IPv6

User
Ich auch :D
b2071e21848ac45f5de8888e23043db1.jpg

• Like
Reactions: LC85

Dancing

User
Das ist ganz ideal, schreib sie unbedingt an. Vielleicht bekommst Du dann noch Sicherheit und kannst es irgendwann sogar mal mit 'ner Gleichaltrigen aufnehmen. :p
Weißt Du, was mein größtes Problem mit Gleichaltrigen ist? Die meisten scheinen ein Problem mit dem Alter meiner Kinder zu haben. "Was, noch so junge Kinder? Ne Du, das habe ich schon hinter mir, …"

Mach Du ruhig weiter Deine Witze, es wird nichts ändern.

HH_77

User
Ha ha, sehr schön :D

Ich bin einfach mal neugierig und spreche gern das aus was ich denke, also von daher musste @HH_77 fragen, ob er auch neugierig ist und dann....wer weiß - wer weiß ;):D
Ich bin immer neugierig.:D

Soll jetzt eine Hessin Amor spielen und sagen ... auf einen Vin rouge im Café Paris um 18h heute abend :D
Ne, das passt nicht.
Was kann man bei ihr denn sonst noch so buchen? :D:D

• Like
Reactions: Flidais
D

Deleted member 21128

Gast
Ob ich das, was hier gerade gespielt wird wohl als Verdeutlichungsbeispiel in der Diskussion mit @IMHO im "Wie sagt ihr es ihr-Fred" nutzen darf? Mich würd's echt in den Fingern jucken. :D:p

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 7532

IMHO

User
D

Deleted member 21128

Gast
Nicht, wenn es andere betrifft und mich eigentlich nix angeht.
Ich bin gespannt, da ich gerade nicht weiß, was konkret "hier gerade gespielt wird"
Lies bitte mal den Dialog zwischen Flidais und @HH_77 so ab #129. Würde mich interessieren, wie du das empfindest in Hinblick auf unseren Austausch über aktiveres und passiveres Rollenverhalten.
:)

• Like
Reactions: Sevilla21

HH_77

User
Da haben wir was gemeinsam :D

...tja, also nächste Woche Freitag bin ich sogar wieder in HH unterwegs. *hier fehlt der nach oben schauende pfeifende Smiley :p
Verdammt.:(
Muss am kommenden Freitag ins Krankenhaus und bin dann erstmal außer Gefecht.
Werde dann wohl 4 Wochen nichts unternehmen können. (auch kein Sport, da weiss ich eh nicht wie ich das überstehen soll :()
Bist du öfter in HH unterwegs? Also nur mal so rein interessenhalber. :D

Zuletzt bearbeitet:

Flidais

User
Verdammt.:(
Muss am kommenden Freitag ins Krankenhaus und bin dann erstmal außer Gefecht.
Werde dann wohl 4 Wochen nichts unternehmen können. (auch kein Sport, da weiss ich eh nicht wie ich das überstehen soll :()
Bist du öfter in HH unterwegs? Also nur mal so rein interessenhalber. :D
:eek:Oh je, ich hoffe nichts schlimmes! Ja, 4 Wochen können lang sein, doch bin ich mir sicher - die überstehst du schon.

War erst letzte Woche da und bin über den Fischmarkt geschlendert, da ich nur ne halbe Std Zugfahrt entfernt bin und HH wie meine 2.te Heimat ist...ja, schon öfter. ;)

Mal ganz unter uns - wir werden beobachtet :D
Gibt es Schreibalternativen ohne Zaungäste oder anders gefragt wie machen wir unsere Profile ausfindig? Und das frag ich auch "nur" mal so interessenhalber. :D;) *hier fehlt wieder dieser pfeifende Smiley

• Like
Reactions: Sevilla21