Also neulich sollten für ein Rezept alle Zutaten die gleiche Temperatur haben, da hab ich die Eier erst mal auf die Heizung gelegt;-)

Zitat von fafner:
Bist Du jemand, der mit der Gabel so Wellen reinkratzt...?

Aber das geht ja noch. Das Ei mit dem Messer köpfen wäre ein hinreichender Scheidungsgrund! ;-)

Das ist ja jetzt bedauerlich :)

Kompromißvorschlag falls der / die ansonsten aber keine Makel hat: sich selbst um die Verzehrvorbereitungen des gekochten Eies kümmern.

Zitat von vivi:
Kompromißvorschlag falls der / die ansonsten aber keine Makel hat: sich selbst um die Verzehrvorbereitungen des gekochten Eies kümmern.
kostensparender wäre es, schon mal vor der Hochzeit ein gekochtes Ei zu servieren und dabei ihre Eieröffnungsgewohnheiten zu testen.........;-)

G

Gast

Ich ess so 2750 kcal am Tag, mit einem Fettanteil von knapp 15% und der Rest verteilt auf Kohlenhydrate und Eiweiß. Häufig esse ich Salat, viele tierische Produkte aber Fleisch und Fisch nur drei Mal die Woche, wobei mehr Fisch als Fleisch. Esse viele Nüße und Trockenobst für Zwischendurch sowie Quark, Quinoa, Nudeln... am liebsten hab ich jedoch Burger oder nen saftiges Steak zur Grillsaision. :)

Also Vegan könnt ich gar nicht, Vegetarisch schon Etwas. Mein Fleisch- und Fischkonsum ist begrenzt und um fettiges Essen mach ich generell nen Bogen, das verträgt mein Darm auch gar nicht mehr. Ansonsten meide ich Fertiggerichte, Glutamat wie der Teufel das Weihwasser (krieg ich Hautreizungen von) und ich nem Doppelherz Vitamine und Mineralstoffe *gg*. Das hab ich von Opa gelernt und der wurd immerhin 98. :)

G

Gast

:)

Zitat von fafner:
Sehr gute Idee! Aber wenn schon, dann doch spätestens beim 3. Date, oder? :)
3. Date? Keine Ahnung. Zumindestens beim 1. gemeinsamen Frühstück sollten so wichtige Basics wie das Öffnen des Frühstückseis geklärt sein, genauso wie weich, Mittel oder hart, Bio, Freiland- oder Käfighaltung......
Aber mal ohne Quatsch. Mir hat mal ein Mann per Mail für alles weitere abgesagt, weil ich nach der ersten gemeinsamen Nacht das Handtuch nach dem Duschen genauso über die Duschwand gehängt habe, wie seine Ex..........es ist also immens wichtig, die ersten (scheinbar unüberbrückbaren) Hürden zu nehmen.... ;-)
Daraus abgeleitetes Fazit: manchmal ist es besser, nach dem ersten Sex zu Hause zu frühstücken und zu duschen, um die Chance zu haben, weiter kennengelernt werden zu wollen.... ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Zitat von Dreamerin:
3. Date? Keine Ahnung. Zumindestens beim 1. gemeinsamen Frühstück sollten so wichtige Basics wie das Öffnen des Frühstückseis geklärt sein, genauso wie weich, Mittel oder hart, Bio, Freiland- oder Käfighaltung......
Aber mal ohne Quatsch. Mir hat mal ein Mann per Mail für alles weitere abgesagt, weil ich nach der ersten gemeinsamen Nacht das Handtuch nach dem Duschen genauso über die Duschwand gehängt habe, wie seine Ex..........es ist also immens wichtig, die ersten (scheinbar unüberbrückbaren) Hürden zu nehmen.... ;-)
Daraus abgeleitetes Fazit: manchmal ist es besser, nach dem ersten Sex zu Hause zu frühstücken und zu duschen, um die Chance zu haben, weiter kennengelernt werden zu wollen.... ;-)
Ich mag dich, hab ich das schon mal gesagt ? :)

Upps, sehe gerade, dass es ja hier um Alternative Essgewohnheiten geht! Da hat mein Duscherlebnis und die Technik des Ei-öffnens wenig mit zu tun. Daher bitte als OT betrachten! :) oder ignorieren......

Und es sollte doch jeder essen dürfen, was er essen möchte.

Zitat von fafner:
Und dass das nur 'ne Ausrede war, weil er alles weitere sowieso nicht wollte...? :-|
Das Ganze ist zwölf Jahre her und ich habe es (zunächst) geglaubt, waren die Anfänge meiner Partnersuche......hatte dann noch per Mail weiter nachgefragt.....keine Antwort......Nachtigall, ich hör dir trapsen.........heute denke ich auch, es war ein Vorwand.....egal...Erfahrungswerte..... ;-)

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
P Beziehung 2