viiva

User
Treffend formuliert @BellaDonna - interessiert mich auch, deine Fragen.
Vor allem dieses Besessene von @EinerausHB.
Erfahrungen ? Familie? Toughe Chefin fållt mir als Mögliches ein - ein Freund von mir (Junggeselle seit ewig) hackt auch immer auf sr etwas ålteren Chefin herum.
Sie wird geradezu monströs beschrieben, pöse, garstig unuund .
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nur mit neg Eigenschaften solch eine Karriere hingelegt hat ( die er nicht geschafft hat als Beamter)

Kommt mir nur so in den Sinn...

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
Auf Augenhöhe klingt halt super aber es gibt viele Männer, die das gar nicht so wollen oder verkraften. Und wenn sie dann noch "größer" sind....

• Like
Reactions: Fireweed and aberbittemitsahne

viiva

User
Was genau meinst du mit ' größer, @creolo ?
An Jahren ålter / mächtiger ? ( was ja als bedrohlich empfunden wird, sagt Opa Freud u Onkel CG Jung. .

Zuletzt bearbeitet:

viiva

User
..also die ( bedrohliche) Frau, der dann gerne mal ihr Alter vorgeworfen wird oder gar, dass sie noch datet...ganz zu schweigen vom Spaß an der schönsten Nebensache der Welt:rolleyes:
Erfolg bei der Frau ...polarisiert nicht nur bei H Clinton oder Melania Trump ;):eek:

und Erfolg einer erfolgreichen Frau giftig vorzuwerfen, geht halt schlecht im 21. Jhdt , wa ?? :D:D

Zuletzt bearbeitet:

viiva

User
..bei besagtem Kumpel auf jeden Fall mindestens 3 dieser Neidfaktoren :(o_O

EinerausHB

User
Treffend formuliert @BellaDonna - interessiert mich auch, deine Fragen.
Vor allem dieses Besessene von @EinerausHB.
Erfahrungen ? Familie? Toughe Chefin fållt mir als Mögliches ein - ein Freund von mir (Junggeselle seit ewig) hackt auch immer auf sr etwas ålteren Chefin herum.
Sie wird geradezu monströs beschrieben, pöse, garstig unuund .
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nur mit neg Eigenschaften solch eine Karriere hingelegt hat ( die er nicht geschafft hat als Beamter)

Kommt mir nur so in den Sinn...

Ich habe gar keine Chefin, die fällt schon mal aus ;-)
Wird ja eigentlich schon im einem anderen Faden ziemlich auseinander genommen das Thema und es ist keine Besessenheit, das ist Quatsch. Das ist Beobachtung und eigene Erfahrung mit täglichem Umgang online, wie offline. Geht mir auch nicht darum, das ich per se erfahrenere Damen nieder oder klein machen will oder pauschal alle als unattraktiv halte, die meisten sind es nach meinem persönlichem Empfinden und Geschmack allerdings schon, Ausnahmen bestätigen da nur die Regel. Steinigt mich von mir aus deswegen oder findet mich doof, das ist meine Meinung, tut mir leid wenn es der einen oder anderen nicht paßt.
Es ist auch eine Sache des Blickwinkels, der Neigung, ob man auf "MILF" steht oder eben eher nicht, was ich irgendwo auch schon mal geschrieben habe und ich glaube in dem Zusammenhang hier, galt das der Empfehlung eines Mitglieds, das man doch mal als "jüngerer" Mann auf Ü50 Frauen gucken sollte und das hier ganz gerne die Ü50er Frauenfraktion sich als äußerst attraktiv und begehrenswert für jüngere Männer dargestellt, weil von wegen wird ja oftmals von jüngeren Kerlen angebaggert usw. usf., dem habe ich lediglich widersprochen, aus meiner Sicht der Dinge.

Bassrollo

User
Ich bin mittlerweile völlig unentschlossen. Als 32. jähriger dachte ich, es wäre mal eine feine Idee jüngere Frauen zu treffen (auch zweckes Familiengründung). Aber ich kann null mit dennen anfangen. Die ticken grundlegend anders als ich.. auch irgendwie alle auffällig im Gleichschritt. Hören Deutschrap und Helene Fischer, plappern alles aus dem Fernsehen nach, daddeln den ganzen Tag nur mit Social Media rum, studieren meistens irgendwas mit Medien.
Da wirke ich dann wie ein Alien mit meiner Affinität zu Rockmusik, meiner Wohnung ausserhalb der Stadt und meinem "normalen" Job. Wenn überhaupt, gab es eher Parellelen zu gleichaltrigen oder älteren Frauen. Anfang 30 ist aber ein klassisches Alter, wo gefühlt alle vergeben sind.

Fazit: ich bin mit dem Thema "Alter" langsam überfragt. Kommt dann tatsächlich auf den einzelnen Menschen an. Ob 27 oder 37 ist da nicht mehr so wichtig. Ich habe tatsächlich schon eine ältere Frau kennengelernt, wo es vielleicht gepasst hätte... scheitertete am Kinderwunsch (bei ihr nicht vorhanden).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

HH_77

User
Na wenn 5-6 die Wochen Studio kein tolles Ergebnis bringen, würde ich es lassen. :)
...falls dein Nick etwas mit deinem Heimatort und deinem Geburtsjahr zutun hat, sind wir gar nicht soweit auseinder ;)
Ich hab nichts zu verbergen, Hamburger aus Leidenschaft.(essen tue ich die allerdings nicht, Sport und so... :D)

• Like
Reactions: Flidais

MissTonka

User
Zitat von EinerausHB:
Wobei ... ich sage es echt ungern, Frau ab 50 ... da ist der Lack optisch meistens schon zweimal ab und da hilft es auch nicht drei Lagen Putz drüber zu spachteln :(

Bei Männern ist der Lack schon ab 30 ab... Glatze, Bierbauch... von Falten und körperlichen Funktionen will ich gar nicht erst reden :D:p

Irgendwie lustig ... jeder ist doch irgendwie auf der Suche nach jemanden, egal in welcher Altersklasse ... und dann kommen da solche Sprüche bei rum ... *grübel*

• Like
Reactions: Deleted member 21128

HH_77

User
  • Like
Reactions: Deleted member 24688
D

Deleted member 24688

Gast
  • Like
Reactions: HH_77

Flidais

User
Na wenn 5-6 die Wochen Studio kein tolles Ergebnis bringen, würde ich es lassen. :)
Aha, bei mir ist es 5 mal die Woche Freeletics mit Coach :)
ch hab nichts zu verbergen, Hamburger aus Leidenschaft.(essen tue ich die allerdings nicht, Sport und so... :D)
Also Luftlinie 50 Kilometer. Siehste, da könnte ich mich tatsächlich mal von überzeugen, ob das alles so ist wie du sagst ;)
Und ist die 77 nun auf dein Geburtsjahr bezogen, die Frage haste mir noch nicht beantwortet - da du ja nichts zu verbergen hast :p

Zuletzt bearbeitet:

Flidais

User
@HH_77 und warum finde ich dich nicht in meinen Partnervorschlägen bei PS :p ...und fühl dich jetzt nicht angeflirtet ;):D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HH_77

Flidais

User
Bin bestimmt ganz nach unten gerutscht,:D hab da auch schon lange nicht reingeschaut.
Hm, kann sein ;)

Also nu' ma' ganz ehrlich, bin ja noch ein Kücken hier und sehr grün hinter den Ohren, da ich noch nicht so lange hier bin (bei PS und im Forum).
Doch was wäre, wenn man sich so denkt: "Netter Typ im Forum (Alter passt, Entfernung passt), doch wie kennen lernen?!"
*Lauter Gedankenrundgang Ende :p:D

(Nur mal so allgemein in den Raum gefragt....)

Zuletzt bearbeitet:
1 bis 6 Jahre jünger ist für mich okay.

HH_77

User
Gibt´s denn hier bei Parship so viele 42 Jährige Typen aus HH die sich bei schlechter Laune beim Sport richtig auspowern? :D

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 21128
D

Deleted member 23428

Gast
Hm, kann sein ;)

Also nu' ma' ganz ehrlich, bin ja noch ein Kücken hier und sehr grün hinter den Ohren, da ich noch nicht so lange hier bin (bei PS und im Forum).
Doch was wäre, wenn man sich so denkt: "Netter Typ im Forum (Alter passt, Entfernung passt), doch wie kennen lernen?!"
*Lauter Gedankenrundgang Ende :p:D

(Nur mal so allgemein in den Raum gefragt....)

Total verboten. Was willst denn mit so nem Muskelprotz :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Flidais

User