdaten angeschaut, also dass eine Frau so "per Zufall" einfach schwanger wird passiert nur wenigen Leuten wie Bobbele, da nur wenige Tage im Monat wirklich fruchtbar und ab 35 ist die Chance weniger als 10% im Monat. Meistens brauchts dazu fleissiges ONS...

Du wirst es nicht glauben, aber es kommt die Zeit, wo das Thema Fruchtbarkeit für beide an Bedeutung verliert, bzw sie heilfroh sind, es hinter sich gelassen zu haben ;):p
Aber verstehe schon, dass es schwierig ist über den Tellerrand zu schauen - ist wohl mehr eine tiefe Schüssel, in der du sitzt o_O
 
  • Like
Reactions: Anthara, Herzdrachen, Deleted member 22399 und ein anderer User

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #57
Diese Zeit habe ich noch nicht erreicht, sorry.
Waaaas? "Bobbele" ist nur wenige Tage im Monat fruchtbar?
Das ist ja furchtbar! o_O
Heute ist es vermutlich zutreffend, dieser ehemalig sexy Kerl ist heute vollkommen fertig mit der Gesundheit. Manche bleiben immer sexy und andere sind offensichtlich am zerfallen. Er hat vermutlich wie fast alle Leute, inklusive bestimmte Mods, auch gedacht dass Schweinsbratwurst gesünder und leckerer als Leber und Kakao ist...
Nein tust du nicht, du interpretierst deinen sachlichen Verstand; Selbstreflektion auf tiefem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #58
Heute ist es vermutlich zutreffend, dieser ehemalig sexy Kerl ist heute vollkommen fertig mit der Gesundheit. Manche bleiben immer sexy und andere sind offensichtlich am zerfallen. Er hat vermutlich wie fast alle Leute, inklusive bestimmte Mods, auch gedacht dass Schweinsbratwurst gesünder und leckerer als Leber und Kakao ist...
Hm, also hier wird jetzt einerseits über Fruchtbarkeit geschrieben, aber auch über "Sexiness" (also Attraktivität), ach ja, und über den Gesundheitszustand im Allgemeinen..... und über Ernährung....., habe ich etwas vergessen?
Ich kann nicht mehr ganz folgen.....o_O
 
  • Like
Reactions: Schokokeks

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #59
Aus diesem Grunde folgen einem die Leutchen immer öfters fast schon kopflos ins Bett, da kann man immer folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #60
Aus diesem Grunde folgen einem die Leutchen immer öfters fast schon kopflos ins Bett, da kann man immer folgen...
Aus welchem?
Und dass Männer beim Folgen einer Frau in deren Bett fast immer "kopflos" agieren, ist keine wirkliche Neuigkeit. DAS ist ja der große Vorteil "der Frauen":
Wenn sie den Mann erstmal "heiß gemacht" haben, ist "der Rest" ein "Kinderspiel" (allerdings meistens FSK 18 ;)) :eek: