Ich lese eigentlich gar keinen ganzen Threads mehr, nur noch die erste und die letzte Seite. In den allermeisten Fällen haben sich dann welche in der Wolle oder es werden alberne Witze gemacht, oder über Essen (der Sex des Alters) geschrieben. Vom eigentlichen Thema ist meistens kaum noch was erkennbar.
Dann kann man doch einen Palaver- Thread aufmachen. Da kann dann jeder sein dummes Zeug reinschreiben und alle klatschen Beifall wenn sich welche in die Haare bekommen. I
Ich bin dafür! Wer noch ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: EinerausHB and Mentalista

MissTonka

User
Können wir ja mal drüber abstimmen ... 50 halte ich jetzt vielleicht ein bißchen hoch gegriffen :D

Ich weiß noch, als ich vor ca. 10 Jahren mal beim Dating Cafe mich angemeldet habe, da hatten Frauen ab 45 "freien Eintritt", mußten also nix mehr zahlen. Fand ich damals bißchen befremdlich ... gibts hier eigentlich auch so einen "Seniorinnen-Rabatt"?

Nein, die Damen haben bis (!) 45 freien Eintritt. Danach muss bezahlt werden ...

• Like
Reactions: EinerausHB and himbeermond

Flidais

User
Dann kann man doch einen Palaver- Thread aufmachen. Da kann dann jeder sein dummes Zeug reinschreiben und alle klatschen Beifall wenn sich welche in die Haare bekommen. I
Ich bin dafür! Wer noch ?
Also schau doch gerne mal in meinem Thread vorbei, denn da werden auch schon die ersten Blumen aus dem Beet gerissen und soll ich da jetzt mit geladener Waffe stehen (?)...nö...ich mache einfach in meinem Trott weiter und werde dem Ganzen nicht so viel Beachtung schenken und Bämm...fertig ;):D

*sich ganz gelassen zurücklehnt* :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: gutgelaunter, lisalustig, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 24543

Gast
:rolleyes:
Das wird wohl schlicht von Anbieter zu Anbieter und Region zu Region leicht unterschiedlich sein.
Je nach "Marktsituation" halt....
:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
Ich meine sogar nur bis 40. Eine Freundin von mir war mal dort und sie sagte mir vor 2, 3 Jahren, das ging nur bis 40 kostenlos.
Geht es um einen bestimmten „Club“ oder eine bestimmte Veranstaltung?
Die Events von PS sind ja auch alterstechnisch kategorisiert.
Gibt es übrigens auch in die andere Richtung. Ich erinnere mich, dass wir einen Club hatten, wo man erst ab 25 rein durfte und die haben auch konsequent die Ausweise kontrolliert. Wer jünger war, kam nicht rein - ich hab’s glaube ich drei mal probiert oder so :D
Und dann gibt es ja noch die ganzen ü-Parties. Ü30 ü40 ü50 usw.
Aber meist kontrollieren sie nicht den Ausweis am Eingang. War mal auf ner ü30-Party wo nur 20-Jährige rumgehüpft sind :D

Frau M

User
Was ich mir wünsche ist ein Mann, der richtig gut zu mir passt und wo das Alter möglichst keine Probleme schafft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ungezähmt, Fireweed, MissTonka und ein anderer User

JÜMINK

User
Wie gut, dass man sich hier aussuchen kann, auf wen man sich einlässt . . . in der wahren Welt klickt es oder nicht . . . und das Alter spielt eher eine nebensächliche Rolle. Eine Wahl nach dem Renteneintritt zu treffen ist genauso, als würde man nach dem passenden Sternzeichen suchen . . . viele machen es und glauben, dass sie dann glücklicher werden. Ist jedem selber überlassen . . . meins ist das nicht.

D

Deleted member 22408

Gast
Ich habe übrigens für dieses Wochenende zwei Dates in der Pipeline!
Eine Dame ist 13 Jahre jünger als ich, die zweite 15 Jahre. Beide richtig feminin!
Vorm Date jeweils erstmal wieder ein Cognacchen zu mir nehmen:D

• Like
Reactions: Magneto73
U

Ursina60

Gast
Ich habe übrigens für dieses Wochenende zwei Dates in der Pipeline!
Eine Dame ist 13 Jahre jünger als ich, die zweite 15 Jahre. Beide richtig feminin!
Vorm Date jeweils erstmal wieder ein Cognacchen zu mir nehmen:D

Beim Begrüssen (bei uns je 3 Küsschen auf die Wange gehaucht) den Cognac-Geruch riechen, dann würde ich so schnell wie möglich auf meinen High-Heel davon rennen, auch mit dem Risiko, dass dabei meine schwarzen Seidenstrümpfe eine Laufmasche kriegen. Alkohol-Geruch beim ersten Date.. ein no go :eek:

• Like
Reactions: Ungezähmt