D
Deleted member 23428
Gast
Gibt es Schreibalternativen ohne Zaungäste oder anders gefragt wie machen wir unsere Profile ausfindig
ja gibts
Aber so ists lustiger
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 23428
Gibt es Schreibalternativen ohne Zaungäste oder anders gefragt wie machen wir unsere Profile ausfindig
Aha! Das heißt, die muss ich selbst rausfinden...hm..hm..hmmm
Frecher KaterAber so ists lustiger![]()
Deleted member 23428
Aha! Das heißt, die muss ich selbst rausfinden...hm..hm..hmmm
Frecher Kater![]()
Deleted member 23428
na gut, such mal nach "forumstreff"
und du wirst eine Möglichkeit finden.
In welchem Zeitalter leben wir doch gleich? Hilf mir doch ma' auf die Sprünge.Die 1. Nacht wirst dann aber abgeben müssen als Bezahlung, da ist sie unerbittlich.![]()
Deleted member 22399
Guck mal hier:Oh je, ich hoffe nichts schlimmes! Ja, 4 Wochen können lang sein, doch bin ich mir sicher - die überstehst du schon.
War erst letzte Woche da und bin über den Fischmarkt geschlendert, da ich nur ne halbe Std Zugfahrt entfernt bin und HH wie meine 2.te Heimat ist...ja, schon öfter.
Mal ganz unter uns - wir werden beobachtet
Gibt es Schreibalternativen ohne Zaungäste oder anders gefragt wie machen wir unsere Profile ausfindig? Und das frag ich auch "nur" mal so interessenhalber.*hier fehlt wieder dieser pfeifende Smiley
LOL.Die meisten scheinen ein Problem mit dem Alter meiner Kinder zu haben. "Was, noch so junge Kinder? Ne Du, das habe ich schon hinter mir, …"
Ha ha, super @Fraunette!Guck mal hier:
https://www.parship.de/forum/thema/forums-treffen-in-berlin-2018.10074/page-26#post-336737
Unter Post #383
Müssen aber beide schreiben, dann wird euch geholfen![]()
Wer nicht wagt...
Auf die Plätze fertig los....Wer nicht wagt...![]()
Deleted member 23428
Auf die Plätze fertig los....![]()
Na, nu übertreibste aber ein bisschenHaben die Kinder sich endlich gefunden? Hach scheee, kleine Muskelkater werden dabei rauskommen...![]()
Deleted member 23428
Na, nu übertreibste aber ein bisschen
Kleine Muskelkateroh man.
Love is in the airrr, deeedeeededeedede love is in theeee åiiirrrrrr ..Na, nu übertreibste aber ein bisschen
Kleine Muskelkateroh man.
Deleted member 22399
Schön wenn ich helfen kann. Mein "Lohn" ist übrigens das Fangen des Brautstraußes auf der Hochzeit!Ha ha, super @Fraunette!Vielen Dank!
Ging es hier nicht um Altersunterschied ?
Es geht spätestens ab Seite drei nicht mehr um das eigentliche Topic, egal welches Thema es mal war ... ;-)
Hey, ich hab sehr laut gelacht, wenn dich das tröstetda war ich schon bisserl stolz drauf![]()
Ist notiert!Mein "Lohn" ist übrigens das Fangen des Brautstraußes auf der Hochzeit!![]()
Deleted member 21128
Ging es hier nicht um Altersunterschied ?
Hier ging's bis Seite 11, pass halt auf.Es geht spätestens ab Seite drei nicht mehr um das eigentliche Topic, egal welches Thema es mal war ... ;-)
Ich lese eigentlich gar keinen ganzen Threads mehr, nur noch die erste und die letzte Seite. In den allermeisten Fällen haben sich dann welche in der Wolle oder es werden alberne Witze gemacht, oder über Essen (der Sex des Alters) geschrieben. Vom eigentlichen Thema ist meistens kaum noch was erkennbar.Hier ging's bis Seite 11, pass halt auf.
Hier ging's bis Seite 11, pass halt auf.
Deleted member 21128
Leg los.Ausnahme von der Regel .. wobei das Geplänkel schon bei Seite 9 begann ... und nun BTTP![]()
Deleted member 7532
Genau - irgendwann ist eben alles gesagt. Einigkeit kann es sowieso nicht geben und daher geht es eben ab Seite 3 oder je nach Thema ab Seite 11 um anderes.Also ich finde ja ... Mann hat älter, maximal gleich alt als Frau zu sein, das war schon früher so und das war gut so ... und ältere Frauen sollen keine jüngeren Männer anschreiben dürfen, jüngere Männer die auf erfahrenere Frauen stehen/ausprobieren wollen, dürfen das dann aber schon.
... so in etwa?![]()
Deleted member 21128
Absolut richtig, aber ab welchem Alter gilt das? Doch wohl erst Ü50?Also ich finde ja ... Mann hat älter, maximal gleich alt als Frau zu sein, das war schon früher so und das war gut so ... und ältere Frauen sollen keine jüngeren Männer anschreiben dürfen, jüngere Männer die auf erfahrenere Frauen stehen/ausprobieren wollen, dürfen das dann aber schon.
Nur einen für schwer vermittelbare Bremer.... gibts hier eigentlich auch so einen "Seniorinnen-Rabatt"?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Altersunterschied - wie Zukunft planen? Eure Meinung bitte! | Beziehung | 24 | |
T | Wie betrachten Männer den Altersunterschied? (er jünger) | Single-Leben | 41 | |
![]() |
Altersunterschied zwischen Mann und Frau ( wo die Liebe hinfällt?) | Single-Leben | 202 | |
Q | Akzeptabler Altersunterschied | Beziehung | 67 | |
![]() |
Altersunterschied | Dating-Tipps | 55 |