D

Deleted member 22399

Gast
[
:eek:Oh je, ich hoffe nichts schlimmes! Ja, 4 Wochen können lang sein, doch bin ich mir sicher - die überstehst du schon.

War erst letzte Woche da und bin über den Fischmarkt geschlendert, da ich nur ne halbe Std Zugfahrt entfernt bin und HH wie meine 2.te Heimat ist...ja, schon öfter. ;)

Mal ganz unter uns - wir werden beobachtet :D
Gibt es Schreibalternativen ohne Zaungäste oder anders gefragt wie machen wir unsere Profile ausfindig? Und das frag ich auch "nur" mal so interessenhalber. :D;) *hier fehlt wieder dieser pfeifende Smiley
Guck mal hier:
https://www.parship.de/forum/thema/forums-treffen-in-berlin-2018.10074/page-26#post-336737
Unter Post #383
Müssen aber beide schreiben, dann wird euch geholfen;)

• Like
Reactions: Rise&Shine, Flidais and Deleted member 7532

Frau M

User
Das entwickelt sich ja gut hier :)))

• Like
Reactions: Flidais

IPv6

User
Die meisten scheinen ein Problem mit dem Alter meiner Kinder zu haben. "Was, noch so junge Kinder? Ne Du, das habe ich schon hinter mir, …"
LOL.
Ich sage dann immer "Manche möchten halt lieber erst beschissene Windeln wechseln und dann sehnsüchtig darauf warten, dass die Kinder aus dem Haus sind, wir wollten uns halt vor dem Windeln wechseln austoben", da kommt dann meist nur ein "hm", "ahso", "oh", und du kannst sehen, wie dein Gegenüber ins Grübeln kommt...
;)

• Like
Reactions: gutgelaunter

Flidais

User
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and Deleted member 21128
Ging es hier nicht um Altersunterschied ?

• Like
Reactions: TruppenurseI
D

Deleted member 7532

Gast
Also ich finde ja ... Mann hat älter, maximal gleich alt als Frau zu sein, das war schon früher so und das war gut so ... und ältere Frauen sollen keine jüngeren Männer anschreiben dürfen, jüngere Männer die auf erfahrenere Frauen stehen/ausprobieren wollen, dürfen das dann aber schon.

... so in etwa? :D
Genau - irgendwann ist eben alles gesagt. Einigkeit kann es sowieso nicht geben und daher geht es eben ab Seite 3 oder je nach Thema ab Seite 11 um anderes.
Es hält dich aber niemand ab, grundlegend neue Aspekte einzubringen und damit einen Schlenker in Richtung Ausgangsthema zu machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
Also ich finde ja ... Mann hat älter, maximal gleich alt als Frau zu sein, das war schon früher so und das war gut so ... und ältere Frauen sollen keine jüngeren Männer anschreiben dürfen, jüngere Männer die auf erfahrenere Frauen stehen/ausprobieren wollen, dürfen das dann aber schon.
Absolut richtig, aber ab welchem Alter gilt das? Doch wohl erst Ü50? ;)

EinerausHB

User
Können wir ja mal drüber abstimmen ... 50 halte ich jetzt vielleicht ein bißchen hoch gegriffen :D

Ich weiß noch, als ich vor ca. 10 Jahren mal beim Dating Cafe mich angemeldet habe, da hatten Frauen ab 45 "freien Eintritt", mußten also nix mehr zahlen. Fand ich damals bißchen befremdlich ... gibts hier eigentlich auch so einen "Seniorinnen-Rabatt"?

• Like
Reactions: Deleted member 21128