Ich altere mit Würde.:)
Mir ist dieses ganze Altersgedöns eh egal.

Zuletzt bearbeitet:
Scherzkeks. Als wenn ein Sixpack irgendwas über deine Haut aussagen würde oder deine Haare.
Nur weil man(n) ins Fitnessstudio rennt, hört man(n) nicht plötzlich auf zu altern :rolleyes::D
Herrlich, sehr gut :D

...und nur weil jemand Sport macht muss er nicht zwingend clever sein oder gepflegt oder humorvoll oder gutaussehend oder oder oder...

Nur um das ein wenig zu erweitern ;):p

Ärger dich nicht ;)
Das ist doch nur Sprüche-Klopferrei.
Die Realität dahinter sieht doch ganz anders aus. Das wissen die Sprüche-Klopfer meist selbst nur zu gut... ;) ...und müssen das irgendwie kompensieren, damit das Ego nicht so leidet.
Nein, ich fürchte sie glauben wirklich, dass sie um so viel besser und jünger aussehen und nur die Frauen nicht mehr wie 30 aussehen. Die Eigenwahrnehmung hinkt da der Realität oft gewaltig hinterher .

Och ich finds eigentlich ok, wenn die Frau 2,3 Jahre jünger ist. Das hat sich seit Generationen bewährt, wird schon seinen Grund haben.
Wenn Frauen generell nur jüngere Männer suchen, weil die im gleichen Alter ja sooo alt sind und sie sich viel jünger fühlen und aussehen und blabla, müssense halt damit leben wenn das dann nicht immer klappt.

Och ich finds eigentlich ok, wenn die Frau 2,3 Jahre jünger ist. Das hat sich seit Generationen bewährt, wird schon seinen Grund haben.
Wenn Frauen generell nur jüngere Männer suchen, weil die im gleichen Alter ja sooo alt sind und sie sich viel jünger fühlen und aussehen und blabla, müssense halt damit leben wenn das dann nicht immer klappt.
Ich finds auch total ok, wenn der Mann 2, 3 oder 5 Jahre jünger ist. Der kann sich dann immer wieder aufs Neue bewähren.
Wenn Männer generell nur jüngere Frauchen suchen, weil die im gleichen Alter ja sooo alt sind und sie sich viel jünger fühlen und aussehen und blabla, müssense halt damit leben, wenn das dann nicht klappt und sie gegen nen jüngeren potenteren Mann ausgetauscht werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch total ok, wenn der Mann 2, 3 oder 5 Jahre jünger ist. Der kann sich dann immer wieder aufs Neue bewähren.
Wenn Männer generell nur jüngere Frauchen suchen, weil die im gleichen Alter ja sooo alt sind und sie sich viel jünger fühlen und aussehen und blabla, müssense halt damit leben, wenn das dann nicht klappt und sie gegen nen jüngeren potenteren Mann ausgetauscht werden. :D
Dann passt es doch :D. Wobei ich von meiner Partnerin eigentlich nicht erwarte, dass sie sich ständig bewährt...
Und wenn sie nen potenteren Mann sucht, soll sie das halt tun, kann ja nicht zaubern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade etwas irritiert, hatte den Filter auf -10 und +3 eingestellt, da schreibt mich eine Frau an, die 15 Jahre jünger ist als ich. Sollte ich das versuchen? Ich war immer der Ansicht, dass das auf Dauer nicht gutgehen kann, jetzt bin ich verunsichert.