D
Deleted member 23428
Gast
*lautes Lachen *dickes Grinsen
Das kann @HH_77 im umgekehrten Fall doch auch tun und dann kann ich Kontakt aufnehmen!![]()
Da würden alle Frauen hier springen, hättest du nix von
Deleted member 23428
Das kann @HH_77 im umgekehrten Fall doch auch tun und dann kann ich Kontakt aufnehmen!![]()
...dann müssten sich wohl beide parallel der Beratung stellen oder eben wie @WolkeVier sagte - über @FraunetteDa würden alle Frauen hier springen, hättest du nix von![]()
Deleted member 23428
Und wieso hast du mir jetzt von ihm abgeraten, wenn alle anderen Frauen gleich springen würden, müsstest du denen nicht auch abraten?![]()
...ach, du armes Kätzchen hast dein Wollknäuel verloren...Ich will nur spielen![]()
Ich auchIch will nur spielen![]()
Deleted member 23428
Der grosse Bruder von meiner Lumpiline.
Deleted member 21128
Creolo ist ein Gauner? Krass!
Ach, wie süüüüüß!
Ha ha, sehr schönSoll jetzt eine Hessin Amor spielen und sagen ... auf einen Vin rouge im Café Paris um 18h heute abend![]()
1 bis 6 Jahre jünger ist für mich auch okay.1 bis 6 Jahre jünger ist für mich okay.
Deleted member 7532
Ich bin großzügig und nehme sogar gleichalt1 bis 6 Jahre jünger ist für mich auch okay.
Gleichalt geht gar nicht. Feiern ja alle beide den zahlentechnisch gleichen Geburtstag. Ich möchte Abwechslung !Ich bin großzügig und nehme sogar gleichalt![]()
Weißt Du, was mein größtes Problem mit Gleichaltrigen ist? Die meisten scheinen ein Problem mit dem Alter meiner Kinder zu haben. "Was, noch so junge Kinder? Ne Du, das habe ich schon hinter mir, …"Das ist ganz ideal, schreib sie unbedingt an. Vielleicht bekommst Du dann noch Sicherheit und kannst es irgendwann sogar mal mit 'ner Gleichaltrigen aufnehmen.![]()
Ich bin immer neugierig.Ha ha, sehr schön
Ich bin einfach mal neugierig und spreche gern das aus was ich denke, also von daher musste @HH_77 fragen, ob er auch neugierig ist und dann....wer weiß - wer weiß![]()
Ne, das passt nicht.Soll jetzt eine Hessin Amor spielen und sagen ... auf einen Vin rouge im Café Paris um 18h heute abend![]()
Da haben wir was gemeinsamIch bin immer neugierig.![]()
Nur damit ihr dann eine unterschiedliche Menge Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten könnt oder welche Abwechslung meinst du?Gleichalt geht gar nicht. Feiern ja alle beide den zahlentechnisch gleichen Geburtstag. Ich möchte Abwechslung !
Deleted member 21128
Was wird denn hier gespielt?Ob ich das, was hier gerade gespielt wird wohl als Verdeutlichungsbeispiel in der Diskussion mit @IMHO im "Wie sagt ihr es ihr-Fred" nutzen darf? Mich würd's echt in den Fingern jucken.![]()
Nicht die anderen fragen, einfach machen.Ob ich das, was hier gerade gespielt wird wohl als Verdeutlichungsbeispiel in der Diskussion mit @IMHO im "Wie sagt ihr es ihr-Fred" nutzen darf? Mich würd's echt in den Fingern jucken.![]()
Deleted member 23428
Nicht die anderen fragen, einfach machen.
Ich bin gespannt, da ich gerade nicht weiß, was konkret "hier gerade gespielt wird" - bin aber verdeutlichenden Beispielen durchaus aufgeschlossen.![]()
"Den beiden"?Diese heissen Flirt zwischen den Beiden, da knisterst total![]()
Deleted member 23428
Oh, sorry. Nein, es ging mir nicht um die Rechtschreibung. Das wäre jetzt doch ein wenig zuviel der Paragraphenreiterei.meinetwegen "den beiden"![]()
Deleted member 23428
Oh, sorry. Nein, es ging mir nicht um die Rechtschreibung. Das wäre jetzt doch ein wenig zuviel der Paragraphenreiterei.
Nein, ich wollte eine Definition/Konkretisierung der von dir angedeuteten "Protagonisten".
Deleted member 21128
Nicht, wenn es andere betrifft und mich eigentlich nix angeht.Nicht die anderen fragen, einfach machen.
Lies bitte mal den Dialog zwischen Flidais und @HH_77 so ab #129. Würde mich interessieren, wie du das empfindest in Hinblick auf unseren Austausch über aktiveres und passiveres Rollenverhalten.Ich bin gespannt, da ich gerade nicht weiß, was konkret "hier gerade gespielt wird"
Was wird denn hier gespielt?![]()
Verdammt.Da haben wir was gemeinsam
...tja, also nächste Woche Freitag bin ich sogar wieder in HH unterwegs. *hier fehlt der nach oben schauende pfeifende Smiley![]()
Verdammt.
Muss am kommenden Freitag ins Krankenhaus und bin dann erstmal außer Gefecht.
Werde dann wohl 4 Wochen nichts unternehmen können. (auch kein Sport, da weiss ich eh nicht wie ich das überstehen soll)
Bist du öfter in HH unterwegs? Also nur mal so rein interessenhalber.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Altersunterschied - wie Zukunft planen? Eure Meinung bitte! | Beziehung | 24 | |
T | Wie betrachten Männer den Altersunterschied? (er jünger) | Single-Leben | 41 | |
![]() |
Altersunterschied zwischen Mann und Frau ( wo die Liebe hinfällt?) | Single-Leben | 202 | |
Q | Akzeptabler Altersunterschied | Beziehung | 67 | |
![]() |
Altersunterschied | Dating-Tipps | 55 |